Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Akira, Saiddhâm, der mit der e-mail . . ., Sag ich immer noch nicht, Chaldäer (ich sags)

Noch ein Song gesucht

Startbeitrag von Sag ich immer noch nicht am 15.05.2001 08:10

Kam jetzt schon einige Wochen nicht mehr, war aber leider immer noch nicht in der Lage herauszufinden, von wems denn ist.

Ist eher langsam/lärmig, Männergesang, Refrain: Take me in your arms (oder Break me ?)

Kann damit jemand etwas anfangen ? Gibt es einen guten Tip ?

Vielen Dank für potentielle Hilfe

Antworten:

wollte mal sehen, welche Firma bei mir angezeigt wird...
:confused:

von Chaldäer (ich sags) - am 15.05.2001 10:47
Hi,

bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht stimmts (gibt nämlich ziemlich viele Lieder wo einer singt "Take me in your arms").

Naja, egal :cool:
mein Tip wäre London after Midnight mit dem Titel "Kiss" (Psycho Magnet Album).
"Take me, Take me in your arms my love and rape me" wird hier gesungen.

Vielleicht ist es das was du suchst!

Dark Greets

Akira

von Akira - am 15.05.2001 11:01
hoi Akira,
danke für den Tip, das klingt gar nicht schlecht.

Übrigens: Schön, daß Du auch eine SO einschlägige Adresse führst,vielleicht stürzen sie sich nun mal auf Dich :rolleyes:

von der mit der e-mail . . . - am 15.05.2001 11:07
Naja, hoffe mal nicht daß ich jetzt zum Opferlamm werde, nur wegen meiner email-
Adresse. *schwitz*

von Akira - am 15.05.2001 12:48
Interresiert

Star Trek oder japanischer Regisseur?

Saiddhâm

von Saiddhâm - am 15.05.2001 16:14
Hi,

da du geschrieben hast ... oder japanischer Regisseur, nehme ich mal an, dass du mein Pseudonym meinst. Stimmts oder hab ich recht.

Star Trek???, was hat der Name Akira mit Star Trek zu tun? Würde mich jetzt mal interessieren.

japanischer Regisseur, also Akira Kurosawa oder?, ziemlich genialer Regisseur (Mein Liebling ist "Träume" oder "Die Sieben Samurai"). Na ja auch egal. Mit dem Pseudonym hat das allerdings beides nichts zu tun auch nicht mit dem gleichnamigen Film, falls jetzt jemand Sherlock Holmes spielen muss.

Der Name kommt einfach daher, dass ein mir ans Herz gewachsener Pen&Paper Rollenspiel Charakter so heißt.

Hoffe dein Interesse ist soweit befriedigt.

Akira

von Akira - am 16.05.2001 08:39
Soo tief wollte ich gar nicht eindringen.

Akira, (weit) neben Kurosawa, hat auch was mit Star Trek zu tun. Einige meiner Kollegen im Büro sind totale Trekkies und erklärten mir irgendwann, die Akira sähe aber gut aus und blah und blubb..
Akira ist ein Raumschiff!

Cooler Name
S.

P.S. 7 Samurai, eh klar. Traurig nur, dass die meisten nicht wissen woher die "glorreichen Sieben" eigentlich stammen.

von Saiddhâm - am 18.05.2001 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.