Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Demiurg, Nero (re:)

an Demimoore ..oder Demiurg

Startbeitrag von Nero (re:) am 07.06.2001 14:50

und nun ..lassen mich da 23 lenze unwissend sterben ...? keep on a good show and fortune will smile upon you ... also wie isses mit dem spielchen... ich will raten..

Antworten:

23 lenze...woher hast Du denn die Zahl??

wenn ich richtig tippe stimmt Sie für keinen von uns....

von Demiurg - am 07.06.2001 23:20

achja, ich sollte ja die Haarfarbe nennen: nicht schwarz (NT)

no text :)

von Demiurg - am 07.06.2001 23:27
hast du ned mal was von 23 geschrieben?? ...dachte ich zumindest ...haare sind nicht schwarz...soso...hm...hast denn überhaupt haare?

oh gott..sie sind doch nicht etwa rot? ...wären sie lila, dann wüsst ich wohl wer du bist ...

nochn tipp büdde ...

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:11

Tips&Tricks

LOL

Ich kugel mich vor Lachen!!

Mit den 23 hast Du angefangen, als es um die Umstellung der Patchouli-Gewohnheiten der holden Weiblichkeit ging.
Ich habe daraufhin gesagt, daß 23 gar kein so schlechtes Alter sei, meinte aber das der Mädchen, nicht meines.

*war ein sidekick auf Deine manchmal auch recht jungen (alles relativ, ich weiß) Freundinnen*

noch'n Tip...mmmh der Name sagt schon einiges und ist mit Bedacht gewählt...wer baut denn in unseren Tagen noch Welten?

Mach die Augen zu und denk an längst vergangene Zeiten...dann findest Du mich.
Ach übrigens...wär schön wenn wir wieder etwas offener und herzlicher miteinander umgehen würden...solche Zeiten gab es mal.

:-)
*jetzt ist er wohl völlig verwirrt und ich wäre das Arschloch des Milleniums, wenn ich mich in Nero's Identität geirrt hätte*
:-(

D.

von Demiurg - am 08.06.2001 11:41

Tips&Tricks

LOL

Ich kugel mich vor Lachen!!

Mit den 23 hast Du angefangen, als es um die Umstellung der Patchouli-Gewohnheiten der holden Weiblichkeit ging.
Ich habe daraufhin gesagt, daß 23 gar kein so schlechtes Alter sei, meinte aber das der Mädchen, nicht meines.

*war ein sidekick auf Deine manchmal auch recht jungen (alles relativ, ich weiß) Freundinnen*

noch'n Tip...mmmh der Name sagt schon einiges und ist mit Bedacht gewählt...wer baut denn in unseren Tagen noch Welten?

Mach die Augen zu und denk an längst vergangene Zeiten...dann findest Du mich.
Ach übrigens...wär schön wenn wir wieder etwas offener und herzlicher miteinander umgehen würden...solche Zeiten gab es mal.

:-)
*jetzt ist er wohl völlig verwirrt und ich wäre das Arschloch des Milleniums, wenn ich mich in Nero's Identität geirrt hätte*
:-(

D.

von Demiurg - am 08.06.2001 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.