Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angel, S.O.N., littlenightbird, der mit der e-mail . . .

Saiddâms Himmelfahrt

Startbeitrag von der mit der e-mail . . . am 28.05.2001 13:14

Für alle, die über überfüllte Freitage meckern, will ich hier nochmal kurz mein Lob über ein wirklich geiles Event loswerden:

Saiddâms Himmelfahrt

letzte Woche. Keiner konnte sagen er/sie müßte am Tag darauf arbeiten, Trotzdem waren um 00:00 Uhr kaum 20 Leute da. Für Turmverhältnisse geradezu verschwenderische Deko, Platz für jeden zum 10 x umfallen und eine geile Mucke !! (Saiddâm: Wir sagen "Danke" für Nena :D)

Ein kleiner aber wirklich feiner Abend !

Antworten:

ja, war auch da, aber leider ziemlich müde, befürchtete schon, einzuschlafen, bevor mehrere Leute sich erbarmten, mit mir die Tanzfläche zu teilen (aber ich habe eigentlich auch lieber Platz als den Nachbarn auf den Füßen), und ich dachte schon, man erfreut uns wieder mit seltsamer Musik so wie eines Freitags, als wir zu früh ankamen (elf Uhr-zu früh?), und uns eigenwillige karibische Steeldrums die Ohren füllten und zwei verwirrte Schwarze draußen saßen...aber letztendlich war das Ganze gelungen, da muss ich dem mit der E-mail recht geben.

Nur...ich sage nicht unbedingt "danke" für Nena...


:-)


the Nightbird

von littlenightbird - am 28.05.2001 18:36
"Keiner konnte sagen er/sie müßte am Tag darauf arbeiten" Ich kann das sagen... diesen Tag den Tag danach und so weiter. Es gibt ne Menge Leute die auch an Feiertagen in Nächten und sonst wann arbeiten

von S.O.N. - am 29.05.2001 11:10
Nun,da muß ich mich entschuldigen daß ich Himmelfahrt nicht im Turm war,aber am Tag danach,welch wunderliche Sache,mußte ich um 01.00 Uhr arbeiten. Ach ja da war ja noch dieser Feiertag (muß Himmelfahrt gewesen sein) ,da habe ich um 03.00 Uhr angefangen.Also von wegen es mußte keiner arbeiten,einige schon !!!!

von Angel - am 31.05.2001 08:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.