Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Hüstel

Mittwoch im Old Mrs. Hendersen

Startbeitrag von Der Hüstel am 03.05.2001 19:55

Geschrieben von Der Hüstel am 03. Mai 2001 21:55:23:
Salute!

Ohne irgend jemanden auf den Schlipps zu treten und ohne an den Einnahmen diverser Veranstalter beteiligt zu sein, muss ich sagen, dass sämtliche Clubs in Münchner Region harte Konkurrenz bekommen haben! Der gestrige Abend im Old Mrs. Hendersen zeigte mir, dass es auch in Süddeutschland mit viel Engagement aufgezogene Partys der düsteren Art gibt. In Sachen Deko und Musik können sich da Clubs in denen mit der selben Einrichtung Reagge- (?!) und Technopartys laufen bzw. in denen man das Gefühl hat, der DJ möchte die Leute hochnehmen, einiges abschneiden... Die neue Altenative wird hoffentlich die Messlatte auch für andere Veranstaltungen höher setzen!

Zumindest für mich ist jetzt schon klar, dass ich meine Woche nach dem Mittwoch ausrichten werde, vielleicht seh' ich ja in Zukunft auch den ein oder anderen Bekannten...













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.