Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nero (re:), littlenightbird, Erna

an alle potentiellen sachsen-verweigerer

Startbeitrag von Nero (re:) am 01.06.2001 06:58

sonntach is melo
..is immer sehr lustig da...vor allem letztes jahr war´s an pfingschten prima ..da sind dann so gegen 01:00 uhr die leute vom WGT gekommen, weils vorzeitig aus war bzw. sich der verunstalter mit der kohle nach castrop-rauxel abgesetzt hat oder so
..was haben wir gelacht ....

bin ja neugierig was diesmal alles als spassbremse wirkt ..ich kann´s ja nicht sein ;-)) gell birdie..

Antworten:

..SONNTAGS IM MELO..

..ist es überhaupt nicht lustig- eher sturzlangweilig.
Außerdem ist es -rein musikalisch gesehen-ein ziemliches Gedöhns.
Allerliebste Grü:eek:

P.S. Bloß gut das Schadenfreude nicht Deine Stärke ist.

von Erna - am 01.06.2001 08:49

Re: ..SONNTAGS IM MELO..

wawawa.... ich red ja auch nich von jedem sonntag sondern von den helters skelter events ... immerhin ...da legt deutschlands schönste djane auf ...;-)))

von Nero (re:) - am 01.06.2001 12:43
...nun ja, das Wetter war zwar unter aller Sau, aber Lack hat auch was Gutes als Regenschutz, und ausserdem kann ich schwimmen...und Spass hats trotzdem gemacht, und am Freitag wird der Turm wohl wieder voller sein.

Grüße an dem Rätselrater (und wem gehört nun der Fisch?)



^(o,o)^

von littlenightbird - am 06.06.2001 07:25
ich kann die lösung ja schlecht posten, da sonst alle vom board das rätsel in rekordzeit lösen und alberts hypothese fürn popo is ...und wir sind uns doch sicher, dass er mit den 98% recht hatte oder....???

naja..vielleicht schafft´s die turmgastschaft ja, den wert auf..sagen wir..95% zu senken

also, los...poste das rätsel

von Nero (re:) - am 06.06.2001 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.