Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Missi

MARC - bitte melden!!!

Startbeitrag von Missi am 01.06.2001 10:44

gemeint ist natürlich münchens charmantester barkeeper mit dem leckersten red kiss aller zeiten und sonst kein anderer marc!!

mein rechner ist abgeschmiert und alle meine adressen sind weg.
ich hab' wieder 'was für dich; mail mich doch mal an... danke ;-)

Antworten:

Missi

Wie haltbar sind eigentlich vier Limes oder wie lang ist das Gedächtnis eines mit Limes betäubten einsamen Gehirn's...

von S.O.N. - am 03.06.2001 10:31

schlumpf

da im limes bekanntlich jede menge alkohol schwimmt, und jener welcher eine konservierende wirkung haben soll, würde ich sagen, vier limes sind seeeeeeeeehr haltbar. ein von limes benebeltes gedächtnis ist demnach (und offensichtlich!) auch haltbarer als ein glas bier im sonnenschein. mach' einen vorschlag - ich bin dabei ;-)

beste grüsse

von Missi - am 04.06.2001 17:24

Re: auferstanden

Na dann auf zur Tat, will mal sagen wird Zeit wieder mal in den Turm zu Schlumpfen. Ich schau mal wie ich das Problem löse, besser wann... und mach dann ein Vorschlag muß mich beeilen, tausche sehr bald diese schöne kranke Stadt gegen eine andere für ein paar Wochen...bleib dran...

von S.O.N. - am 05.06.2001 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.