Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
StonedBones, littlenightbird, DJ Son of Darkness (Chris), Nero (re:), Chaldäer, Demiurg, Trillian

idee zum messageboardmeeting

Startbeitrag von Nero (re:) am 07.06.2001 14:57

wie wär´s wenn wir als erkennungszeichen ein gelbes post-it in der hand haben ..es gäbe da ja so die kleinen dezenten ...ggf. kann matthias ein packerl am eintritt hinterlegen..das kann man sich dann diskret abholen..in der handtasche oder in der matte verstecken und dann im geeigneten moment zücken..

is zwar doof, aber wirkungsvoll ..und ein wenig doof zu sein, hat mitunter schon seinen reiz ...

Antworten:

ein wenig doof zu sein, hat mitunter seinen reiz?
wie darf ich das verstehen????!



gut, dass das jetzt nicht von prager studenten kam...

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:01
Also ich persoenlich bin eh fuer Plueschpinguine ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:01
PLÜSCHPINGUINE ALS ERKENNUNGSZEICHEN?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 15:03
Bin ich gut sortiert an Eulen und Pinguinen...

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:08
Klar, ich bin Linux-Fan und gleich neben meinem Arbeitsplatz steht so niedliches Tierchen, ausserdem sind Pinguine von der Farbgebung eh ziemlich gruftig ;-) Davon abgesehen sind Plueschtiere sowas von ungruftig dass es wieder cool waere, wenn ein halbes Dutzend Leute im Turm mit ihnen rumrennen wuerde ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:08
ich finde das gelb des Post-It's schöner, gell StonedBones?

von Chaldäer - am 07.06.2001 15:08
Gut so, dann kannst du den Leuten, die keinen haben, einen mitbringen ;-)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:08
ich hätt auch gerne einen Linuxpinguin...

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:09
Wieso ? Was hab ich mit Gelb am Hut ?

von StonedBones - am 07.06.2001 15:09
Aber ihr wißt noch, wovon ihr redet, oder? :confused:

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 15:10
Dann lass dir einen von deinem Schatz schenken, ich hab meinen von meinem Schatz bekommen :-) Leider isses kein Original-Tux, aber es ist eindeutig ein Pinguin und ein niedliches Kerlchen :-)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:10
Ja, von Pinguinen und davon, dann man es vermeiden sollte sich so ein gelbes Post-It aus der Gesaesstasche haengen zu lassen ?

von StonedBones - am 07.06.2001 15:12
Gelb veträgt sich nicht mit Pinguinen!!! Zumindest beim mailen... :p

von Chaldäer - am 07.06.2001 15:12
Mein Pinguin hat nen gelben Schnabel und gelbe Fuesse, designtechnisch vertraegt sich das super ;-) Aber tatsaechlich waer ich jetzt ohne den Mail-Hinweis nicht drauf gekommen was du meinst und du hast recht :-)

von StonedBones - am 07.06.2001 15:17
Alles klar!
Wie wärs mit Kanarienvögeln?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 15:17
find ich auch...die sind so isabellengelb
..grins ..ihr kennt ja alle isabella von kastilien, die zu ihrem herrführer conde de ramon bei der belagerung von grenada 1492 folgendes gesagt haben soll:

"wir wünschen, dass ihr diese stadt umgehend einnehmt" ..und um dem guten ein wenig druck zu machen, soll sie erwähnt haben, dass sie ihre leibwäsche (das waren wohl so was wie dessous) erst wieder wechseln würde, wenn sie das in der ratsherrnhalle von grenada machen könne...

die belagerung hat etwas länger gedauert, wie der geschichtlich interessierte weiss...daher der ausdruck isabellengelb ..obs stimmt weiss man ned, aber die geschichte is klasse

von Nero (re:) - am 07.06.2001 15:22

Pinguine vs. Kanarienvoegel

Ach, du hast ja keine Ahnung ! Son Kanarienvogel kackt ja schon ab wenn du ihn vor nen Ventilator platzierst, Pinguine findest du sowohl auf Eisschollen wie auch auf Inseln vor Afrika, da kann kein Kanari mithalten :-) Kanaris koennen auch nicht aufm Bauch rodeln, keine Fische jagen und auch keine Eier wochenlang auf den Fuessen balancieren. Das einzigste, was sie Pinguinen vorraus haben ist das sie fliegen koennen, aber das kann ein Pinguin auch, wenn du sie fest genug wirfst :D

von StonedBones - am 07.06.2001 15:24
Klingt nach einer geruchsintensiven Farbe

von StonedBones - am 07.06.2001 15:25

Re: Pinguine vs. Kanarienvoegel

Und ich dachte immer, ich bin der einzige Malkavianer im Turm....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 15:25
ich musste mir meine pinguine bisher immer selber kaufen..ich krieg keine plüschtiere mehr, weil ich schon so viele habe, und die nehmen nur platz weg, bäh!...

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:27

Re: idee zum messageboardmeeting- GELB!!!

Leute, jetzt wirds albern...und außerdem gehört Gelb nicht zu meinen Lieblingsfarben (und auch nicht Grün, Nero!)
Jedenfalls komm ich morgen, wahrscheinlich OHNE Pinguin, denn der ist am Rucksack, und den brauch ich nicht im Turm (es sei denn, ich schlepp WGT-Fotos mit...)

:-)

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:33
also warum dann nicht ein Geruchskennzeichen, also alle MBler mit irgendwas besteuben, was sonst nicht im PT zu finden ist, hm also nicht Patchuli (ahh, weiß grad nicht wie man das schreibt, aber Ihr wißt ja...), also z.B. Veilchenduft, dann können sich alle schön beschnüffeln. Gegen gelbe Gerüche bin ich allerdings, nur um komischen Vorschlägen vorzubeugen..., aber Rot, rot ist ja gerade in, wie man mir auf dem WGT gesagt hat, also vielleicht Rosenduft...,
*verwirr*

;-)
Trillian

von Trillian - am 07.06.2001 15:39
ja, oder "Eau de Wunderbaum", wahlweise im Limes-Zitrone (oh, ein gelber Geruch) oder "Künstlicher-gehts-nicht-Vanille"(schon wieder gelb??) oder "Nasses Holz"...nee, das hatten wir schon mal.
:-)

von littlenightbird - am 07.06.2001 15:52

jaaaa!! LINUX!!! (nt) *grins*

nt= no text

von Demiurg - am 07.06.2001 23:19

Re: jaaaa!! LINUX!!! (nt) *grins*

wäh...ich kann höchsten meinen microsoft servicepack mitnehmen...aber das war bereits ein weiterer tipp, der mir helfen könnte ..es gibt nich all zu viele linuxfans im turm ...hm...bist du zufälligerweise programmierer?

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:12

Re: Pinguine vs. Kanarienvoegel

Naja, ich war zwar zu den Zeiten, die du meinst, Tremere :-)

von StonedBones - am 08.06.2001 09:30

Re: jaaaa!! LINUX!!! (nt) *grins*

Ich ja... deswegen bin ich ja Pinguin-Freund :-) Fuer einen Programmierer ist UNIX der Himmel (meistens, zumindest ;-)

von StonedBones - am 08.06.2001 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.