Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, StonedBones, Sag ich immer noch nicht, prager student, pragerstudent, sag ich lieber nicht, Psycho1313, Ebby

wieder mal Song gesucht...

Startbeitrag von littlenightbird am 13.05.2001 11:39

Hallo Ihr!
Wieder mal eine Frage nach einem Song, am Freitag kam Eclipse vom Apoptygma,aber in so einer technoiden Version, was war denn das?
Und hat endlich mal jemand rausgefunden, ob "Apoptygma Berzerk" nur interessant klingt oder ob der Name auch was bedeutet? (WAS??)

Warte auf Antwort,
^(o,o)^

Antworten:

das dürfte der remix von der single sein, der sich da nennt "Dimension D RMX", aber wie gesagt, gibts nur auf der Single :D

von Psycho1313 - am 13.05.2001 12:48
Ja, ich denke, das ist korrekt, Gott sei Dank in der Version
Etwas Gitarre geht ja in Ordnung (jedem Tierchen sein ...)
... aber Motorhead oder Megadeath oder was auch immer das war, hätte es nun wirklich nicht gebraucht ...

Ebby

von Ebby - am 13.05.2001 17:40
den Dimension D RMX gibts auch ganz einfach im Internet
(habs mir Samstag morgen auch runtergezogen :-) )

Ich bevorzuge derzeit www.gnotella.com, nachdem Napster seit einigen Tagen überhaupt nix mehr hergeben will.

Viel Erfolg

von sag ich lieber nicht - am 14.05.2001 09:14
Megadeth, Symphony of Destruction... ich fands aeusserst amuesant, hat mich an meine Kindheit erinnert :-) Hat mich vor allem deshalb gefreut, weil ich zufaellig letzte Woche genau diese Scheibe wieder ausgegraben hab :-)=)

von StonedBones - am 14.05.2001 09:31
mir gings genauso, erst type o, dann megadeth, ich fühlte mich so in meine jugend zurückversetzt...das waren noch zeiten, als ich auf dauergewellte, mehr oder weniger geschminkte blonde typen stand, die vorzugsweise bassgitarre spielen sollten oder ihre haare im kreis rum schmissen...
naja, jeder war mal jung
:-)

von littlenightbird - am 14.05.2001 10:14
Naja, bin immer noch jung, aber ich war mal noch juenger ;-)

von StonedBones - am 14.05.2001 13:23

Re: wieder mal Song gesucht...oder Jugend?

Ach, sag bloß!!!
Ich kann auch noch nicht so schnell in Rente gehen, aber als ich Metaller war, da war ich so 14-20 Jahre alt...
Seufz!

old littlenightbird
:-(

von littlenightbird - am 14.05.2001 13:37
was man bei BMW so alles macht ...

tstst ;-)

von pragerstudent - am 14.05.2001 19:53
ach, und du machst das nicht?...

bussi, schn*

von littlenightbird - am 14.05.2001 21:02
hmm, also wenn Du das wirklich nicht tust und dies glaubhaft bezeugen kannst, würde ich mich ernsthaft für eine Heiligsprechung durch den Papst für Dich einsetzen.

Hätte zwar für Dich den Nachteil, daß Du immer mit diesem komischen Spot überm Kopf rumlaufen müßtest, aber Du könntest jedeN im Turm durch bloße Berührung zu Staub zerfallen lassen, das wär doch auch was ?!?
:-)

von Sag ich immer noch nicht - am 15.05.2001 07:19
au ja, sprich meinen schatz heilig, das will ich sehen, wie dann im turm alle zerfallen...dann hat man wenigstens platz zum tanzen!

:D

von littlenightbird - am 15.05.2001 07:25
Ähh, natuerlich tu ich das...
von der Uni aus ist das nicht schwer

aber ich schoepfe Hoffnung fuers kommende Berufsleben, dass meine Quellen nicht versiegen werden :-)

Wobei - als heiliger Paladin durch den Turm ziehen haette natuerlich auch was ...

von prager student - am 16.05.2001 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.