Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
m.e.beendet, littlenightbird, Nero (re:), StonedBones, Demiurg, Erna, S.O.N., der mit der e-Mail

Techno-Tänzer und Gastheorie und soweiter

Startbeitrag von littlenightbird am 28.05.2001 19:01

...und ich misch mich jetzt auch noch ein, mit einem "ich wars nicht" oder so..

1) ich zähle nach Euch wohl zu den Zapplern und Techno-Tänzern und steh dazu und fände es nicht geil, wenn ich deshalb der Tanzfläche verwiesen würde

2) ich hab genauso was gegen rücksichtslose Rempler wie Ihr, hasse auch Leute, die auf meinen Nicht-Stahlkappen herumstampfen und mir ihre Ellenbogen oder Schlimeres sonstwo hin stoßen und ich selber praktiziere auch kein Pogo und vermeide jeglichen verletzenden oder beschädigenden Kontakt zu Mittänzern, wenn ich es kann

3) ich bin äußerst selten besoffen und tanzen kann ich dann schon erst recht nicht mehr, stelle also keine Gefahr dar

4) außerdem finde ich auch Farben schön, kann also nichts gegen Nicht-Schwarze haben...solange sie gesittet tanzen und nicht mit Getränken oder Zigaretten um sich werfen

5) und ich sage wirklich tschuldigung, wenn ich mit wem ins Gehege komme, aber ich bin ja auch so lieb, daß man mir nicht böse Absichten nahelegen kann...


und allzu schlechte Erfahrungen mit Mittänzern habe ich noch nicht gemacht.


Zum Thema Geruch, was auch mal da unten angesprochen wurde, fällt mir ein, dass viele Turmbesucher (männlich) ein Aftershave mit Duftrichtung Klostein oder Wunderbaum benutzen (...oder ist das der ZITRONENLIMES??), und die, die nicht nach Meister Proper riechen, riechen nach nassem, verbrannten Holz.
Aber jetzt sagt nicht, das sei Patchouli..?

:D

Amüsierten Gruß


^(o,o)^

Antworten:

1) Zappel-Eule ! :-)

2) Wer tut das nicht ? Nur manchmal muss man sich halt verteidigen, wenn man zu sehr bedraengt wird (Ellenbogen werden, wie bei Ratten und anderen Tieren, nur eingesetzt wenn ich in die Ecke gedraengt wurde)

3) Eher Erheiterung ? ;-)

4) Ja, wer sich gesittet benimmt ist willkommen... die ganzen "Nicht-Gothics" (Normalos scheinen manche nicht gerne zu hoeren ? ;-)) die immer am Rand stehen oder im Garten rumluemmeln sind ja OK, kritisch wirds bei betreten der Tanzflaeche

5) Stimmt :-)

von StonedBones - am 29.05.2001 09:16
...zu Nummer 5):
:D

dankeschön!...

von littlenightbird - am 29.05.2001 10:29
Ist Euch schon mal aufgefallen, wie unfaßbar einig sich hier alle sind ?

Wo sind denn die ganzen Drängler, Rempler, Treter, Ellbogenschwinger, Arm- und Sonstwas-Fuchtler ??

Oder traut sich hier nur keineR zu seinen/ihren freitäglichen Ausfällen zu stehen ?

von der mit der e-Mail - am 29.05.2001 10:34
Hier im Forum tummeln sich AFAIK nur Stammgaeste... und ich steh zu meinen Remplern, die aber nur eine Antwort auf schon erfolgte Rempler/Draengler sind :-)

von StonedBones - am 29.05.2001 10:36
Das hast Du aber milde ausgedrückt - mit dem teilweise
an Körperverletzung grenzenden Geruch mancher Männer da drinnen.Ich finde, so etwas sollte am Einlaß kontrolliert werden.Ein bißchen Transpiration verkraftet jeder- aber da rennen Männer herum-meistens voll wie tausend Ritter- , welche ein Bad von innen wahrscheinlich zuletzt in ihrer Säuglingszeit gesehen haben.Ich glaube insgesamt täte es dem Club ganz gut- die Auswahl seiner Gäste - was persönliche Sauberkeit anlangt- etwas genauer zu prüfen.Jedenfalls war ich am Fr. eher darüber schockiert, was für ein assliges Erscheinungsbild verbunden mit gar nicht exquisiten Gerüchen manch einer ungeniert zur Schau trug.
Allerliebste Grü:eek:

von Erna - am 29.05.2001 11:35

Geruchsklischee

hmm, ich dachte wiederauferstandene müssten sowiso muffeln und wenn schon körperpflege, dann doch nur mit patschuli ... hehehe :p

? was ist ein bad von innen ? - einlauf, oder stinkt ein/deren charakter auch schon zum himmel ? oder tust jedem im turm am popo schnüffeln, weil dann kann man dir auch nimma helfen ? :eek:

von m.e.beendet - am 29.05.2001 12:08

Re: Geruchsklischee

äh, ich glaube, erna meinte, ein bad(ezimmer, hallenbad) von innen sehen, nicht den badenden intern spülen
nein, wollte niemanden beleidigen, amüsiere mich nur über die geruchsrichtungen, die mir da unter die nase kommen, wie gesagt, immer wieder so zitroniges oder nasses holz, aber vielleicht heißt das auch "moschus" oder so, ich bin ja nicht karl lagerfeld.
aber das mit dem poposchnüffeln will ich sehen!

:D :D


littlenightbird

von littlenightbird - am 29.05.2001 12:19

Re: Geruchsklischee

na hoffentlich auch net (kevin) klein, weil dann kannst du es ja mal vormachen - das popo-schnüffeln ....
:D

von m.e.beendet - am 29.05.2001 12:46

Re: Geruchsklischee-was ist das bitte?

Aha - Du bist einer von den Luftverpestern!
Es ekelt einen zu lesen, was Du schreibst.
Vielleicht gibst Du uns noch was zum Besten- von Deiner liebeswürdigen Art!
Es interessiert ungemein!
Distanzierte Grü:rolleyes:

von Erna - am 29.05.2001 12:56

Re: Geruchsklischee-was ist das bitte?

upsi - - leider net - denk ich, hoff ich - zumindest hat sich bisher noch keiner beschwert. und den eigenen gestank riecht man offensichtlicherweise ja auch net...

aber dann simma doch mal froh, dass hier wirklich nur dein getippes zu sehen ist, weil deinen scheiss den du von dir lässt stinkt teilweise nicht nur im turm, sondern sogar bis zum himmel ::.!!!

steh auf und wasch dir die finger !!! habe mitleid mit deiner tastatur !!!


ne lass lieber, spar dir die mühe evtl. hilft ja waschen auch nimma ....!
hoffe nur du liest deinen text net auch noch laut vor .... pfuipfuipfui

------------------------------
reicht das, liebe erna ??!

von m.e.beendet - am 29.05.2001 13:30

Heyhey

Muss das sein ? Kannst du dich nicht artikulieren ?

von StonedBones - am 29.05.2001 13:39

Re: Geruchsklischee-was ist das bitte?

im normalfall schon, aber wenn man einen doch so nett bittet, dann kann man eben net wiederstehen !
desweiteren sehe ich dieses me (wahrscheinlich zum leid einiger achso todessehnsuchtimmernstfanatiker) halt nur nicht ganz so tragisch dramatisch.
.
..
...
....
lieber sag ich ehrlich meine meinung und kann gut mit anderer leute meinung umgehen, als dass ich ständig versuche irgend welche provokanten gaaanz dolle sprüche loswerde und mich dann wundere, dass ich was zu lesen bekomme, was ich garnet hören will. --> m.a.w.: so wie mann in den wald schreit, so hallt es auch wieder zurück !!!!

für den fall, dass erna wirklich zum händewaschen aufgestanden ist, tut's mir leid :D wenn nett, dann kann sie sich (denk ich) schon auch selber meines geschriebenen wortes erwehren... :p

von m.e.beendet - am 29.05.2001 14:07

nasses verbranntes Holz? nö, das ist kein Patchouli...

...das riecht nach "Kirche, Tod und Friedhof" (ein Mädel) oder "sehr exquisit und verrät den guten Geschmack des Trägers" (ein anderes Mädel).

Hier scheiden sich also die Geister, aber Dein nasses Holz ist wohl doch eher etwas anderes - vielleicht Lagerfeuerfetischisten??

D.

von Demiurg - am 05.06.2001 16:41

Re: nasses verbranntes Holz? nö, das ist kein Patchouli...

lach...na..ich hoffe, die mädels ändern noch ihre meinung...zumindest haben das alle ehemaligen p-trägerinnen gemacht, als sie 23 wurden

von Nero (re:) - am 06.06.2001 07:12

Re: nasses verbranntes Holz? nö, das ist kein Patchouli...

...und auf dem WGT habe ich auch am Patchouliparfüm gerochen, und das war echt der Hammer, roch wie ein billiger Fusel zum Trinken mit einem Beigeschmack, an den ich mich jetzt nicht mehtr erinnere - jedenfalls nicht nach nassem Lagerfeuer (das taten dafür die Zeltplatzleute ausreichend, und ganz besonders der Zweimeter-Filzi vor mir im Subway To Sally Konzert)...
Nix für ungut, ich habe lieber Amber, Lotus und Wunderbaum...

von littlenightbird - am 06.06.2001 19:27

uppps...

....naja, dann lasse ich das mit dem Patchouli lieber mal wieder, nachdem es hier auch zweifache prominente Gegenwehr stösst.

Schade eigentlich :)

btw, Nemo...23 ist doch gar kein so schlechtes Alter, gell?
*evilgrin*


D.

von Demiurg - am 06.06.2001 23:23

Re: uppps...

@!#$ YOU FOR CALLING MY NAME!! den hat dir der teufel gesagt, den hat dir der teufel gesagt :-[

grummel grummel und ums feuer rumhops ..


--> aber jetzt wird´s eng für dich ...
--> 23 is ja noch kein alter..höchstens ein vorrübergehender zustand spätpubertärer verunsicherung "nochevilgrinsender"

von Nero (re:) - am 07.06.2001 07:11

Re: nasses verbranntes Holz? nö, das ist kein Patchouli...

Birdie...jeder von der sonne aufgeweichter klostein hat ein lieblicheres aroma als P. ....never name it

nimmt hier eigentlich jemand LouLou ..hust..keuch?

von Nero (re:) - am 07.06.2001 07:12

Re: , das ist kein Patchouli...

um den Patchouli "Duft" zu genießen , muß man eine Konzentration erreichen, die in etwa die Luft leicht einnebelt. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man diesen "Duft" als angenehm empfindet....

von S.O.N. - am 07.06.2001 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.