Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, mondgoettin, Malkavianer, StonedBones, Nero (re:), Demiurg, Sklave, DJ Son of Darkness (Chris)

Meeting...tja...

Startbeitrag von littlenightbird am 07.06.2001 19:08

...vielleicht werden die restlichen Boarder auch diesmal nicht erfahren, wer littlenightbird ist, nämlich, wenn ich morgen aufgrund Augenentzündung vielleicht doch nicht erscheinen kann...Hätte ich mich doch nicht geschminkt am WGT!
Oder es ist ganz einfach, auch für Nicht-Eingeweihte: ich bin die mit dem dicken , tränenden Auge...

HEUL! JAMMER!

Antworten:

*schulter klopf*
halt durch..ich war sogar zum "Im-Auge-Kontaktlinsen-suchen" beim Sani während des WGT

von Demiurg - am 07.06.2001 23:17
dicke.. Augen..grinsel ...der begriff war sogar mir neu

von Nero (re:) - am 08.06.2001 07:02

Re: Meeting...tja...aua

das ist DEFINITIV nicht lustig! Ich seh aus wie ein Preisboxer nach verlorener Schlacht heute morgen, und ddas andere Auge fängt auch schon an, hoffentlich seh ich noch den Weg zum Arzt...nee, also ich kann heute definitiv nicht kommen, tut mir sehr leid, aber vielleicht gibts ja wieder mal so ein Treffen.

Schnüff.

littlenightbird

von littlenightbird - am 08.06.2001 07:17

Linsensuche

danke..ist mir zum Glück dort nicht passiert, aber ich habe schon mal zwei Volleyballmannschaften auf dem Hallenboden rumkriechen und tastend suchen lassen, bis mir klar wurde, dass die Linse das Auge ja gar nicht verlassen haben konnte, sondern irgendwo verrutscht war...

von littlenightbird - am 08.06.2001 07:22
Wir koennen dir ja einen Blindenhund bereitstellen :-)

von StonedBones - am 08.06.2001 09:36

Blindenhund

...tja, es geht wirklich nicht, ich schau aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgeheult (hab ich nicht), und die Augern fühlen sich an wie Sand. Aber ich hoffe, einer von Euch wird sich mal erbarmen und mir auch mal die anderen "Boarder" im Turm vorstellen, wenn ich wieder da bin.

Und Stoney, Du hast mich bald überholt...


Grüße

Sonny

von littlenightbird - am 08.06.2001 10:31

Re: Blindenhund

Kein Problem, wenn du wieder im Turm bist kann ich dir dann die ganzen Leute zeigen ohne dass sie mitkriegen wer DU bist ;-)

von StonedBones - am 08.06.2001 10:39

Re: Blindenhund

aaaach komm ..wir führen dich heut rum...du setzt dir eine sonnenbrille auf , dann gehts auch, ja?

von Nero (re:) - am 08.06.2001 10:41
Ja, Du hast mich als die erkannt, die ich bin... :-)
Schade, daß mit Deinem Auge. Aber auch wenn ich mir nun ein weiteres Mal Deinen Groll zuziehe: Dein Prager Student hätte sicher nichts dagegen, Dich an einer Leine durch den Turm zu führen... ;-)
Dabei habe ich soeben mit meinem Sklaven beschlossen (also ich habe beschlossen...), daß wir heute abend doch die heiligen Hallen betreten werden. Aber wenn Ihr nicht kommt, dann is das wohl hinfällig.
Oder sollten wir mal telephonieren?
Liebste Grüße und gute Besserung!

von mondgoettin - am 08.06.2001 12:05
Hallo,

natürlich schließe ich mich den Ausführungen meines Frauchens an.

Ich möchte hinzufügen, daß wir auch im Besitz einer Fliegerbrille sind (= Brille, die man in Langstreckenflügen anzieht, um schlafen zu können), damit wär das Auge doch schonbar... :cool:
und Du kannst Dich ganz auf die sphärischen Klänge von Tonträgern und Tonmachern konzentrieren...

Nich bös sein (nich schon wieder die Rute), S-Sch

von Sklave - am 08.06.2001 12:20
Mein Sklave hat ein wenig unter Sprachfindungsstörungen zu leiden, denn ich bin nicht sein Frauchen, sondern seine Herrin... ;-)

von mondgoettin - am 08.06.2001 12:24
wieso will mich keiner als Sklave?? :confused:

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 09.06.2001 16:27
ja da war er in der tat....aber es war noch viel mehr das uns amuesiert hat bei diesem event.....
kleiner lustiger demiurg...schenkt ihm eine narrenkappe

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:12
um dieses zu erklaeren bedarf es schon einige zeit *eg*
wir werden dieses nicht tun....

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.