Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
m.e.beendet, neescher..., der neescher war..., m.e. beendet, StonedBones, littlenightbird, marek

The Fog - Nebel des Grauens ?

Startbeitrag von marek am 27.04.2001 07:06

Geschrieben von marek am 27. April 2001 09:06:57:
Mal eine evtl. ganz blöde blöde Frage:
Woraus besteht eigentlich der Nebel den ihr viel und gern versprüht ?

Ist das Pulver, Flüssigkeit oder was ?
Ist das auf Dauer eigentlich gesundheitsschädlich ? Gibt es für sowas irgendwelche Spezifikationen wie oft und lang man/frau sich so etwas aussetzen sollte oder darf ?
Habt ihr da irgendwelche Infos ?
Interessierter Gruß














Antworten:

Geschrieben von StonedBones am 27. April 2001 14:41:35:
Als Antwort auf: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von marek am 27. April 2001 09:06:57:
>Woraus besteht eigentlich der Nebel den ihr viel und gern versprüht ?

>Ist das Pulver, Flüssigkeit oder was ?

>Ist das auf Dauer eigentlich gesundheitsschädlich ? Gibt es für sowas irgendwelche Spezifikationen wie oft und lang man/frau sich so etwas aussetzen sollte oder darf ?

>Habt ihr da irgendwelche Infos ?

>Interessierter Gruß
Da sitzen etwa zehn bis zwoelf Zwerge unter dem DJ-Pult und kiffen bis es ihnen zu den Ohren rauskommt... d.h. fuer uns isses nicht Gesundheitsschaedlich, da Zwergenlungen allen Teer und so rausfiltern ;-)=)
|-Q..ooOO
Im ernst: is ne Fluessigkeit, das ist eine handlesuebliche Disco-Nebel-Maschine, zumindest sieht das Ding danach aus... solltest du z.B. beim Conrad Elektronik kriegen (weiss es nicht genau). Die Fluessigkeit gibts uebrigens in mehreren "Geschmacksrichtungen" :-)=) Und die Gesundheitgefaehrdung ist AFAIK gleich null, sonst wuerde Vater Staat das ja nicht genehmigen...















von StonedBones - am 27.04.2001 12:41
Geschrieben von littlenightbird am 27. April 2001 14:47:26:
Als Antwort auf: Re: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von StonedBones am 27. April 2001 14:41:35:
>Da sitzen etwa zehn bis zwoelf Zwerge unter dem DJ-Pult und kiffen bis es ihnen zu den Ohren rauskommt... d.h. fuer uns isses nicht Gesundheitsschaedlich, da Zwergenlungen allen Teer und so rausfiltern ;-)=)

>|-Q..ooOO
das ist die geilste Erklärung für diese nervigen Wolken, die ich je gehört habe!!!


>Im ernst: is ne Fluessigkeit, das ist eine handlesuebliche Disco-Nebel-Maschine, zumindest sieht das Ding danach aus... solltest du z.B. beim Conrad Elektronik kriegen (weiss es nicht genau). Die Fluessigkeit gibts uebrigens in mehreren "Geschmacksrichtungen" :-)=) Und die Gesundheitgefaehrdung ist AFAIK gleich null, sonst wuerde Vater Staat das ja nicht genehmigen...


naja, frag meine Atemwege , die sehen das anders...
wenns das in mehreren Geschmacksrichtungen gibt, kann man da vielleicht mal mit "Pina Colada" oder Cola variieren?
Heute-Nicht-Im-Turm-Birdy

















von littlenightbird - am 27.04.2001 12:47
Geschrieben von m.e. beendet am 27. April 2001 15:56:27:
Als Antwort auf: Re: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von littlenightbird am 27. April 2001 14:47:26:
puahhhhh - das macht das zeuch ja noch klebriger - zumindest in der vorstellung cola nicht nur zu trinken, sondern auch noch zu versprühen (wenn auch nur den geruch von ...)und mit den händen drin rumzupritscheln, haare damit befeuchten etc...

nene da lieber doch nur das gute KALTES KLARES WASSER ;-)















von m.e. beendet - am 27.04.2001 13:56
Geschrieben von der neescher war... am 27. April 2001 18:34:12:
Als Antwort auf: Re: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von m.e. beendet am 27. April 2001 15:56:27:
>puahhhhh - das macht das zeuch ja noch klebriger - zumindest in der vorstellung cola nicht nur zu trinken, sondern auch noch zu versprühen (wenn auch nur den geruch von ...)und mit den händen drin rumzupritscheln, haare damit befeuchten etc...

>nene da lieber doch nur das gute KALTES KLARES WASSER ;-)

Du Nasenbär...c.u.2nite-s.-

















von der neescher war... - am 27.04.2001 16:34
Geschrieben von m.e.beendet am 27. April 2001 21:04:16:
Als Antwort auf: Re: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von der neescher war... am 27. April 2001 18:34:12:
tzzz tzzz tzzz´

na ja: nase zu nase und alles was sonst noch zusammen passt beim cola-trinken...

... und mit dir fang ich jetzt an !
hörte schon von eurem legendären absturz letzte woche - mal schaun ob ihr heut alle schon wieder stehen könnt.

da lasst man euch einmal alleine und dann sowas .. tzz tzz

















von m.e.beendet - am 27.04.2001 19:04
Geschrieben von neescher... am 27. April 2001 22:36:16:
Als Antwort auf: Re: The Fog - Nebel des Grauens ? geschrieben von m.e.beendet am 27. April 2001 21:04:16:
>nana,so iebel war dat doch nu ooch nich-bis auf...

NA GUT;ES WAR GENAUSO SCHLIMM:

ALLE GRAUENHAFTEN DETAILS DANN SPEDA )"(

BEI JEESCHER UNSOO_















von neescher... - am 27.04.2001 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.