wasserfestes Make-up beim WGT?

Startbeitrag von Fairy am 05.06.2001 06:45

Da wurden am Samstag doch tatsächlich die "Trillerpfeifen" aus ihren Zwangsjacken befreit und auf die Leopoldstr. losgelassen! ;-) .. .. Trotzdem schade das sich die ganzen Techno-Umzugswagen durch den Dauerregen kämpfen mußten.

Hoffentlich war Leipzig dafür um so sonniger!!
--> Neuer Programmpunkt: Wasserschöpfen im Zelt! *g*
Akira und Chris hörten sich ja bereits richtig begeistert an!! Hoffe dem Rest hat es ebensoviel Freude bereitet!

Antworten:

Hallo (gäääähn),

Sonniger? Naja nicht unbedingt, aber mit einem Regenschirm und einem Bett in einer Jugendherberge wars gar nicht so schlimm.

Und wenn ich mir dann vorstelle bei 30 Grad von Schatten zu Schatten zu springen um nicht zu verglühen, wars (das wechselhafte Wetter) doch ziemlich angenehm.

Ach ja, der beste Spruch während dem WGT war bei uns
"Wißt ihr was ich nicht verstehe?................ Russisch!!" (Muss keiner verstehen)

Akira

PS: Wollte heut früh doch glatt in eine Tram-Bahn einsteigen, anstatt in die S-Bahn! Wie peinlich. :eek:

von Akira - am 05.06.2001 08:08

Re: wasserfestes Make-up beim WGT? Manöverkritik V2.0

...mein Glück war ja nur, daß ich mich nicht schminke. Ansonsten fand ich es wettermäßig bis auf kürzere Perioden einen Totalreinfall.
Wer ein Zimmer in Hotel oder sonstiger Herberge hatte, der hatte noch einigermaßen gut lachen...aber meine (passend zum Outfit) depressive Stimmung verfestigte sich an manchen Tagen derartig, daß ich schon über Abreise nachdachte.

Man muß ja auch mal sehen, daß gewisse Veranstaltungen schlicht und ergreifend ins Wasser gefallen sind, oder wie will man sonst das Laibach-Konzert bei strömenden Regen am Völkerschlachtdenkmal kategorisieren?


Zu den angesprochenen Toilettenpreisen kann ich nur soviel sagen: dafür waren die Örtlichkeiten im Vergleich zu Zillo oder Bizarre IMHO besser in Schuß und sauberer...und wer so am Geld hängt, der sollte sich etwas Verhandlungsgeschick antrainieren, denn daß die Preise mit etwas Aufwand verhandelbar waren haben mindestens zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis eindrucksvoll demonstriert.


Das mit den Flaschenverbot fand ich auch sehr merkwürdig, zumal zwischen bei Anreise mitgebrachten Flaschen und später eingekauften Flaschen unterschieden wurde. Das Security-Personal sah das wohl ähnlich, entsprechend lax waren auch die Kontrollen.


Ich lese übrigens gerade, daß man auf dem Festival nicht fotografieren durfte (siehe Rückseite der Originalkarte)...öhm, muß ich mich jetzt selbst anzeigen?
*grins*


Dunklen Gruß,
Demiurg

von Demiurg - am 05.06.2001 08:53

Re: wasserfestes Make-up beim WGT? Manöverkritik V2.0

Also mein Kurztrip nach Leipzig war bis auf eine Ausnahme ziemlich trocken und da spielten eh gerade "London after Midnight" und ich war somit in der Halle anstatt davor. War auch nur von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend da und hab da wohl die beste Zeit erwischt. Sonntag war zeitweise sogar richtig sonnig, und ich gehöre zu diesen ungruftigen Leuten, die Sonne regelrecht lieben (bin aber keine Elektrikerin ;-))
Also meine WGT-Bilanz: Obwohl gar nicht geplant und ganz spontan war es ein geniales Wochenende!!

von Jenny - am 05.06.2001 12:15

Re: wasserfestes Make-up beim WGT? Manöverkritik V2.0

>Wollte heut früh doch glatt in eine Tram-Bahn einsteigen, anstatt in die S-Bahn! Wie peinlich.
Verständlich! Die sehen sich immerhin auch so verblüffend ähnlich ;-).

>ich gehöre zu diesen ungruftigen Leuten, die Sonne regelrecht lieben
>(bin aber keine Elektrikerin )
...eine Verräterin in unserer Mitte *g*!!! Hey, vielleicht sollte Saiddhâm anstatt "Free Limes", Gutscheine fürs "Solarium" verschenken ;-).

>aber meine (passend zum Outfit) depressive Stimmung verfestigte sich
>an manchen Tagen derartig, daß ich schon über Abreise nachdachte.
Hoffe du hast genügend liebe Leute kennengelernt, die deine Stimmung aufheiterten und dich vom "bleiben" überzeugten. ...Ansonsten gibt es immer ein nächstes Jahr, in dem man sich schwitzend zu einer Hitzewelle beim WGT tummeln kann :-).

von Fairy - am 06.06.2001 06:06

im nächsten Jahr....

Fairy schrieb:
....
> Hoffe du hast genügend liebe Leute kennengelernt, die deine
> Stimmung aufheiterten und dich vom "bleiben" überzeugten.
> ...Ansonsten gibt es immer ein nächstes Jahr, in dem man sich
> schwitzend zu einer Hitzewelle beim WGT tummeln kann :-).

im Mai...??
ich habe da so meine Zweifel....


D.

von Demiurg - am 06.06.2001 23:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.