Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Saiddhâm, Chris

Auflegen am 22.05.2001

Startbeitrag von Chris am 15.05.2001 09:04

Hi,

nun, ich hoffe, ich bin nun FRÜH GENUG dran, mit meiner Frage, ob ich am 22. Auflegen darf. Zumindest hoffe ich, daß dieser Zeitraum Roman reicht, da ich ja jetzt endlich wieder ins Netz kann! Wäre nett, wenn mir Roman, oder gar der große Saiddhâm zurückschreiben würde... :cool:

Also, man liest und hört sich, bin ja heute eh wieder da, as usual!
Ach ja, sowas wie ne Playlist hab ich nicht, also nicht erst fragen........... :-)

Chris

Antworten:

N'Morgen.

Hiermit bist Du der DJ des Abends. Roman ist Dein "Wächter" und Lichtmacher, wenn Du willst. Eine Playlist ist nicht zwingend vonnöten, aber nachher durchaus oft begehrt.

:rolleyes:
kleiner saiddhâm

von Saiddhâm - am 15.05.2001 16:10
Habt Dank!

Nun, war ja am Dienstag ganz lustig, leider ging es nur bis 3, aber ca. der halbe Turm hat dann anschließend noch privat weitergefeiert....
Türsteher und Barfrau hätten wir schon gefunden Matthias......
Naja, ich will mich eigentlich nur für die Zusage bedanken, muß aber eine Frage in den Raum stellen:
Wie fändet ihr, wenn ich mal Saber-Rider laufen lassen würde? So um 23:00 UHR?

Till then.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 17.05.2001 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.