Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nero (re:), littlenightbird, Fairy, Erna, Demiurg, DJ Son of Darkness (Chris), der mit der e-mail . . ., kc7, StonedBones

unbekannt Verzogen, oder was?!?

Startbeitrag von Fairy am 30.05.2001 18:23

Weil "der mit der e-mail" das Nieten, Ketten aufrüsten erwähnt hat...

Am Montag war ich noch schnell im "Trimonium". Allerdings stand ich mit einer anderen Kundin ziemlich blöde vor ner verschlossenen Türe. Drinnen war fast alles ausgeräumt und keinerlei Nachricht ausgehängt.

Ist der Laden pleite gegangen? Oder umgezogen? Hat irgend jemand eine Ahnung was aus dem Geschäft geworden ist?

Danke, Fairy

Antworten:

Die gibts noch, AFAIK (kenn ein paar der Leute von dem Laden), aber die sind schaetzungsweise mit ihrem Zeug auf nach Leipzig, die verkaufen dort auf ihrem Stand

von StonedBones - am 30.05.2001 20:09
ging und am Samstag genauso...irgendwie haben Gothicläden in München eine kurze Halbwertszeit.
Was ist aus dem Dragon Cave geworden?


Greets

lnb

von littlenightbird - am 30.05.2001 20:32
Soweit mir gesagt wurde, wollten die sich andere Räumlichkeiten suchen. Allerdings wo und wann sie wieder aufmachen, konnten sie mir auch nicht mitteilen.

von kc7 - am 31.05.2001 05:53
Hoffentlich!! Fände es echt schade, wenn (wie unser kleiner Nachtvogel schon sagte) ein weiterer Gothic-Laden in München das Handtuch wirft.

Aber sag mal, könntest du denen mal ausrichten, die sollen das nächste mal wenigstens einen kleinen Zettel an die Tür hängen "Leipzig ruft! Sind zur Kaffeepause wieder zurück!" *g* oder so? Damit man halt nicht gleich das Schlimmste befürchtet.

von Fairy - am 31.05.2001 06:06
Was macht unser süßes Birdie vor solch einem düsteren Laden? Dachte du läufst "farbenfroh" durch die Gegend ;-)!
Grüßle, Fairy

...
>Was ist aus dem Dragon Cave geworden?
Keine Ahnung!

von Fairy - am 31.05.2001 06:08
Was jetzt? ..Leipzig? ..Pleite? ..Oder Umzug?
*total verwirrt*

von Fairy - am 31.05.2001 06:09
das dragon cave is das trimo.....versuch´s mal im No respect ..grins...

von Nero (re:) - am 31.05.2001 06:46
höhö...birdy is eine schwarze krähe, aber eine der hübschesten im turm...auch wenn´s jetzt chauvihaft klingt, da kann man schon zweimal hinguggen (nix für ungut prager s.)

..sie hat nur tagsüber ein buntes gefieder..vor allem inner ubahn ...hübsches blau, kleines ;.-))

von Nero (re:) - am 31.05.2001 06:49
BLAU????
wer war da blau in der u-bahn?
und nachts sind alle eulen grau (schwarz?)

von littlenightbird - am 31.05.2001 09:48

Blaue Maus vs. graue Maus

du warst blau birdie ..also blau gekleidet..zumindest in der ubahn als du pennend mir gegenüber gesessen bist ... war das eine blaue latzhose?..ich kann mich gar nich mehr erinnern ...bzw. ich hab´s aus dem gedächtsnis verdrängt ...eine der schönsten frauen im turm? und dann so was..und mitten in der ubahn ;-))

von Nero (re:) - am 31.05.2001 10:11

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

Mein Lieber,
meinst Du nicht, das es etwas kompromittierend für die
Eule ist, wenn Du so etwas in der Öffentlichkeit breit stampfst.
Wir befinden uns alle mal in etwas derangiertem Zustand.
Übe Nachsicht und halt die Klappe, falls sie Dir wieder in blau oder grün erscheint.
Allerliebste Grü :eek:

von Erna - am 31.05.2001 12:01

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

erstens mal war sie mir noch nie grün ..und zweitens...als einer der attraktiveren wesen im turm darf sie das auch mal blau in der ubahn sitzen und der realität entschwinden
...ich denke nicht, dass das ganze kompromitierend war ...ggf. bin ich ihr nur zu nahe getreten.

aber den rüffel hol ich mir schon lieber von ihr selber ab.

von Nero (re:) - am 31.05.2001 12:05

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

Liebe Erna,

was in Deinen Beiträgen hier immer wieder ein wenig merkwürdig heraussticht, ist Deine mind. "derangierte" Art Deine Meinung zu artikulieren.
MancheineR würde es beleidigend nennen.
Bist Du denn im sonstigen Leben so fürchterlich frustriert oder unterdrückt oder beides, daß Du hier so dermaßen hyperventilieren mußt ?

von der mit der e-mail . . . - am 31.05.2001 12:07

Beleidigungen hin und her...

Mein Lieber,
ich fürchte, Du bist jetzt wohl derjenige welcher...
Ein klassischer Fall von einem Glashausinsassen, welcher mit Gegenständen wirft.Wenn Dir meine Art zu schreiben nicht taugt, dann lies es doch nicht.
Allerfeindlichste Grü :p

von Erna - am 31.05.2001 12:52

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

du doofer...Dingsda, das war keine Latzhose, das nennt man heute glaub ich Cargo-Pants, und die waren GRAU, das Oberteil war blau...und Du siehst auch ganz ENTZÜCKEND aus im Anzug und mit Köfferchen- so dass ich gleich erschrocken bin beim Aufwachen, weil ich dachte, ich sehe schon Personen, die gar nicht da sind, in hermlosen Geschäftsmännern...
:mad:

Denunzier mich hier nicht so!

von littlenightbird - am 31.05.2001 12:58

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

danke für die Unterstützung, Erna, das ist lieb...weißt Du, Nero sah auch ÜBERWÄLTIGEND aus...

von littlenightbird - am 31.05.2001 12:59

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

...ich mein, ich geh halt nicht mit Samtrock ins Labor, dazu sind mir meine Klamotten echt zu schade, gerade gestern hab ich mich wieder mit Paraformaldehyd eingesaut...das konserviert!
immerhin habe ich keinen Job, wo man einen ANZUG tragen muss...

:D :D


Friede?

von littlenightbird - am 31.05.2001 13:02

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

du..formaldehyd is prima ...eins der besten karzinogenen mittelchen, das ich kenne ...kommt gleicht nach benzolrusswölkchen ...

och...anzug und so is schon ok...ich mags gerne ...und ich denk es steht mir auch ..sagt zumindest meine mami

von Nero (re:) - am 31.05.2001 13:16

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

DU HAST GESCHLAFEN UND NIX GESEHEN ...also tu ned so ...ich hab dir etwa vier minuten grimassen geschnitten, dir aufs dekoltee gestarrt und deinen rucksakpinguin mit edding 2000 vollgekritzelt..und du hast nix mitbekommen

;-))

von Nero (re:) - am 31.05.2001 13:17

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

ich duziere dich ja gar ned... war i.ü. kein köfferchen ... ;-))

von Nero (re:) - am 31.05.2001 13:18

Re: Blaue Maus vs. graue Maus- wie ungezogen!

lach ..nein...es is keins von dem ..ich hab nur eine grosse klappe, die ich hin und wieder zu weit aufreisse ....;-)) das is alles ..ansonsten bin ich ein ganz lieber

weißt du, ich teile oft und viel aus ...aber ich kann genau so gut einstecken ;-p

von Nero (re:) - am 31.05.2001 13:22

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

ich verteidige mich jetzt nicht mehr, mein Pinguin ist auch noch am Leben und es war DOCH ein Köfferchen oder sowas ähnliches, und ein Dekollete hatte ich gar nicht, das ist doch so ein Ausschnitt ... ich glaube, Du saßt doch ganz woanders, gegenüber einer Tante mit Blaumann und Dekollete- aber wer war dann der Kerl mir gegenüber?

Habe übrigens heute WIEDER die graue Hose an...(fahre aber NICHT U-Bahn)

von littlenightbird - am 31.05.2001 13:41

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

huch..die graue hose ....ich werd nach dir nicht in der ubahn ausschau halten ;-))

von Nero (re:) - am 31.05.2001 14:48

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

ja, die u-bahn oder das auto oder was auch immer trägt mich heute höchstens aufs nick cave-konzert... (NICHT in grauer hose)

und ausserdem hast du sowas auch, ich erinnere mich...

von littlenightbird - am 31.05.2001 14:54
Tach auch.....

um noch ein paar Gerüchte zu streuen, also, Dragon Cave ist Trimonium, naja, fast.....
Gleiche Verkäuferin, aber andere Geschäftsführung.
Soweit ich weiß, was aber nicht so ganz bestätigt ist und auch nicht sicher, da meine Erinnerung an das Gespräch nciht so ganz die beste ist, macht das Trimo erstmal dicht, aber nciht wegen finanziellen Gründen, sondern eher aus Geschäftsinternen Gründen.
NEIN, es gab keinen Streit, sondern der Laden, soweit ich weiß, kann momentan nciht wirklich weiter geführt werden, was aber nicht am Geld liegt.
Ich denke, wenn sich alles wieder beruhigt hat und wieder alles so läuft bei den Trimoniumern, dann wird es wieder eines geben.
Naja, und sollte ich jetzt etwas gesagt haben, was nicht richtig oder gewollt war, so bitte ich dieses zu entschuldigen.
Hoffe, es klärt sich auch einiges in Leipzig....

Stay dark....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 31.05.2001 18:16
Danke !!! :-)

von Fairy - am 01.06.2001 06:09

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

wie war denn der nick? ..seit der sache mit keule minog isser ja ned mehr so ganz meins ..obwohl mercy seat immer noch zu den besten sachen gehört, die ich kenne ...wenns sogar schon johnny cash gecovered hat ...

graue hose ..oh ja, hab ich ..hab sogar einen grauen anzug ..allerdings keinen blauen..

i.ü. hab ich nie gesagt, dass es schlecht aussah ;-}

von Nero (re:) - am 01.06.2001 06:55

na toll...wieder Essig mit Einkaufen in good old munich

(btw: warum verwendet hier eigentlich jeder immer die gleiche Überschrift, das macht die Sache nicht eben übersichtlicher)

Das mit den Trimo-Gerüchten will mir gar nicht so recht gefallen...aber andererseits: fast immer wenn ich drin war, war ich auch der einzige Kunde - meines Erachtens war der Laden noch schlechter besucht als das Nightingale
...vielleicht ist es ja (wäre es ja) auch ein wenig unsere eigene Schuld wenn da jetzt (oder später mal) Schluß wäre.

Nur so ein Gedanke.

von Demiurg - am 05.06.2001 16:29

Re: Blaue Maus vs. graue Maus

ja, Nicki war brilliant, auch wenn neben einen so ein Schlägertyp mit gebrochener Nase steht, der einen vollschweißelt und die ganze zeit "Nick Cave-I love you" schreit und auch wenn man zum KPO gurkt und dann mit der Mitteilung "Nick DAVE verlegt ins Zenith" weitergeschickt wird...
Nee, war klasse, der Mann, danke der Nachfrage

von littlenightbird - am 06.06.2001 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.