Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Nero (re:), StonedBones, S.O.N., der mit der e-mail . . ., littlenightbird, Saiddhâm

Kennt sich eigentlich jeder?

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 07.06.2001 07:55

Morgen!

Ich hab da mal so ne Frage, die mich interessiert.
Wer aus dem Forum ist eigentlich welches Gesicht im Turm?????
Sicherlich doch mal ganz interessant, oder?
Denn wer anonym bleiben will, der sagts halt nciht, oder nimmt einen anderen Namen, aber mich würde es sehr interessieren, wer wer ist, mal abgesehen von Roman, Saiddhâm und Tally.
Wär das nicht mal was?
Oder hab nur ich diese fixe Idee????

Chris.

Antworten:

alle Monate wieder . . .

alle Monate wieder . . .
kommt diese Frage auf. Was würde es Dir denn nützen oder welchen wie auch immer gearteten Sinn würdest Du denn darin sehen ?

von der mit der e-mail . . . - am 07.06.2001 08:23

Re: alle Monate wieder . . .

Nun,

ich könnte die Gesichter den Namen, nein umgekehrt zuordnen, würde also mein Wissen mehren und evtl. so neue Bekannte oder sogar Freunde finden.
Vielleicht kenn ich viele ja schon, weiß es nur nicht.......

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 08:24
vor drei oder vier monaten gabs mal an der bar ein stelldichein..so wars zumindest geplant..allerdings kamen da nur fünf leute...marc vonner bar incl. ...und vier davon kannten sich eh bereits.

ABER ..es sind doch einige leute verdächtig oft an unserem grüppchen vorbeigehuscht ;-)

können wir aber gerne wieder machen...wer ist dabei?

ich würd ja zu gerne wissen wer nero in wirklichkeit ist..

von Nero (re:) - am 07.06.2001 08:28
Ja,

ich wäre dabei, bion eh am Freitag Turm, endlich mal wieder, bin ja sonst nur Dienstags da......

Klar, können uns ja im Zelt treffen, oder draußen, weil Bar doch etwas zu eng wird, oder, was meint ihr?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 08:33
. . . und dann . . .?
Sagst Du: Hallo, ich bin . . ., und ein anderer meint: Hallo, ich bin . . .

Klingt geradezu derbe spannend :-(

von der mit der e-mail . . . - am 07.06.2001 08:37
Nun,

aber es kennt sich dann jeder, und man kann sich dann glecih im Turm unterhwlten, denn schließlich kenn ich eh schon sehr viele im Turm, und mit denen kann ich zwar reden, aber sobald ich was vom Forum anspreche bin ich alleinunterhalter....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 08:39
eh die derb zwischenmenschlichen depresiven Kritiken sind mein Ding
und wenn ich mich selbst erkannt habe hüpf ich freudig in den Turm mit Schild und Namen so bald ich dich dann erkannt (an deiner Mail) steigt die Spannung bis zum reißen............................lange Pause

von S.O.N. - am 07.06.2001 08:43
Hm?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 08:47

Ehrlich gesagt....

nun,

ehrlich gesagt würde ich gerne wissen, wer littlenightbird, Stonedbones, Darkangel und Nero ist....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 08:52

Re: Ehrlich gesagt....

Also wenn du wissen willst wer ich bin, dann musst du nur am Dienstag in den Turm kommen und schauen welcher Trottel unter dem Schild "Er war's" steht :D

von StonedBones - am 07.06.2001 09:02
dieses Posting bezog sich auf d. mit d. EM.... also hm geklärt?

von S.O.N. - am 07.06.2001 09:14
so kanns laufen..aber lustiger wird´s wenn man den anderen bereits kennt und dann einfach nur ein wenig dumm aus der wösche guggt ..

es is sicherlich kein abendfüllender event ..aber was hast du zu verlieren... zur not verwendest du einfach einen neuen nick

von Nero (re:) - am 07.06.2001 10:01
auch gut ... aber donnerstag vormittag is leider kein turm ...

von Nero (re:) - am 07.06.2001 10:02
hm... im zelt....lach..das hätte was..dann können wir ja drauf lauern, wer nur mal so..tüdelü...reinscheint...;-))

oki..ich poste mal was

von Nero (re:) - am 07.06.2001 10:03

Re: Ehrlich gesagt....

Hee. Da steh ich ja. Bin ich jetzt Du?
Verwirrt.
S.

von Saiddhâm - am 07.06.2001 13:42

Re: Ehrlich gesagt....

ja, wer darkangel ist, weiß ich auch nicht...und die einzigen leute im turm, von denen ich sicher weiß, wer wer ist, sind mein freund,die djs, nero, und stoned bones. also weiß ich auch nicht viel mehr.

von littlenightbird - am 07.06.2001 14:12

Re: Ehrlich gesagt....

Ich dachte, unter dem Schild steht immer derjenige, der Dienstags den Gast-DJ mimt ?! Also beim allerersten Dienstags-Gast-DJ-Versuch stand ich tatsaechlich die ganze Zeit unter jenem Schild

von StonedBones - am 07.06.2001 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.