Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, S.O.N., StonedBones, Chaldäer

one by one

Startbeitrag von littlenightbird am 16.05.2001 08:16

...so heißt das lied von pitchfork wohl nicht, das ich suche, aber WIE heißt der song dann, in dem diese zeilen vorkommen?
nachdem ich schon mein "quicksand" a.k.a. timekiller gefunden habe dank euch, dürfte das wohl für die fans nicht so schwer sein

habt dank

littlenightbird

Antworten:

Das Lied heisst Requiem, findet sich auf der Alpha-Omega Scheibe (also wirklich die griechischen Symbole, auf dem Cover ist in der Mitte ne silberne Krabbe)

von StonedBones - am 16.05.2001 08:26
ah, danke...aber dann hat mein freund den song also doch- er behauptete nämlich, das lied sei jedenfalls nicht auf den cds, die er hat...naja, umso besser!
:-)

von littlenightbird - am 16.05.2001 09:19
... ist ansonsten auf dem ersten(?) Zillo Club Hits zu finden... 11. Lied (glaub ich zumindest.

von Chaldäer - am 16.05.2001 09:44
Am besten noch den Water mix von der 95' Lp "Ch'i " der hämert einfach besser
... ja die Pitchis sind immer wieder mal gut...

von S.O.N. - am 16.05.2001 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.