Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, This boy is Tocotronic, Trillian

Mittwoch im Pulverturm?

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 21.05.2001 18:38

Hallo Liebe Pulverturm- und Eulen-Fangemeinde!

Nachdem ich jetzt laengere Zeit nix mehr
geschrieben hab (Stress!!!! ;-)), muss ich
Euch heute doch mal wieder nerven:
In meinem Terminkalender steht fuer kommenden
Mittwoch (uebermorgen) ein dicker Eintrag
"Pulverturm". Als ich den gestern entdeckt
habe, ist mir ein leises "Watt? Wer bis Du
denn" entfleucht :-) Was macht der da? Ich
kann mich nicht erinnern, warum der da drin
steht. Gibt's denn am Mittwoch im PT irgendwas
besonderes (so vorm Feiertag...).


Liebe Gruesse!

Antworten:

nee, anscheinend nur feiertag, nachdem es NICHT saiddhams himmelfahrt ist, wie fälschlicherweise angenommen...

auch grüße


die eulen-fangemeinde

von littlenightbird - am 21.05.2001 20:16
? Wieso ist jetzt doch nichts? Ich dachte eigentlich auch, dass Saiddham auflegt...??

Wie jetzt?

von Trillian - am 22.05.2001 05:06
ja, auflegen tut er schon, aber das Plakat sah aus, als wäre es seine Abschiedsvorstellung, dabei war nur gemeint, Christi Himmelfahrtist, NICHT Saiddham Himmelfahrt oder so...

von littlenightbird - am 22.05.2001 06:01
Na klar is Saiddham Himmelfahrt, waren am Freitag doch ueberall Poster mit dem Sandalenheini und Schriftzug "Und tschuess..." und aehnliches, mit dem Hinweis dass am 23. gefeiert wird weil er endlich weg is ;-) Also der Latschenheini, nicht Saiddham, das waer ja sonst fuerchterbar !

von StonedBones - am 22.05.2001 09:11
Ich glaube, bis Saiddham in den Himmel faehrt muss erstens nochn bischen Zeit verstreichen und zweitens muessen wahrscheinlich die Aufnahmestatuten dort oben geaendert werden :p Die Verballhornung hat sich nur geradezu aufgedraengt ;-)

von StonedBones - am 22.05.2001 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.