Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, Nero (re:), DJ Son of Darkness (Chris), der mit der e-mail . . ., kc7

DJ für Turm gesucht....

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 06.06.2001 07:25

Nein,

nicht das, was ihr jetzt denkt, naja, oder doch......
Ich hatte gestern, bzw. heute früh eine Unterhaltung mit Matthias (

Antworten:

Habe gedacht, die Anfrage wäre größer...aber wenn das so ist, komm ich auch mal wieder mit ein paar CDs vorbei - ich melde mich aber dann nochmal.
Wäre allerdings schön, wenn ich auch mal am Mischpult rumfummeln darf (nicht nur CDs in die Hände drück...):rolleyes:

Bis dann,
kc7

von kc7 - am 06.06.2001 08:20
wie...hat sich das schon wieder im sande verlaufen? ...birdie ..wie wär´s mit dir?

ansonsten stell ich mich noch mal unters schild ;-))

von Nero (re:) - am 06.06.2001 10:06
nee, ich glaub nicht, dass ein mix aus backstreet boys, tocotronic und illuminate beim publikum gut ankommt...
:-)

ja, vielleicht mal, aber hab nicht viel auf CD, was ich gerne auflegen würde, oder auch nur das übliche. mal schauen.

von littlenightbird - am 06.06.2001 10:18

Re: DJ für Turm gesucht.... bin schon da

Okay, ich melde mich freiwillig: ich will wieder auflegen ! :-)

von StonedBones - am 06.06.2001 10:20
warum denn nicht ... solange es dabei nicht regnet ...und wer weiss, vielleicht fangen die kleinen mädels in schwarz ja zu kreischen an, wenn du BSB auflegst ...zumindest ich würde kreischen ..trau dich einfach

von Nero (re:) - am 06.06.2001 11:06
Bei BSB waer ich doch vorsichtig, sowas kann ernsthafte Gesundheitsschaeden nach sich ziehen ;-)

von StonedBones - am 06.06.2001 11:15
Bei BSB hab ich auch schon von glaubhaft bezeugten Fällen von spontanem Ohrabfaulen gehört. :-)

Wenn es denn sein muß, um diese Dienstags-Institution zu erhalten, erkläre ich mich auch gerne bereit auch mal aufzulegen . . .

. . . auch wenn ich meinen Geschmack für nicht ganz PT-like halte, aber ihr habt es so gewollt :-)

Wenn ich richtig mitgezählt habe, bin ich dann in 4 Wochen dran ?

von der mit der e-mail . . . - am 06.06.2001 11:22

Re: DJ für Turm gesucht.... bin schon da

Jou!

Ich hoffe, das daß aber jetzt nicht nur ein Trend wegen meines Hinweises wird, oder ist, sondern sich länger als einen Monat hält, daß wieder Mr. XY auflegt, denn es ist ja sicherlich auch für die anderen zu erfahren, was der eine, oder andere Privat hört und gerne auflegt, wenn er oder sie sich das traut, thema BSB und so... :-)

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 06.06.2001 14:49

Re: DJ für Turm gesucht.... bin schon da

ja, also, ich würde nicht WIRKLICH BSB auflegen...aber wie gesagt, das meiste, was mir gefällt, hab ich auf Tape (...oder gar nicht, nachdem es keinen gescheiten Napster mehr gibt...) oder es wird sowieso im Turm gespielt, und Ihr wollt doch immer was Neues oder Anderes von den Guest-DJs hören.
Und ausserdem tanze ich lieber als aufzulegen...


Macht mal, Ihr DJs, ich bin gespannt



lnb

von littlenightbird - am 06.06.2001 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.