Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
der mit der e-mail . . ., Fairy, StonedBones, Psycho1313, This boy is Tocotronic

Pulverturm ist die Nummer 1

Startbeitrag von This boy is Tocotronic am 25.05.2001 17:40

Hallo Eulen und sonstige Nachtvoegel! :-)

Endlich haben wir es geschafft: Der Pulverturm
ist der beliebteste Club in Muenchen. Wir haben
das ja selbstverstaendlich schon laenger gewusst,
aber jetzt ist es endlich "offiziell". Da Klicken
hat sich gelohnt. Gibt's da jetzt von
nightlife-muenchen.de einen Pokal oder sowas? ;-)


Liebe Gruesse!

Antworten:

echt? wir habens geschafft??? *schnellnachschau* TATSACHE!!!! mit 0.02 % führt der Turm! Geil, hätt ich nicht gedacht!

von Psycho1313 - am 25.05.2001 19:35
Super ! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die ganzen Normalos die das sehen und sich sagen "Ui ja, gehen wir die mal besuchen, wenn die so toll sind koennen die sicher noch ein paar bunte und zappelnde Idioten gebrauchen !" :-( Also einerseits freut es mich dass der PuTu so beliebt ist, andererseits waers mir lieber wenn die ganzen Normalos einen grossen Bogen um den PuTu machen wuerden, damit ich beim tanzen nicht staendig irgendwelchen bunten, springenden und den Takt ignorierenden Idioten meinen Ellenbogen in die Rippen rammen muss damit ich das bischen Platz zum tanzen behalten kann !!! :hot: Oder wie letzten Freitag, als zwei Kinder in der Mitte der Tanzflaeche standen, sich bewegt haben als muessten sie ganz dringen das stille Oertchen aufsuchen und es dabei auch noch geschaft haben soviel Platz zu belegen wie ein halbes Dutzend "ordentliche" Turmgaenger... nene, dann doch lieber der unbeliebteste Club ! ;-)

von StonedBones - am 28.05.2001 08:40
Jaaaaaa!!! Genial!! ... ... :-)
Möchte an dieser Stelle auch gleich ein dickes Lob an die Pulverturm- Barkeeper/innen loswerden. Bin jeden Freitag immer wieder ganz begeistert von ihrer wirklich freundlichen und super lieben Bedienung!
Macht weiter so... Ihr seid echt toll!!

von Fairy - am 28.05.2001 09:06
Nr.1 oder nicht,
in diesen Abstimmungsteil gibt es 13.000 Stimmen in den letzten MONATEN ! D.h. Kein Mensch schaut sich dieses Teil an. Und wenn das die Münchner Partygänger wären, würdeste damit den Kommerzpark nicht mal viertel voll kriegen.
Somit gehts hier nur um Selbstbefriedigung und die Freude regelmäßig in den besten Münchner Club zu gehen.
Um das zu wissen hätte ich aber nicht so ein Abstimmungsteil gebraucht.

Außerdem: Ist er denn wirklich so gut ? Wenn man sich den Querschnitt der Beiträge betrachtet, scheint doch "die Tür" ziemlich mies zu sein muß, wenn die da Hinz und Kunz reinlassen.

von der mit der e-mail . . . - am 28.05.2001 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.