Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nero (re:), Malkavianer, DJ Son of Darkness (Chris), Jenny, S.O.N., david, littlenightbird, Eeeen Östereeeeecha

Treffen Freitag 00:30

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 07.06.2001 16:18

So,

um wieder Ordnung ins Chaos zu bringen, und das sagt ein Malkie, hier die Daten, die bei deisem Gespräch herauskamen.
Freitag treffen wir uns alle, die kommen wollen um 00:30 dort, wo die Wwarme Luft hineinströmt im Zelt, also beim Rohr......., beim GELBEN!
Erkennung dürften wir nicht brauchen, denn wer mit suchendem Blick ankommt, der gehört dazu und zur not erinnern wir uns einfach daran, daß wir auch einen Mund zum Sprechen haben, oder?

Antworten:

endlich mal ein vernünftiger vorschlag!

von littlenightbird - am 07.06.2001 18:05
Ahhhm, vielleicht oute ich mich hiermit ja als
Nur-selten-Pulverturm-Gaenger, aber: Wo ist beim
Pulverturm ein gelbes Zelt? (peinlich, peinlich....)

von Eeeen Östereeeeecha - am 07.06.2001 18:18
lieber kollege, das rohr ist gelb!!! und das zelt steht draussen im biergarten!
:xcool:

von david - am 07.06.2001 18:26
ist ein gelbes rohr, nicht zelt......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 07.06.2001 18:26
sodla, jetzt sagen wir doch auch mal hallo....

hallo

interessant, ein treffen der little MB commune....
wir haben zwar doch noch nicht hier froehlich rumgepostet, aber wir denken wir werden uns die versammelte mannschaft mal jff morgen mal anschauen, ob es wohl bei 3 leuten bleibt :) oder werden es mehr...oder sind die multiplen persoenlichkeiten hier soweit fortgeschritten das es drei leute sind die sich untereinander untehalten. vielleicht ist das aber auch alles nur eine verschwoerung....vielleicht sind wir es die sich mit uns selbst unterhalten....wir glauben wir machen uns angst, wir glauben wir sind im moment ein bischen verwirrt...

wir werden jetzt von dannen ziehen und hoffen das diese verwirrtheit endet und sich wieder einem status der normalen realitaet naehert....
normale realitaet, nicht ist normal....ruhe jetzt....

wir verabschieden uns....

gute n8

von Malkavianer - am 07.06.2001 21:36
Immer wieder schön auch andere vom Clan des Mondes zu treffen.

von Jenny - am 08.06.2001 06:55
ach wieso sprechen...einfach nur anglotzen is ok...man hat ja eine prima ausrede...man kann dann einem mädel ewig ins dekoltee glotzen und hinterher sagen "öh..ich wollt nur sehen, ob du eine vom board bist"

also, wir treffen uns um 00:30 im rohr, wo die warme luft rauskommt

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:04
weiss nicht...es gibt nur ein zelt..und das hat wahrscheinlich eh noch keiner beim tageslicht gesehen....hier eine kurze wegbeschreibung-->.vorne rein, 10 dm abgeben...drei stufen runter..linkerhand an der grossen bar entlang..das mädelklo anvisieren..kurz davor um etwa 80 grad nach links ausscheren..das bubenklo zur rechten lassen...durch den schwarzen vorhang durch...dann vorsicht..es geht eine rampe runter..gelegentlich steigt man auch auf ein kleines mädel drauf...dann ist man in einer parkähnlichen anlage, die, so sie ausgewachsen ist, ein biergarten wird...da sieht man dann rechts in ca. 25 fuss entfernung einen pavillon...könnt auch ein zelt sein..da drin ist ein dickes rohr aus dem jenes besagte zelt mit heissen industrieabgasen erwärmt wird..da treffen wir uns ...aber die uhr muss ich dir nicht erklären oder ;-)

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:08
wen willst da treffen??...lunies werden kaum da sein...höchsten ein paar giesinger..ggf. sogar welche aus erding

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:09
"...dann ist man in einer parkähnlichen anlage, die, so sie ausgewachsen ist, ein biergarten wird..." ups doch schon Verlaufen oder Wegbeschreibung von vor 20 Jahren. Nun ja andererseits wärst du so groß wie Max könntest du auf die "kleinen Kastanien "herab sehen...

von S.O.N. - am 08.06.2001 09:44
auch wir freuen uns

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.