Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, m.e.beendet, Jenny, der mit der e-mail . . .

Ich rrrrrrieeeeche Bluuuuut . . . :-)

Startbeitrag von der mit der e-mail . . . am 28.05.2001 13:51

Schaut mal hier :-)

[www.sueddeutsche.de]

Antworten:

ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

das war wohl nix mit dem link, aber vielleicht meinste ja den, beginnend mit bild von der szenen-wasserleiche ... eben von von dj nasenbluten ....

buahhhhhhhhhhhhh

der scheiss lässt sich net linken, da geht's mir grad genauso wie dir... da kommste immer auf nen anderen artikel.

aber gemeint is best.:
--[ Kinder der Finsternis ]--

---> also in zukunft nur noch cola und caffee zum trinken!!!

peinlich - da müssen sich die schwarzkittelträger echt net wundern, warum sie eigtl. nur belächelt werden - auserdem: ??? was haben leichenwagen mit pferden zu tun ???

von m.e.beendet - am 29.05.2001 11:51

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

> was haben leichenwagen mit pferden zu tun ???

Eigentlich recht viel, schliesslich wurden erstere von letzteren zu Grossvaters Zeiten gezogen, als der Herr Otto noch nicht auf die Idee mit den Mini-Explosionen im Metallkaefig gekommen war.

von StonedBones - am 29.05.2001 12:26

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

ok ich hab vergessen, dass es hier im mb ja nur so derart geistig und geschichtlich gefestigte leute gibt, die über sachen schreiben, ohne den text gelesen zu haben .... aber deshalb (ein auszug aus dem ganzen artikel):

Julia sagt: „Ich kannte mal eine, die fuhr einen
alten Leichenwagen. Aber sie hatte Pferde,
deshalb fand sie den Wagen einfach praktisch.“

so schlaubi-gruft also jetzt erklärung bitte, und dann entschuldige ich mich auch für den anfang ...

weil wenn du erklärung haben ich nix anfangen können mit julia sagen !!???

peng - sorry ...! ;-)

von m.e.beendet - am 29.05.2001 12:37

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

Yep, sorry, hab den Artikel wirklich erst hinterher gelesen :-/ Ich interpretiere das mal so, dass besagtes Maedchen ihre Pferde faltet und dann in den luxorioesen "Kofferraum" (Sargraum ?) schiebt oder so... irgendwie schiesst mir da gerade der altbekannte Gag mit den Eiern ein, die, wenn man sie in eine eckige Form quetscht und dann ein paar Stunden kuehlt, so nett wuerfelfoermig werden... vielleicht hat Julia's Freundin rausgefunden wie der Trick mit Pferden geht ? Nur so ne Vermutung :D

von StonedBones - am 29.05.2001 12:45

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

m> Julia sagt: „Ich kannte mal eine, die fuhr einen
> alten Leichenwagen. Aber sie hatte Pferde,
> deshalb fand sie den Wagen einfach praktisch.“
>
> so schlaubi-gruft also jetzt erklärung bitte, und dann
> entschuldige ich mich auch für den anfang ...
>

Jetzt mal die Theorie einer eigentlich Blonden.

Vielleich war speziell dieser Leichenwagen groß genug um darin sogar ein Pferd transportieren zu können. Oder sie nahms mit tiergerechten Transporten nicht so genau und hat das Vieh einfach liegend durch die Gegend gefahren, so passts nämlich locker rein. Oder einfach Zubehör und Futter, nehmen nämlich auch ne ganze Menge Platz weg...

So jetzt reißt mir den Kopf für idiotische Ideen ab, aber bin wie gesagt bin eigentlich blond und auch künstliche Intelligenz versagt hin und wieder ;-)

von Jenny - am 29.05.2001 12:55

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

bingo - jetzt simma auf'm gleichen level --- und vielleicht hast ja auch käftig schmunzeln müssen, als du den artikel gelesen hast ....?!!
zur erklärung - ich akzepier das -- simma wieder gut ?! ;-)

zu deinen eiern:
da kenn ich nur ne geschichte, warum man zu den badensern gelbfüssler sagt:
weil eier im sonderangebot auf'm markt und frau denkt sich, wenn sie die eier mit den füssen in den korb quetscht, dann passen mehr rein ... also gelbfüssler = geizig = würtenberger

zu julias aussage:
evtl. hat sie ja nur die seife nach dem ableben der pferde aus der verwertung abgeholt, weil pferd-in-eimer-form hat ja dann doch auch platz und noch mehr platz im leichenwagen.

ps:
ich geh jetzt kaffee trinken ... :cool:

von m.e.beendet - am 29.05.2001 13:11

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

Na, das Pferd, dass sich freiwillig in son kleinen Leichenwagen quetscht will ich sehen :-) Wenn nochn Fohlen ist, ok, aber als ausgewachsener Gaul duerfstest mit erbittertem Widerstand rechnen :-) Pferde haben irgendwie den Drang ihre langen Haxen ausgestreckt zu lassen, AFAIK

von StonedBones - am 29.05.2001 13:11

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

Ich war dir nie Boese, aber meinetwegen, wenns sein muss und auch ohne Alkohol geht: samma wieder gut :D
Und ja, ich fand den Artikel amuesant, vor allem weil es mir neu war dass sich Goths im KuPaO rumtreiben... ich hab da immer einen gaaaaaanz weiten Bogen drum gemacht, da isses mir zu bunt ;-)

von StonedBones - am 29.05.2001 13:14

Re: ich sehe/kenne nur den mit wasserleichen mit nasenbluten ;-)

Keine Ahnung, bin kein Pferd und mag die Dinger auch nicht besonders... von daher war das nur eine absolut unqualifizerte Wiedergabe einer momentanen Idee.

Eigentlich wollt ich nur meinen Senf dazu geben...

von Jenny - am 29.05.2001 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.