Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, Nero (re:), Angel, der mit der e-mail

Freitagsturm während WGT

Startbeitrag von der mit der e-mail am 02.06.2001 17:56

Zuerst der Vorschlag:
JEDE Woche WGT in Leipzig.
Der Turm war Freitag Abend max. halb gefüllt. Um 01:30 Uhr 4 (vier) TänzerInnen (ich inkl.).

Platz zum Umfallen. Kein Mensch auf meinen Füssen, keineR ungebeten in meinen Rippen. Beinahe ein besser besuchter Dienstagsturm.

Von daher: Wäre doch nur jede Woche WGT, was hätte man/frau Platz ! Da stören nicht mal die unvermeidlichen Technozappler :-)

Antworten:

Hallo Du ! Etwas mehr Tolleranz wäre doch nicht zu viel verlangt. Natürlich war es wohl schön am Freitag,vielleicht weil es nicht so voll war wie sonst,aber andererseits war es vor vier oder fünf Jahren noch viel voller und es hat auch keinen gestört. Und denk doch mal an das Turmteam,wenn keiner kommt,wie sollen die wohl überleben.Es gab mal ne Zeit,da war Dienstags nichts,weil es sich für die Betreiber nicht gelohnt hatte.Das wollen wir doch alle nicht mehr,oder? Also lieber ein paar mehr Leute ( und sei es Freitag ) aber dafür öfter. Es ist nun mal voll in einer Disko,das ist,glaube ich,überall so. Und es kommt auch vor das man jemandem auf die Füße tritt,das passiert,aber wenn das jeder versteht und etwas tolleranter und freundschaftlicher auftritt dann können wir alle unsere Freizeit besser genießen. ZUSAMMEN!!!

von Angel - am 04.06.2001 11:37
des geht ja doch leider ned... unsere mitbürger und mitbürgerinnen können doch ned jedes wochenende heimaturlaub nehmen ;-))

obwohl, der gedanke an platz im turm hat was sehr reizvolles ...

von Nero (re:) - am 05.06.2001 06:40
ätsch, wir sind wieder da, und es darf wieder gehampelt werden...

von littlenightbird - am 06.06.2001 07:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.