Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackEgo, lila, Erna, Schatzi, schlampe666, Chaldäer, littlenightbird, dummschwätzer, blonder stolz, Missi, ... und 7 weitere

dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ...

Startbeitrag von BlackEgo am 23.04.2001 20:45

Geschrieben von BlackEgo am 23. April 2001 22:45:30:
am dunklen Himmel wölben sich die Wolken

zerbersten mich und bringen Tränen

die dort fallen wo die Wunden brachen

und niemals wird mein Leben so nun sein

wies die Sonne mir verprach ...













Antworten:

Geschrieben von lila am 24. April 2001 09:51:04:
Als Antwort auf: dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ... geschrieben von BlackEgo am 23. April 2001 22:45:30:
ist da jemand traurig? Kann man irgendwie helfen?















von lila - am 24.04.2001 07:51

Re: dieser umgang mit dem schmerz..// Es trieft....

Geschrieben von Erna am 24. April 2001 16:04:54:
Als Antwort auf: dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ... geschrieben von BlackEgo am 23. April 2001 22:45:30:
>am dunklen Himmel wölben sich die Wolken

>zerbersten mich und bringen Tränen

>die dort fallen wo die Wunden brachen

>und niemals wird mein Leben so nun sein

>wies die Sonne mir verprach ...
Lieber Herr "Dichter",
selbst ist der Mann!

Selbstmitleid ist etwas ganz fürchterliches- besinne Dich und biete allen

die Stirn.

Ansonsten ist Dein Gefasel orthographisch verheerend.

Freundliche Grü















von Erna - am 24.04.2001 14:04

sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ...

Geschrieben von BlackEgo am 24. April 2001 17:00:55:
Als Antwort auf: Re: dieser umgang mit dem schmerz..// Es trieft.... geschrieben von Erna am 24. April 2001 16:04:54:
dir steht es ja frei was zu sagen ...

genauso wie es dir frei steht wegzuhören

genauso wie es mir nach dieem Posting naheliegt

einfach nicht weiter auf dich einzugehen ...
auch wenn das nur was mit deinem gefasel zu tun ...

verbleibend

BlackEgo















von BlackEgo - am 24.04.2001 15:00

Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ...

Geschrieben von littlenightbird am 24. April 2001 17:49:28:
Als Antwort auf: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ... geschrieben von BlackEgo am 24. April 2001 17:00:55:
Liebes BlackEgo,

mach Dir nichts draus, vielleicht haben andere Leute einfach nicht den Nerv, mitzufühlen, was Du ausdrücken willst...und selbst, wenn es nicht Selbstmitleid ist, was da spricht, finden manche Leute der Anderen Gedichte/Prosa manchmal scheußlich, obwohl man selber davon sehr bewegt ist. Erfahre ich an eigenem Leib, denn ich kann auch nur dichten, wenn ich unglücklich bin, aber ich zeige meine "Werke" jetzt nur noch vorsichtig, denn ich will nicht auch noch ausgelacht werden.

Nicht auch noch verletzt sein!
Grüße (und nicht nur Grü)
^(o,o)^


















von littlenightbird - am 24.04.2001 15:49

Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ...

Geschrieben von BlackEgo am 24. April 2001 18:14:21:
Als Antwort auf: Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ... geschrieben von littlenightbird am 24. April 2001 17:49:28:
danke ... bin aber immer offen und sage gerne auch mal dinge die andere

vielleicht gar nicht so hören wollen ... ne selbstmitleid ists nicht nur :-)

aber auch ... jetzt, heute ein wenig besser drauf ...
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 24.04.2001 16:14

Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ...

Geschrieben von Erna am 25. April 2001 08:40:09:
Als Antwort auf: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ... geschrieben von BlackEgo am 24. April 2001 17:00:55:
>dir steht es ja frei was zu sagen ...

>genauso wie es dir frei steht wegzuhören

>genauso wie es mir nach dieem Posting naheliegt

>einfach nicht weiter auf dich einzugehen ...

>auch wenn das nur was mit deinem gefasel zu tun ...

>verbleibend

>BlackEgo
Lieber Herr "Dichter",
Dein Umgang mit Kritik ist beeindruckend.

Dann überleg Dir, ob Du das nächste Mal Deine Ergüsse unter die Öffentlichkeit

bringst.

kritische Grü

















von Erna - am 25.04.2001 06:40

Re: danke für die Blumen

Geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 09:56:11:
Als Antwort auf: Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ... geschrieben von Erna am 25. April 2001 08:40:09:
und wenn ich mit meinen sogenannten Ergüssen

weiterhin auf trab und bei laune halten kann

werd ichs weiterhin machen ...

danke für die Blumen

BlackEgo















von BlackEgo - am 25.04.2001 07:56

Re: danke für die Blumen - Bitte gerne

Geschrieben von marek am 25. April 2001 10:16:29:
Als Antwort auf: Re: danke für die Blumen geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 09:56:11:
Lieber BlackEgo,
ist Dir eigentlich schon die enervierende Konsequenz aufgefallen, mit der Du es immer wieder schaffst Menschen Zahnschmerzen zu bereiten ?
Mein Tipp: Bevor Du wieder Gedichte schreibst (was mir im Übrigen sehr gut gefallen hat), lies doch mal etwas über die Möglichkeiten fruchtbarer Nachdiskussion:
"Miteinander reden" von Friedemann Schulz von Thun (Band 1-3)
Für den Anfang würde ich Dir erst Band 1 und 3 empfehlen, Band 2 ist dann was für die Kür (ist mühelos bei Hugendubel-Psychoabteilung erhältlich)
Mit wohlmeinenden (ernsthaft) Grüßen
















von marek - am 25.04.2001 08:16

bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-)

Geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 13:45:40:
Als Antwort auf: Re: danke für die Blumen - Bitte gerne geschrieben von marek am 25. April 2001 10:16:29:
wenn jemand zahnschmerzen hat soll er zum doc gehen und wenn er mein

gefasel net mag dann soll er meine beiträge halt ignorieren ....

außerdem gebe ich nur zurück was ich von anderen bekomm ... also wenn

mich einer schief anmacht ... dann gebe ich halt auch zurück :-)
Außerdem gib n´dir doch die leere hier im pt mb !!! nix los, fast wie

turm ... lol !!!! da muss man ja ausrasten !!! habe verständis

versuche auch andauern welches zu finden !!!
dark greetz

BlackEgo















von BlackEgo - am 25.04.2001 11:45

dankesworte ....

Geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 13:47:45:
Als Antwort auf: Re: dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ... geschrieben von lila am 24. April 2001 09:51:04:
dankeschön ... aber es hilft mir schon wenn jemand diese zeilen ließt, ohne gleich an einem rumzumeckern :-)
dark greetz

BlackEgo

















von BlackEgo - am 25.04.2001 11:47

Re: dankesworte ....

Geschrieben von littlenightbird am 25. April 2001 14:06:44:
Als Antwort auf: dankesworte .... geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 13:47:45:
da ich selber schreibe, lese ich auch die Elaborate anderer Leute, manche sind gut, manche schlecht, aber ich mche die Leute deshalb nicht gleich fertig, wenn mir was nicht gefällt. Es hätte sich auch jemand aufregen können, als ich dereinst mal meinem Schatz einen Liebesgruß hier postete, aber glücklicherweise hat das keiner verrissen...
Kopf hoch, Black Ego
^(o,o)^















von littlenightbird - am 25.04.2001 12:06

Re: dankesworte ....

Geschrieben von Jenny am 25. April 2001 14:55:39:
Als Antwort auf: dankesworte .... geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 13:47:45:
Geb auch mal meinen Senf dazu...

Über etwas negatives zu schreiben ist schon mal ein großer Schritt in Richtung verarbeiten und sich damit auseinandersetzen, es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen ein weiterer. Ich bewundere deinen Mut. Und Kopf hoch! Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen! :)















von Jenny - am 25.04.2001 12:55

hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 15:52:38:
Als Antwort auf: Re: dankesworte .... geschrieben von littlenightbird am 25. April 2001 14:06:44:
[www.blackego.de]
viel spaß beim lesen, natürlich nur wens interessiert :-)

dark greetz

BlackEgo
















von BlackEgo - am 25.04.2001 13:52

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von Darkangel am 25. April 2001 21:36:15:
Als Antwort auf: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 15:52:38:
>[www.blackego.de]

>viel spaß beim lesen, natürlich nur wens interessiert :-)

>dark greetz

>BlackEgo
Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass ein Forum in gewisser Weise auch dem Gedankenaustausch dient, in dem bestimmt kontoverse Meinungen aufeinander treffen, aber eigentlich wird heutzutage in jeder Schule unterrichtet, wie man richtig diskutiert und Kritik übt. Ich will jetzt niemanden angreifen, aber das hier artet - zumindest teilweise - schon wieder kindergartentechnisch aus.
Und eigentlich wollt ich auch noch ein Kommentar über diese paar Zeilen abgeben, aber ich glaub, das mach ich dann doch lieber persönlich, sonst könnte das wieder falsch aufgefasst werden.
Wieso wirds hier eigentlich immer lebendig, wenn hier Kindergarten gespielt wird? Habt ihr nich schon im Turm genug davon?
So, und jetzt zerreisst mich...


















von Darkangel - am 25.04.2001 19:36

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von lila am 26. April 2001 10:23:37:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von Darkangel am 25. April 2001 21:36:15:
ich würd Dich gerne mal optisch sehen...gibts nicht irgendwo ein Bild von Dir?

nicht nur so Seiten, die sagen, wie toll Illuminate sind...
:-))















von lila - am 26.04.2001 08:23

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 10:25:20:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von lila am 26. April 2001 10:23:37:
Ich habe eins...- soll ichs Dir schicken????

DG

>ich würd Dich gerne mal optisch sehen...gibts nicht irgendwo ein Bild von Dir?

>nicht nur so Seiten, die sagen, wie toll Illuminate sind...

>:-))

















von Schatzi - am 26.04.2001 08:25

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von lila am 26. April 2001 12:19:40:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 10:25:20:
>Ich habe eins...- soll ichs Dir schicken????

>DG

ich glaub, das freut den BlackEgo dann...


;-)















von lila - am 26.04.2001 10:19

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von Chaldäer am 26. April 2001 12:48:05:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von lila am 26. April 2001 12:19:40:
Tolle Sache, das Internet.
Früher mußte man sich die Telefonnummern, Bildchen, Nasengröße usw. unter der Schulbank zuschieben. Heute wird man Zwangsgeoutet.

By the way, schaut mal bei www.trostlosen.de vorbei. Unter privat->gothic steckbriefe kann man das fast schon professionell machen.
Chaldäer.
















von Chaldäer - am 26.04.2001 10:48

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von BlackEgo am 26. April 2001 12:58:58:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von Chaldäer am 26. April 2001 12:48:05:
>Tolle Sache, das Internet.

>Früher mußte man sich die Telefonnummern, Bildchen, Nasengröße usw. unter der Schulbank zuschieben. Heute wird man Zwangsgeoutet.

>By the way, schaut mal bei www.trostlosen.de vorbei. Unter privat->gothic steckbriefe kann man das fast schon professionell machen.

>Chaldäer.
sorry, so wichtig bin ich net das ich jedem auf die nase binden muss wer oder

was ich bin *g* ... bin ab und zu im turm (eher sehr sehr selten ...) ... nix gegen deine Steckbriefe @ Chaldäer :-) Mir reichts schon wenn ich mir ein paar wenigen Zeilen hier im Forum so eine diskussionauslösen kann ...
dark greetz

BlackEgo
















von BlackEgo - am 26.04.2001 10:58

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 13:03:47:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von lila am 26. April 2001 12:19:40:
Bestimmt, aber ohne Adresse geht es nicht.....

:-)


>>Ich habe eins...- soll ichs Dir schicken????

>>DG

>ich glaub, das freut den BlackEgo dann...

>

>;-)

















von Schatzi - am 26.04.2001 11:03

Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-)

Geschrieben von Chaldäer am 26. April 2001 13:08:55:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von BlackEgo am 26. April 2001 12:58:58:


>sorry, so wichtig bin ich net das ich jedem auf die nase binden muss wer oder

>was ich bin *g* ... bin ab und zu im turm (eher sehr sehr selten ...)
Ebendeshalb mein Posting.

Ich möchte jetzt zwar keine Diskussion über Recht und Rechtssprechung auslösen, trotzdem gibt es Persönlichkeitsrechte. Es steht jedem frei sich mit Bildern, Lebenslauf, Vornamen der Großeltern, Söhne, Töchter und sonstiger Haustiere im Internet zu präsentieren (Andy Warhol sagte, glaube ich mich erinnern zu können, etwas von den 15 Sekunden des Ruhmes), trotzdem steht es jedem nur zu, sich selbst zu präsentieren. Natürlich kann es jemandem erlaubt werden, daß dieser die eigene Privatsphäre an zig Millionen andere weitergibt, aber es muß erlaubt werden.
> ... nix gegen deine Steckbriefe @ Chaldäer :-) Mir reichts schon wenn ich mir ein paar wenigen Zeilen hier im Forum so eine diskussionauslösen kann ...

>dark greetz

>BlackEgo
Aber die Steckbriefe sind schon nett, gell?
Chaldäer.
Disclaimer: Hiermit erlaube ich ausdrücklich den von mir verfassten Kommentar im Pulverturmforum zu veröffentlichen.

















von Chaldäer - am 26.04.2001 11:08

Re: @Schatzi und co

Geschrieben von Die Allwissende Müllhalde am 26. April 2001 13:17:54:
Als Antwort auf: Re: @Schatzi und co geschrieben von Eva am 26. April 2001 13:49:32:
>Wie alt bist Du eigetnlich Schatzi, ... ich denke Du solltest lieber mal ne Bravo kaufen gehen...
Soll ich es Dir verraten? Ich hätte da noch den lückenlosen Lebenslauf, die Adresse der Web-Cam, Kreditkartennummen, Netzhautabdruck und die Liste der noch fehlenden Bravo-Ausgaben.
:-)))))
















von Die Allwissende Müllhalde - am 26.04.2001 11:17

...

Geschrieben von BlackEgo am 26. April 2001 13:39:00:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 13:03:47:
bin ich wirklich so interesant ... kann das ja eigentlich net glauben ...

ne glaubs net :-))))))) lol ... Kindergarten ....hihi















von BlackEgo - am 26.04.2001 11:39

Re: @Schatzi und co

Geschrieben von Eva am 26. April 2001 13:49:32:
Als Antwort auf: Re: hmm dann oute ich mich noch ein Stück mehr :-) geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 13:03:47:
>Bestimmt, aber ohne Adresse geht es nicht.....

>:-)

>

>>>Ich habe eins...- soll ichs Dir schicken????

>>>DG

>>ich glaub, das freut den BlackEgo dann...

>>

>>;-)


vielleicht bin ich da ja ein bisschen kleinlich, vielleicht macht es BlackEgo ja auch nichts aus, aber ich find es ziemlich beschissen, wenn man Bilder von jmd. einfach ohne dessen Zustimmung weitergibt...
Wie alt bist Du eigetnlich Schatzi, ... ich denke Du solltest lieber mal ne Bravo kaufen gehen...















von Eva - am 26.04.2001 11:49

Re: ...

Geschrieben von lila am 26. April 2001 14:06:50:
Als Antwort auf: ... geschrieben von BlackEgo am 26. April 2001 13:39:00:
eben so war das mit dem "freuen" auch gemeint...nee, ich will von niemandem was haben/sehe/wissen,was er/ sie nicht freiwillig jemandem auf die Nase bindet, war eigentlich als Witz gemeint, aber im Netz muss man ja immer so lol oder :-) oder sowas dazuschreiben, damit alle das wissen...
Jedenfalls freu Dich über soviel interesse, BlackEgo!

Andere Leute haben noch nicht mal ne eigene Homepage...!


lila















von lila - am 26.04.2001 12:06

Re: @Schatzi und co

Geschrieben von Eva- die sich den Namen ja eigentlich nur geliehen hat am 26. April 2001 15:20:36:
Als Antwort auf: Re: @Schatzi und co geschrieben von Die Allwissende Müllhalde am 26. April 2001 13:17:54:
>>Wie alt bist Du eigetnlich Schatzi, ... ich denke Du solltest lieber mal ne Bravo kaufen gehen...

>Soll ich es Dir verraten? Ich hätte da noch den lückenlosen Lebenslauf, die Adresse der Web-Cam, Kreditkartennummen, Netzhautabdruck und die Liste der noch fehlenden Bravo-Ausgaben.

>:-)))))

Hab ja grad erfahren, dass noch jmd anders unter Eva postet, aber ich fand das doch so hübsch... mit Äpfeln und Schlangen, naja dann vielleicht soch ein anderes Pseudonym...
das vorhin wollt ich einfach nur los werden,
Friede sei mit Euch,

nicht mehr Eva

















von Eva- die sich den Namen ja eigentlich - am 26.04.2001 13:20

Re: @Schatzi und co

Geschrieben von Schatzi am 26. April 2001 15:39:40:
Als Antwort auf: Re: @Schatzi und co geschrieben von Eva- die sich den Namen ja eigentlich nur geliehen hat am 26. April 2001 15:20:36:
>>>Wie alt bist Du eigetnlich Schatzi, ... ich denke Du solltest lieber mal ne Bravo kaufen gehen...

>>Soll ich es Dir verraten? Ich hätte da noch den lückenlosen Lebenslauf, die Adresse der Web-Cam, Kreditkartennummen, Netzhautabdruck und die Liste der noch fehlenden Bravo-Ausgaben.

>>:-)))))

>Hab ja grad erfahren, dass noch jmd anders unter Eva postet, aber ich fand das doch so hübsch... mit Äpfeln und Schlangen, naja dann vielleicht soch ein anderes Pseudonym...

>das vorhin wollt ich einfach nur los werden,

>Friede sei mit Euch,

>nicht mehr Eva


Des basst scho....- nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben wird...

Black Ego kennt mich recht gut und er wird drüber grinsen (womit wir es wieder mal geschafft hätten den armen Kerl etwas aufzubauen.....)
Friede auch mit Dir (nicht mehr Eva)

DG

Torben















von Schatzi - am 26.04.2001 13:39

kritik - für erna

Geschrieben von Missi am 26. April 2001 19:42:28:
Als Antwort auf: Re: sorry das ich darauf antworte ... vielleicht fühle ich mich verletzt ... geschrieben von Erna am 25. April 2001 08:40:09:
Lieber Herr "Dichter",

selbst ist der Mann!

Selbstmitleid ist etwas ganz fürchterliches- besinne Dich und biete allen

die Stirn.

Ansonsten ist Dein Gefasel orthographisch verheerend.

Freundliche Grü
Lieber Herr "Dichter",

Dein Umgang mit Kritik ist beeindruckend.

Dann überleg Dir, ob Du das nächste Mal Deine Ergüsse unter die Öffentlichkeit

bringst.

kritische Grü
es ist nicht wirklich kritik, welche du äußerst, meine liebe erna, es ist - um genau zu sein - die verallgemeinerung deiner persönlichen meinung. selbst in den zweitklassigen rethorikseminaren sollte man lernen, dass kritik - im sinne einer ruhigen auseinandersetzung - mit den worten "meines erachtens", "meine meinung dazu ist...", "ich finde", o.ä. eingeleitet wird. sollte dem nicht so sein, solltest du deinen trainer darauf hinweisen.
der gut versteckte - und wahrscheinlich auch gut gemeinte - rat, blackego solle allen die stirn bieten, lässt dann doch auf einen hauch von potential und auf etwas wie die reinkarnation von mutter theresas capillaren schliessen.
schade nur, dass man sich bemüht fühlt, es einfach zu überlesen...
beste grüße
p.s. es war nicht die orthographie, es war die interpunktion ;-))
















von Missi - am 26.04.2001 17:42
Geschrieben von dummschwätzer am 28. April 2001 15:23:49:
Als Antwort auf: dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ... geschrieben von BlackEgo am 23. April 2001 22:45:30:
was heißt hier sonne und versprechen? wer von euch grufftis mag die sonne schon!

















von dummschwätzer - am 28.04.2001 13:23
Geschrieben von blonder stolz am 28. April 2001 17:27:05:
Als Antwort auf: Re: dieser umgang mit dem schmerz, zeugt von der unfähigkeit des Trauerns ... geschrieben von dummschwätzer am 28. April 2001 15:23:49:
>was heißt hier sonne und versprechen? wer von euch grufftis mag die sonne schon!
Hy dummschwätzer, ich glaube nicht, daß du dir ein zu großes urteil über die gruffties erlauben solltest.

aber naja meinung ist meinung. werde glücklich.

blonder stolz
















von blonder stolz - am 28.04.2001 15:27

Re: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-)

Geschrieben von schlampe666 am 29. April 2001 10:52:30:
Als Antwort auf: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-) geschrieben von BlackEgo am 25. April 2001 13:45:40:


reinste energieverschwendung eure beiträge zu lesen

ist euch sonst auch so langweilig?

ich versteh ja die causale absicht, das niveau hier heben zu wollen

scheint aber in keinster weise gelungen zu sein

schade um das forum

man könnte es auch sinvoll nutzen

















von schlampe666 - am 29.04.2001 08:52

Re: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-)

Geschrieben von Stefan R. am 29. April 2001 15:49:11:
Als Antwort auf: Re: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-) geschrieben von schlampe666 am 29. April 2001 10:52:30:
>man könnte es auch sinvoll nutzen
Man könnte auch die Shift-Taste und Interpunktion

benutzen. Deine Beitraege (nicht nur in diesem

Thread) nerven gewaltig.















von Stefan R. - am 29.04.2001 13:49

Re: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-)

Geschrieben von schlampe666 am 29. April 2001 21:15:29:
Als Antwort auf: Re: bin kein Bücherwurm auch wenn ich ne Brille hab :-) geschrieben von Stefan R. am 29. April 2001 15:49:11:
>>man könnte es auch sinvoll nutzen

>Man könnte auch die Shift-Taste und Interpunktion

>benutzen. Deine Beitraege (nicht nur in diesem

>Thread) nerven gewaltig.
endlich-das gefällt mir!

bist du noch zu haben?

















von schlampe666 - am 29.04.2001 19:15

Re: kritik - für erna - retour

Geschrieben von Erna am 02. Mai 2001 13:35:46:
Als Antwort auf: kritik - für erna geschrieben von Missi am 26. April 2001 19:42:28:
>Lieber Herr "Dichter",

>selbst ist der Mann!

>Selbstmitleid ist etwas ganz fürchterliches- besinne Dich und biete allen

>die Stirn.

>Ansonsten ist Dein Gefasel orthographisch verheerend.

>Freundliche Grü

>Lieber Herr "Dichter",

>Dein Umgang mit Kritik ist beeindruckend.

>Dann überleg Dir, ob Du das nächste Mal Deine Ergüsse unter die Öffentlichkeit

>bringst.

>kritische Grü

>es ist nicht wirklich kritik, welche du äußerst, meine liebe erna, es ist - um genau zu sein - die verallgemeinerung deiner persönlichen meinung. selbst in den zweitklassigen rethorikseminaren sollte man lernen, dass kritik - im sinne einer ruhigen auseinandersetzung - mit den worten "meines erachtens", "meine meinung dazu ist...", "ich finde", o.ä. eingeleitet wird. sollte dem nicht so sein, solltest du deinen trainer darauf hinweisen.

>der gut versteckte - und wahrscheinlich auch gut gemeinte - rat, blackego solle allen die stirn bieten, lässt dann doch auf einen hauch von potential und auf etwas wie die reinkarnation von mutter theresas capillaren schliessen.

>schade nur, dass man sich bemüht fühlt, es einfach zu überlesen...

>beste grüße

>p.s. es war nicht die orthographie, es war die interpunktion ;-))


Liebe Kritikerin,
da Lebensfreude nicht gerade Deine Stärke ist (natürlich nur nach meiner Meinung..), versuch es mal mit Lachübungen vor dem Spiegel.

Ich jedenfalls freue mich außerordentlich über weitere hinreißende

Anregungen und gebe meine Meinung auch weiterhin ohne Kritik-Trainer preis.

Allerliebste Grü
P.S. Nicht nur die Interpunktion... ich empfehle Dir ein außerordentlich nützliches Nachschlagewerk : den Duden.

















von Erna - am 02.05.2001 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.