Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Roman, Saiddhâm, StonedBones

Lied gesucht? Hilfe?

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 25.05.2001 10:50

Morgen!

Das gesuchte Lied, als gäbe es hier etwas anderes...., habe ich ausnahmsweise NICHT im Turm, sondern im Blackout gehört.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß es gut ein Jahr her ist, und seitdem meine Suche nach diesem Lied erfolglos war. Darum frag ich jetzt hier einmal.
Das Lied hießt keine Ahnung wie, aber es geht an mit: "Sie hören den Herzschlag eines sterbenden Menschen..." und ist ziemlich nois und industrialmäßig aufgezogen.
Kennt jemand vielleicht dieses Lied? Wär cool.
Thx schon mal im Vorraus...

Chris.

Antworten:

Frag mich heute Abend, es ist mir momentan entfallen, aber frage mich bitte nicht ob ich es mal spiele, denn, wenn wir das gleiche meinen, dann ist "ein bisschen noiselastig" etwas untertrieben.

Es leben die gesampelten Staubsauger

:xcool:
S.

von Saiddhâm - am 25.05.2001 11:59
Tach auch!

Würde Dich ja liebend gerne heut Abend fragen, aber ich lieg im Bett, nicht weil ich faul bin, sondern weils mir dreckig geht...
Naja, es ist ein "wenig Noiselastig" stimmt schon. :-)
Hey, kannstes aber der Marion sagen, oder einfach mal nachschauen und morgen posten, hab ja Zeit.......
Aber danke trotzdem.

Chris.

P.S: Gibts kein Lied das: "Mißt, weiß den titel nicht mehr" heißt? :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 25.05.2001 12:04
> P.S: Gibts kein Lied das: "Mißt, weiß den titel nicht mehr" heißt?

Keine Ahnung obs das Lied wirklich gibt, aber es scheint das meistgesuchte Lied ueberhaupt zu sein ;-)

von StonedBones - am 25.05.2001 12:17
Ich hab es!

Es ist von Rasthof Dachau, es heißt Exitus

von Roman - am 25.05.2001 12:33
THX a lot!

Da denkt man gar nicht, daß DU es hast... :-)

Aber danke!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 25.05.2001 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.