Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, marek, littlenightbird

nun ja, ich weiß nicht recht...

Startbeitrag von littlenightbird am 08.05.2001 07:26

ja, ich weiß, geben wir dem neuen Board eine Chance, aber das alte war mir schon lieber, so unkompliziert und übersichtlich, und jemand, der wirklich jeden Sch... bzw. Eintrag lesen will und sich an den Neuzugängen orientiert, komt hier nicht mehr so schnell durch (was besonders ind er Arbeit hinderlich ist), aber man wird sich schon dran gewöhnen.
Was bleibt uns auch anderes übrig?
Gruß
^(o,o)^

und wie soll das mit den Smilies gehen?

Antworten:

Birdie,

Du hast vollkommen recht, gerade für Menschen, die nebenher arbeiten, war die Auflistung nach Date völlig praktisch für einen schnellen Blick, wer was neues geschrieben hat, sehr schade

und ob die smilies wirklich so lustig sind ?

Den kreativen Eulen-Malwettbewerb (z.B.) fand ich netter

von marek - am 08.05.2001 08:56
>und wie soll das mit den Smilies gehen?

Ganz einfach: direkt ueber dem grossen Eingabefeld, wo du deine Message eingibst ist ein Link namens "Smilies Legende" ... da stehen die unterstuetzten Smilies drinne... grundsaetzlich wandelt das Ding die "normalen" ASCII-Smilies (:-)) Icons um :D

von StonedBones - am 08.05.2001 09:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.