Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Chaldäer, ROBINSON CRUISING, littlenightbird, der mit der e-mail . . ., Trillian, Mrs Valek, Fairy

ROBINSON CRUISING TANZSCHIFFE CHIEMSEE

Startbeitrag von ROBINSON CRUISING am 21.05.2001 10:55

Hallo Zusammen. Diesen Sommer finden am Chiemsee die genialsten Technoevents statt. Schaut mal zu www.robinson-cruising.de

Viel Spaß auf unserer Seite.

P.S.Die Tanzschiffe gelten als absoluter Geheimtipp.

Antworten:

na, so geheim kann dieser Tipp ja nicht sein, wenn man ihn hier schon posten muß . . .

von der mit der e-mail . . . - am 21.05.2001 10:57
Pulverturm ist halt einfach einmal im Monat der beste Club. Dort sind wenigstens normale Coole Leute. Die wissen wie man gut feiert. Für diese Leute ist Robinson Cruising absolut etwas.

Gruß Robinson Team.

von ROBINSON CRUISING - am 21.05.2001 11:43
au ja, lasst uns ein ganz schwarzes schiff kapern und zu dumpfen klängen des nachts über den chiemsee schippern...
(hilfe, geisterschiff?)

von littlenightbird - am 21.05.2001 13:18
Was, 1 x im Monat normale Leute? Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt oder ist das eine schon längst wieder fällige Kabarett-Showeinlage hier im Forum??

von Mrs Valek - am 21.05.2001 13:27
Wahrscheinlich ist das der neid, der da von Dir spricht......... Am Sonntag war es mega geil. Was man ja von anderen Tagen nicht unbedingt sagen kann,oder? Mit geil meine ich auch Voll!!!!!

von ROBINSON CRUISING - am 21.05.2001 13:34
ey Robinson, alter Cruiser,

ob das am Sonntag so geil war, liegt wohl immer im Auge des Betrachters und am eigenen Geschmack. Daß Dein Geschmack NICHT der Mehrheit der hier schreibenden Message-Boardler entspricht, könntest Du auch schon gemerkt haben.

Trotzdem lassen wir dich in Deiner Unwissenheit.

Also: Wenn Du ein "schwarzes" Schiff hast, find ich das ok und mal noch ne neue spannende Idee.


Wenn es nur wieder mal das übliche Langweiler-Techno ist, kann ich nur sagen: Bleib mal ganz locker, sowas gibts auf dem Bodensee schon seit JAHREN (Abfahrt: Konstanz).
Und ob ich nun Techno hier beim Union Move, auf der Love Parade oder auf nem Schiff mache, ist wirklich völlig irrelevant, es ist halt nur Techno.

von der mit der e-mail . . . - am 21.05.2001 14:10
> P.S.Die Tanzschiffe gelten als absoluter Geheimtipp.

Nun nicht mehr, du hast es gerade oeffentlich gesagt -> kein Geheimnis mehr :D

von StonedBones - am 21.05.2001 14:14

Haeh ? Re: ROBINSON CRUISING TANZSCHIFFE CHIEMSEE

> Pulverturm ist halt einfach einmal im Monat der beste Club.

Den muss mir jemand erklaeren... wieso nur einmal ? Fuer wen ?

von StonedBones - am 21.05.2001 14:16

Re: Haeh ? Re: ROBINSON CRUISING TANZSCHIFFE CHIEMSEE

Diesen Monat halt einmal nicht....
Tempel Club hat 0.3% mehr...

von Chaldäer - am 21.05.2001 14:18
Kommt auf deine Neigung an... wenn du geil mit voll gleichsetzt ist es jeden Freitag geil. Wenn du auf Deschno und anderes Zappelzeugs stehst ist fuer dich der Sonntag sicherlich cool, aber die meisten hier im Forum sind eigentlich von der "Mach das Licht aus !"-Fraktion :-)

von StonedBones - am 21.05.2001 14:20

Re: Haeh ? Re: ROBINSON CRUISING TANZSCHIFFE CHIEMSEE

Oh ? Heisst das, dass wir diesen Monat 0.3% weniger Normalos abkriegen ?

von StonedBones - am 21.05.2001 14:22

Re: Haeh ? Re: ROBINSON CRUISING TANZSCHIFFE CHIEMSEE

Oder im Reaktor liegt der Durchschnitt um 3 Promille höher.

von Chaldäer - am 21.05.2001 14:30
Naja...Ich würde auch auf den Union Move gehen, aber da bin ich leider in Leipzig...
Höre ich jetzt: "Richtige Wahl getroffen" oder so?
Aber wahrscheinlich meldet sich jetzt wieder die Anti-WGT-Fraktion...
:-)

von littlenightbird - am 21.05.2001 14:41
Nein, richtig so ! Ich fahr auch hin, mein jaehrlicher Abenteuer-Urlaub :-)

von StonedBones - am 21.05.2001 14:44

ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Hat nicht irgendjemand Ambitionen wieder mal eine Tramfahrt zu organisieren???

von Chaldäer - am 21.05.2001 14:48

Re: ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Ohja, jetzt weiss ich wieder was ich vermisst habe ! Kennt jemand die Leute, die das die letzten Jahr immer organisiert haben ? War jedesmal ein Heidenspass :D

von StonedBones - am 21.05.2001 14:53

Re: ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Schon, aber ich weiß nicht ob die wieder zu motivieren sind....
naja, vielleicht schon, oder jemand anderes organisiert.
"Oh ja wäre toll....wer machts?"
Ich hoffe ich begebe mich jetzt nicht auf zu dünnes Eis... :eek:

von Chaldäer - am 21.05.2001 14:57

Re: ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Fragen kostet ja nix, kannst du die mal anhauen, damit wir wenigstens wissen ob wir hoffen duerfen ?

von StonedBones - am 21.05.2001 14:58

Re: ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Eigentlich ist es nicht so schwer, so etws zu organisieren...
Trambahn mieten, Getränke kaufen und aufräumen.

Das Problem für den Veranstalter ist nur, wenn zuwenig Leute kommen...
ich glaube das letzte Jahr war arg eng vom Finanziellen her.
Wenns zuviele sind ists zu eng, wenn es weniger sind zu teuer.

Ich werde trotzdem mal nachfragen....

von Chaldäer - am 21.05.2001 15:02

Rundfrage

Wie hoch ist denn die Schmerzgrenze für so eine Fahrt anzusetzen...
... das letzte mal lag der Preis bei 30,- wenn ich mich nicht irre

von Chaldäer - am 21.05.2001 15:04

Re: Rundfrage

au ja, das ist wieder was für die leute, die so gerne vor-und zurück marschieren bzw. schreiten, denn in einer tram kann man schwer woanders hin, dafür aber 20 meter geradeaus...
:D

von littlenightbird - am 21.05.2001 20:20

Re: ROBINSON WAVING TANZTRAMFAHRT MÜNCHEN

Das Problem ist vor allem der Fahrer und die Tram, das ist verdammt teuer. Letztes Mal konnte überhaupt nur über stattfinden, da die Veranstallter einen befreundeten Trammbahnfahrer hatten...

von Trillian - am 22.05.2001 05:03

ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

IHR SEIT ECHT TOTALE PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HIER GEHTS NICHT UM EINE TRAMFAHRT, SONDERN UM DIE CHIEMSEESCHIFFFAHRT. IHR ENTÄUSCHT UNS EIN WENIG IHR PFEIFEN. EIN FORUM IST ZUM DISKUTIEREN DA. ABER DIE THEMEN DIE MAN VORGIBT, DIE SOLLTEN AUCH DISKUTIERT WERDEN NAJA, ES MUß IMMER JEMANDEN GEBEN, DER SCHEIß LABERT,ODER. DIE TRAMMBAHNEN HAT MAN ABGESCHAFFT IN MÜNCHEN. SCHADE,SCHADE.....

von ROBINSON CRUISING - am 22.05.2001 06:16

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Sehr geehrter Herr Robinson,
mir scheint Ihr wart zu lange auf Eurer Insel. Die Sonne scheint dort gewiß sehr heiß...
Wie wäre es, wenn Ihr ein eigenes Forum anlegt, um mit Euch selbst zu diskutieren?
Dort könnt Ihr dann auch alle Beiträge, die Euch nicht passen entfernen und andere Themen, die eventuell auch diskutiert werden wollen zensieren und den Verfassern das Wort verbieten.

von Chaldäer - am 22.05.2001 06:25

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Da hast Du recht, weil so wie es aussieht, bist Du der Oberpenner.

von ROBINSON CRUISING - am 22.05.2001 06:31

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Hey Robinson Freak!
Du vergreifst dich hier etwas im Ton, ...du Penner!!! Akzeptiere halt, wenn deine Robi-Abzocker mit diesen Leuten kein Geschäft macht. Und rege dich nicht so künstlich auf.
Wenn alle bei eurer Gesellschaft so freundlich sind wie du, möchte ich garnet wissen, wie nett man auf dem Schiff behandelt wird. Hast du schon mal von dem Spruch gehört: Der Kunde ist König!! Also lege etwas mehr Höflichkeit an den Tisch. Ansonsten muß man dir echt mal sagen: Steck dir doch dein Traumschiff in den Arsch!!!!!!!!!!!!
...
Außerdem...
Man kann sich doch bestimmt bei Robinson, über Leute wie dich beschweren *eg*!?!? Ihr legt doch sonst immer soviel Wert auf bestes Personal! Allerdings kann ich hier nur einen absoluten *zensiert* sehen!!!!

von Fairy - am 22.05.2001 06:45

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Ey Robinson,

kannstes Dir eigentlich nicht leisten Flyer für Dein zweifelhaftes Event zu drucken ?

Oder warum mußte ein themenfremdes Messageboard belästigen ?

Sind auf diesem Schiff dann nur so pöbelnde Schnarchnasen wie Du ? Dann kann man euch ja nur nen netten Eisberg wünschen.

von der mit der e-mail . . . - am 22.05.2001 06:55

Re: Rundfrage

Weil ichs schon kenne und weiss, wie geil das immer ist, waere ich im EXTREMFALL bis zu 50,- ueberredbar ;-) 30,- ist IMHO noch human, aufwaerts wirds kritisch

von StonedBones - am 22.05.2001 09:07

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:
1) von wegen abgeschafft, jeder , der das nötige Kleingeld hat, kann sich so ne Partystrassenbahn mieten

2) mir scheint, da will jemand krampfhaft Werbung für dieses Schifferlfahren machen und läßt keine anderen Vorschläge zu

3) TRAMbahn mit EINEM M, Du Vogel!


(einem Münchner Kindl tut sowas weh...)

von littlenightbird - am 22.05.2001 11:04

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Hallo Robinson,

Beschimpfungen sind oft Ausdruck von der Unfähigkeit seine Argumente auf überzeugende Weise zu präsentieren. Zudem verwendest Du Wortwiederholungen ("Penner"), dies könnte man zwar als Stilmittel interpretieren, ich unterstelle aber einen mangelnden Wortschatz, da die Wortwahl nicht sehr ausgereift war. Darüberhinaus kann ich Deine SICHTLICHE Erregung nicht ganz verstehen, da sich hier immerhin jemand zu Deinem Beitrag geäußert hat, das daraus ein weiterführendes Gespräch über ähnliche Themen entstand, solltest Du nicht als Angriff werten. Ich bitte Dich, in Zukunft Dein mangelndes Selbswertgefühl nicht an den Forumteilnehmern hier auszulassen.

mfg
Trillian

von Trillian - am 22.05.2001 14:02

Re: ROBINSON CRUISING / TANZSCHIFFE CHIEMSEE 2001

Da soll noch mal einer sagen, Grufts wären zickig, tuntig oder intollerant...

von Chaldäer - am 22.05.2001 15:16
Boahh - Du bist echt in jeder Hinsicht der volle Durchblicker!!! :p

von Mrs Valek - am 22.05.2001 15:21
Chaldäer: Wie meinste das denn ??

Meiner Erfahrung nach sind die Schwarzen genauso spannend oder langweilig wie der Rest der Welt eben auch, also warum die Kategorisierung ?

Allerdings und das gebe ich zu: Wenn man Frau Taxi-Gloria glauben darf, dann "schnackselt" der Schwarze ja lieber als der Rest der Menschheit. *gacker/prust*

Das würde ich dann auch auf mir sitzen lassen :cool:

von der mit der e-mail . . . - am 23.05.2001 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.