Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
64
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
StonedBones, DJ Son of Darkness (Chris), Chaldäer, littlenightbird, Nero (re:), S.O.N., mondgoettin, Demiurg, heimlicher Mitleser, prager student, ... und 6 weitere

Messageboardtreffen

Startbeitrag von Nero (re:) am 07.06.2001 10:04

..machen wir mal wieder...am freitag..also morgen ..is 00:30 genehm?

auf anregung von SON zelten wir ....

also, wer lust hat und seine neugier nicht mehr zügeln kann, solte vorbeischauen...

Die 50 interessantesten Antworten:

Erkennungszeichen ?

Schwarze Rose . . . ???

von der mit der e-mail . . . - am 07.06.2001 10:42
nein..ich denke, es sollte nichts schwarzes sein, sonst lernt man versehentlich die falschen leute kennen..man stelle sich nur folgende situation..

"hi, ich bin stoned bones und du bist sicher littlenightbird"
"öh....dass du stoned bist, merk ich, aber vogel hab ich keinen"

wie wär´s mit was FARBIGEM???..neonfarben z.b. ..aber obwohl..hat ja wieder keiner..ich denke, wir versammeln uns einfach um den mittleren masten im zelt...halten uns fest und prügeln jeden wieder raus, der nix vom messageboard weiss ;-) --> vielleicht können wir so sogar einen technozappler erlegen und dann als trophäe ausgestopft in der bar aufhängen

von Nero (re:) - am 07.06.2001 10:52
Mal davon abgesehen dass ich schon das Vergnuegen hatte littlenightbird kennen zu lernen ist die Sache ganz einfach: das mit dem Mast ist schon ganz gut, aber dann geht das so: alles, was ins Zelt schwankt wird folgendem Test unterzogen:

- "Forum ?"
- "Haeh ?"
- "Verzieh dich !"

- "Forum ?"
- "Ja, StonedBones"
- "Okay, jetzt kenn ich dein Gesicht und es gefaellt mir nicht, also verzieh dich !"

:D

von StonedBones - am 07.06.2001 11:22
das dachte ich mir stoney ...das sahnestückchen vom board ..also littlenightbird kennst du schon ..lach, na ich auch

...und, wenn sie nun heute dagestanden wäre dann hättest doch sicherlich nicht "verzieh dich" gesagt ..

von Nero (re:) - am 07.06.2001 11:41
Nein, aber der Jugenschutz und die Hoeflichkeit Prager Student gegenueber verbieten es mir das jetzt naeher auszufuehren ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 12:03
o.k. Ich positioniere mich dann in der Nähe des Zeltes und beobachte, wie ihr die "häh"-Antworter versucht wieder aus´m Zelt zu bugsieren ;-) Außerdem was ist mit den sicherlich reichlich vorhandenen heimlichen Mitlesern? Die antworten dann wohl mit "Ja, aber..."

von Jenny - am 07.06.2001 12:06
Für die heimlichen Mitleser werden die Couchteile reserviert.
Soweit ich aber mitbekommen habe, kennen sich ohnehin die meisten.
Wenn man dann noch die Pseudo's abzieht, wird aus dem kennenlernen wahrscheinlich nur ein 'ach so, Du bist das'.

von heimlicher Mitleser - am 07.06.2001 13:47

Megapeinliche Hilfe erwünscht?

Theopraktisch könnte ich gerne kleine Zettel mit Aufschrift "Forum", oder "El chatto maximale", oder "Küss mich, ich kann schreiben", oder ähnliches Vorbereiten, die dann nur diejenigen kriegen, die
a) Wissen worum es überhaupt geht, und
b) Mir den Nickname sagen

Dann seit ihr unter Euch (Warum eigentlich)

Service des Turms
Saiddhâm

von Saiddhâm - am 07.06.2001 13:49

Re: Megapeinliche Hilfe erwünscht?

Die Hintergründe der Aktion liegen wohl im allgeimeinen Voyeurismus begründet. Es ist halt schöner zu lästern, wenn man weiß, über wen.
Zudem kann man sich dann besser überlegen, auf wessen Beitrag man antwortet.
Ich bin ohnehin dafür eine wöchentliche 'PowderTowerNews' herauszubringen. Mit tollen Schlagzeilen und Fotos der peinlichsten Outfits.

von heimlicher Mitleser - am 07.06.2001 13:58

Re: Megapeinliche Hilfe erwünscht?

peinlichste Outfits ... ha..da würd ich schon gelegentlich mit aufm treppchen stehen...aber die idee is gut

von Nero (re:) - am 07.06.2001 13:59
hm... vielleicht sollte man am zelteingang diesmal eintritt verlangen...so á la "nick or pay" ...

höhö...spätestens nach dem dritten "ich bin littlenightbird" wirds aber dann ein kleineres identifikationsproblem geben

von Nero (re:) - am 07.06.2001 14:01
so..jetzt gehör ich auch zu den "ich-poste-meinem-posting-was-dran"-postern..

es gibt hier doch noch einige, die ich nicht kenne ..oder sagen wir´s so..von denen ich glaube, sie nicht zu kennen ..es is nahezu mehr als fast die hälfte

von Nero (re:) - am 07.06.2001 14:03
...uups, da bin ich wieder, littleREDbird vor lauter komplimenten, mein rechner hat mich nicht ins internet reingelassen...also el chatto maximale mit dem peinlichen outfit wird morgen aller wahrscheinlichkeit auch im zelt (nein, nicht schon wieder zelten...!) anwesend sein-aber angesichts der vielen netten worte wärs mir lieber, es würden nicht soo viele mitkriegen, wer ich bin, nicht, dass es heißt: Was?-DIE häßliche tucke ist littlenightbird oder so ähnlich...
nun ja, wir sind morgen da.

schöne grüße, nero, stoned bones und co. c u tomorrow


^(o,o)^

von littlenightbird - am 07.06.2001 14:08
und ich zu den 'ich-poste-meinem-posting-was-dran-postern-dran-posterern'

Es sind weniger als du denkst. :D

von unheimlicher Mitleser - am 07.06.2001 14:09

ABER HALLO!!!

Hm?

Hab ich was verpaßt in der Zeit, wo ich arbeiten war?
Hey, danke, daß mein Vorschlag zu nem Treffen so ernst aufgegriffen wurde. (siehe: Kennt sich eigentlich jeder?)
Ich halte den Vorschlag von Matthias gar nicht SO blöde, aber ist auch blöd, mit so nem Zettel rumzulaufen. Gut, WENN ich was in Leipzig gelernt habe, dann das, daß es anderen völlig Schnuppe ist, was Du machst, solange es nciht gegen einen selbst verstößt. Trotzdem.
Zelt, war mein Vorschlag, ist ok. :-)
Mittlere Stange, wird wohl schlecht zu managen sien, außer jemand, so wie ich, ist mal wieder um 22:00 Uhr da un bewacht selbige........
Wie wäre es, wenn wir uns alle bei einem Treffen, der sich im Zelt wohinstellt, und den jeder kennt. :-)
Ja, guter Witz, aber ich denke, ich kenn euch alle mindestens vom Sehen her.
Nein, einfacher: Wir versammeln uns alle einfach da, wo die Warme Luft ins Zelt geleitet wird, weil dort meistens sich niemand aufhält, im Gegensatz zur Mittelsäule.........
Oder nicht?
Und Stone: Naja, Dienstag bin cih zur Not eh da, falls das mit morgen ncihts wird....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 14:20
Laut Statistik haben 78 verschiedene Personen im Forum gepostet. Wird es da im Zelt nicht ein wenig eng?

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:23
So oder so, du hast schon verloren: wenn du deinen heissesten Lackfummel rauskramst der mehr Fragen beantwortet als offenlaesst wirst du dich vor Angeboten und Komplimenten nicht mehr retten koennen, und wenn du ungewaschen im Kartoffelsack erscheinst bist auch wieder ein super Gespraechsthema... sowas nennt man Schachmatt oder so :D
Aber wag es ja nicht dich zu druecken ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 14:27

Re: ABER HALLO!!!

>Wir versammeln uns alle einfach da, wo die Warme Luft ins Zelt geleitet wird, weil dort meistens sich niemand aufhält,

warum wohl?

...obwohl ... dann braucht man auch keine Zeit auszumachen... alle stellen sich eine halbe Stunde dorthin... und diejenigen, den ganzen Abend mit Atembeschwerden und angehenden Erkältungen runmlaufen, haben ein eindeutiges Erkennungszeichen... spart die peinlichen Zettel

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:29
Nicht wenn man bedenkt dass ich z.B. schon aus Sicherheitsgruenden zweimal einen "Decknamen" benutzt habe... und dann waere da noch Prager Student, der sich manchmal seiner GROSS/kleinschreibung nicht so sicher ist und den Student auch mal gegen einen Doktor ausgetauscht hat... der ist also fuer mindestens 5 oder 6 Nicks verantwortlich, denn das System is ja case-sensitive

von StonedBones - am 07.06.2001 14:30

Re: ABER HALLO!!!

naja,

SO war das auch cniht gemeint, aber für einen Konstruktieveren Vorschlag zur Zettelvermeidung, aber danke Matthias für den Vorschlag, bin ich gerne zu haben....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 14:31

Re: ABER HALLO!!!

Naja, ich habs ja da vom Prinzip her einfach: ich braeuchte mir nur einen beschaedigten Knochen in die Haare schieben, dann duerfte jeder ausm Forum wissen wer ich bin :D Und es ist auch noch gruftig ;-) Dumm nur, dass ich keinen Schenkelknochen parat habe, zumindest keinen der nicht noch in Gebrauch waere ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 14:34
WIE BITTE... es gibt Leute, die Decknamen benutzen???

... moment mal, 'Sicherheitsgründe'???
...schluck :eek:

... ein mit-paranoiden-Wahnvorstellungen-behafteter
Chaldäer

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:34
Klar doch, mal davon abgesehen dass wir ja nicht alleine sind in unserem Koerper... und wie siehts da bei euch aus ? ;-)

Der Vorteil von Persoenlichkeitsspaltung ist ja, dass man nie alleine ist ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 14:36

Re: ABER HALLO!!!

Ich würde Dich schon erkennen... keine Angst...

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:37

Re: ABER HALLO!!!

Hm,

gut, mich erkennt eh jeder, da ich der Einzige sein werde, der mit einem Iro in Schnürlederhose und ner ganzen Menge Ketten rumlaufen werde......
...nciht zu vergessen das Nietenhalsband.
Aber wenn wir uns jetzt alle beschrieben, dann weiß eh keiner mehr, wer was anziehen wollte....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 14:37
Also, wir halten nichts von Persönlichkeitsspaltung...

... wir sind einzigartig.

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:38

Re: ABER HALLO!!!

Iro, Lederhose,
... Dienstags-'er-wars'-DJ...
... ist doch ziemlich eindeutig oder nicht?
:D

von Chaldäer - am 07.06.2001 14:46
au ja, das möcht ich sehen!...
:D

von littlenightbird - am 07.06.2001 14:46

Re: ABER HALLO!!!

oh ja, ich bin definitiv da, wo die warme luft herkommt...da wird der prager student wieder was zu lachen haben, wenn ich wieder so sachen sage wie "ich will auch so ein warmes rohr von hinten" (estampie-konzert silvester 2000 leopoldstrasse, die bühne war beheizt, das publikum nicht...)

von littlenightbird - am 07.06.2001 14:49

Re: ABER HALLO!!!

Ja, das sind Zitate wie wir sie lieben ! :-)

von StonedBones - am 07.06.2001 14:52

Re: ABER HALLO!!!

Also,

jetzt treffen am "Rohr von hinten" ????
WANN?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 14:53
dös bast scho...weil i selba hob schon 4 verschiedene nicks ...und i kum nur aloa

ihr seht, ich bin noch der ursprache meiner ahnen mächtig ..das verzeiht auch gewisse rhetorische und ottografische schwächen

theoretisch gesehen würde es da etwas eng werden, wenn alle antrödeln....andererseits hätten wir die gewissheit, dass dann nur post-its im zelt sind.

aber ich würd sagen, wenn wir morgen 12 leute (eigenständige persönen..irgenwelche psychospalterlis zählen auch nur als einer ..ausser sie bezahlen zweimal eintritt) sind, dann wär´s ein erfolg ..

von Nero (re:) - am 07.06.2001 14:54

Re: ABER HALLO!!!

Morgen abend, denke ich, so gegen 00:30, denke ich... und ich werd mir aus Sicherheitsgruenden meine Lederjeans verstaerken, man kann nie wissen, bei heissen Rohren, und die auch noch von Hinten, bin ich lieber vorsichtig... haben wir keine Hoehlen oder sowas, da fuehl ich mich wohler ? ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 14:58

Re: ABER HALLO!!!

Naja, felht nur noch:
WER kommt alles?
Also, StonedBones und Ich, sind 2, wer noch?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 15:00
Das mit den 12 wird mit Sicherheit eng...
... also die 12 Leutezusammenzubekommen
... ich zähle zur Zeit nur so ungefähr 3
... und die meisten der Poster kenne ich schon, ...zumindest vom sehen her


... ein unerkannt bleiben wollender

Chaldäer

von Chaldäer - am 07.06.2001 15:01

Re: ABER HALLO!!!

du hast ja eh schon in den genuss meiner zitate live kommen dürfen...war aber andersrum ebenso lustig-übrigens, ich hab das tamagothi gesucht und gefunden...ist ja geil!!! und wenn man was falsch macht, wirds ein raver-oh je, da hab ich nochmal glück gehabt?
:-)

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:04

Re: ABER HALLO!!!

ICH...mit Begleitung meines Studenten, äh, Doktors

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:05
Harr harr, ich habe Photos von dir und deiner Freundin, wenn du nicht kommst lass ich die von Saiddham am Eingang verteilen :D (scheisse, warum gibts keinen evil-grin-smiley ? Ich denke ich muss den Phorum-Leuten mal ein paar designen)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:06

Re: ABER HALLO!!!

Tja, scheint so als haette Prager Student dich entsprechend gut (???) behandelt :D

von StonedBones - am 07.06.2001 15:14

Tamagothi

ja, stimmt...vorher war ich eher Raver...und was bin ich jetzt? Ein Teenygothi? Dafür leider schon zu alt, heul...

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:35

Re: ABER HALLO!!!

schoen dass man mich auch fragt !

aber ok

von Prager Student - am 07.06.2001 17:12
Warum klingt das alles nur so verdammt nach der Organisation eines Kindergarten-Ausfluges??? :rolleyes:
Ich würd zumindest gerne Mäuschen spielen, aber littlenightbird wird mir ja Bericht erstatten...
Aber davon abgesehen möchte ich es als bedauerlich bezeichnen, daß man sich nur zur Kommunikation bequemt, nachdem man alles generalstabsmäßig ausgetüftelt hat.
Aber Ihr werdet das Kind schon schaukeln...

von mondgoettin - am 07.06.2001 17:30
Ich weiß es noch nicht, ob wir diesem Geschehen beiwohnen werden. Denn unser beider Immunsystem ist noch durch den dienstäglichen Turm-Besuch angeschlagen...
Aber ich dachte, unsere Verabredung wäre am Samstag??? Müssen wohl auch noch ein wenig über die Organisation reden... ;-)

von mondgoettin - am 07.06.2001 17:52

Re: Megapeinliche Hilfe erwünscht?

Óh Gott jetzt Bild am Mittwoch auch noch in der schwarzen Ausgabe...

von S.O.N. - am 07.06.2001 19:47

Re: Megapeinliche Hilfe erwünscht?

Ja Nero, das würdest Du!
(wenn ich denn Deinen Nick richtig durchschaut habe kennen wir uns tatsächlich)

von Demiurg - am 07.06.2001 23:13

Re: Tamagothi

Das Alter hat nur indirekt damit zu tun...

... es gibt mehr die Unterscheidung in 'Dauergothigkeit', dem damit meist verbundenen Styling, dem Bewegen, ...
... eine grobe Klassifizierung kann man vornehmen in:

... Wochenendgruft (sagt der Name schon, am Wochenende verkleiden...es ist halt toll anders zu sein)
... Betagoth (noch in der Testphase)
... Babygruft (noch sehr jung, trägt lange schwarze Kleider, lange schwarze Haare und fühlt sich eeexxxxtttrreeeemm gruftig, depressiv, böse und auf jedenfall anders alle anderen)
... Hochgothen oder neudeutsch Highgoths (die toll gestylten)
... Punkgruft, Punkygoth (die knallbunten)
... Neongruft, Neongoth (die Nachtsleuchtenden)
... Stampfgruft, Industrigoth (die ganz harten, ...)
... Floatgoth (die dahingleitenden)
... Gummigruft (spezialisierter Fetischgruft)

... wenn man nach jahrelangem Üben und meditieren die Feinheiten aller (die Liste ist noch bei weitem nicht komplett) Stufen beherrscht darf man sich schließlich:
... Gothic, Goth (die einzig wahren ;-) )
nennen...
... dann darf man auch mal im Anzug oder ungeschminkt erscheinen und milde in sich hineinlächeln

von Chaldäer - am 08.06.2001 08:36

Re: Tamagothi

spannende Auflistung,

nichtsdestotrotz stellst Du nur immer wieder "Ausgeh-Style" in Kontrast zueinander

Ist das denn schon alles ? Geht es denn nicht um mehr ? Und wenn ja, um was eigentlich ?

Und selbst wenn es um nichts geht, ist es evtl. völlig ok, sich von Zeit zu Zeit dem Fetischismus und dem Drang nach verkleiden und "anders-sein" hinzugeben ?

99,x % "verkleiden sich doch ohnehin nur für den Turm.

Hut ab und meinen Respekt für Menschen, die sich auch im Alltag stringent inszenieren (z.B. kc7 hin und wieder mit mir U-3 fährt)

Aber die überwältigende Masse ist doch ganz banal "normalo" und vielleicht ist das ganz ok (?)

Verzeihung, falls ich das ein oder andere zarte Selbstwertgefühl anremple.

von bootsmuc - am 08.06.2001 08:56

Re: Tamagothi

Grufts als normal zu bezeichnen... tststs ... 'Ja, wir sind alle Individuen' ;-)
In der Gruft-Hierachie geht es nicht nur um Ausgeh-Styling. Das ist die erste Stufe 'Wochenendgruft'. Oder maximal die Zweite 'Betagruft'.
Danach fängt das verinnerlichen an...
... man ist.

... bis dahin geben aber die meißten auf (leider, ... oder zum Glück)
... für die mentale Einstellung bedarf es einer langen Reinigungprozedur des Geistes und Körpers

... ich werde wohl in den 'PowderTowerNews' oder der 'Gruft am Mittwoch' (es muß noch ein Name ausdiskutiert und definiert werden) eine Serie Verfassen müssen...

:D

von Chaldäer - am 08.06.2001 09:15

Re: Tamagothi

Nunja, das Styling sagt eigentlich schon sehr viel darueber aus, wie tief man in der Szene verwurzelt ist bzw. wie sehr man diesen Lebensstil auch wirklich lebt. Natuerlich geht es um mehr, die innere Grundeinstellung der Welt gegenueber, der Musikgeschmack spielt durchaus auch eine Rolle. Mit der inneren Grundeinstellung meine ich z.B. den offensichtlichen hang zum Sarkasmus und Morbidem, schoene strahlende Dinge zu hinterfragen und ihre Schattenseiten wahrzunehmen. Viele die sich Grufts nennen tun das nicht, und einige sind trotzdem Grufts ;-) Ehrlich gesagt gibt es genausoviele Definitionen von Gruft-Sein wie es Grufts gibt, aber mir ist aufgefallen dass die meisten Grufts mit offenen Augen durch die Welt laufen und sie besser verstehen (wollen !) als die meisten anderen Menschen. Wie ueberall gibts halt auch Leute die das nicht verstehen, das sind dann die Wochenend-Grufts und Leute, bei denen folgende Zitate auftreten: "Hast du die Spezi-Flasche da drueben umfallen sehen ? Das war ich mit meinen mentalen Kraeften !" Das ist ein dermassenes Paradebeispiel an Moechte-Gern-Gruft, dass es schlimmer kaum noch geht :-)
Die 99% wuerd ich uebrigens nicht annehmen, ich kenne einige ausm Turm die auch privat so rumlaufen, sie geben sich dann vielleicht der Muehe hin sich zu schminken oder so, aber auf der Strasse erkennst du sie sofort als Grufts.

von StonedBones - am 08.06.2001 09:28

Re: Tamagothi

ich bin dann ein Wochenendgruft, weil ich wie schon mal gesagt nicht mit der Lackhose im Labor stehe..aber offene Augen, das ist zur Zeit Können- vor- Lachen mit meiner Entzündung...

von littlenightbird - am 08.06.2001 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.