Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, the.ghostface, Darkangel, der mit dem durchblick, Nero (re:)

Trimonium-Gerüchte

Startbeitrag von der mit dem durchblick am 06.06.2001 10:05

Also, um mit den ganzen Gerüchten mal aufzuräumen:

Das Trimonium ist dicht, zu wenig Kunden bei zu hoher Miete oder so.
Das einzige was Dragoncave und Trimonium gemeinsam hatten sind ein paar der Verkäufer, isn komplett anderes Management gewesen.

Ich persönlich denke dass in München ein reiner Gothic-Bekleidungsladen einfach nicht läuft. Die Szene hier ist zu klein. In Kombination mit Piercer/Tätowierer könnte das eher laufen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass kein Gothic-Laden ein ganzen Jahr in München überlebt hat. Schade eigentlich

Antworten:

ich denke, das ganze liegt auch daran, dass die klamotten u.ä. einfach viel zu teuer waren ... wenn man ein paar meter übers land rutscht kann man da schon mal das eine oder andere schnäppchen machen ..also ..wer nich unbedingt pikes oder kartoffelsäcke in samtkleidlayout sucht, dem kann ich folgende läden empfehlen...

da finden sich hauptsächlich regenabweisende stücke ..vorwiegend lack und latex:

no respect ..ehrengutstrasse
domination ...rosenheimer strasse
cinyburg (eher underwear..aber manchmal auch eine nette fundgrube) ..lindwurmstr.
pimkie ...fussgängerzone ;-))

von Nero (re:) - am 06.06.2001 10:09
kann ich bestätigen , ganz besonders das pimkies...

von littlenightbird - am 06.06.2001 10:16
naja, aber immer schoen die Kaasenzettel aufheben..... 2 Lackhosen innerhalb von 2 Monaten zuerschossen... Ziehfaden im Lack ... und nein, die Hose war nicht zu eng :)

Aber die rücken das Geld recht schnell wieder raus.... und für 60.- kann man auch nix tolles erwarten, oder?

von Darkangel - am 06.06.2001 15:57
also, meine lackhose hält jetzt seit bestimmt schon ein paar jahren, und das wgt hat sie ganz hervorragend als regenschutz mitgemacht...

von littlenightbird - am 06.06.2001 19:17

Re: Trimonium-Gerüchte (Gothik Store)

eine Auswahl an Gothik Wear findet ihr bei uns im Cutglass,
Müller Str. 54
[www.cutglass.de]

von the.ghostface - am 07.06.2001 00:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.