Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Demiurg, Nero (re:), Missi, der mit der e-mail, DJ Son of Darkness (Chris)

ich brauch keinen tipp mehr ;-)

Startbeitrag von Nero (re:) am 08.06.2001 07:23

soso demiurg ..lach..hast mich ja prima auf eine falsche fährte geführt ..allerdings nicht lange genug ..ich glaube zu wissen, wer du bist ..so ich deinen nick richtig interpretiere..

und dein breites grinsen heut abend wir mir eine bestätigung thein

Antworten:

"thein"...wenn das ein Hinweis war, dann könntest Du in's Schwarze getroffen haben :)

von Demiurg - am 08.06.2001 12:00
wurde aber auch allmählich zeit bei euch beiden!!

aber wen wundert's - abspritzen ist nicht gleich denken ;-))

von Missi - am 08.06.2001 12:29
Missi schrieb:
>
>
> aber wen wundert's - abspritzen ist nicht gleich denken
> ;-))


Alles zu seiner Zeit, Schätzchen, dann ist es dafür umso besser :cool:

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 12:34
jaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal ein chauvi!!

wie konntest du meinem argusauge so lange verborgen geblieben sein??
oder bist du ein fake?? einer von der sorte "meine-sprüche-sind-ultra-cool-aber-verwickle-mich-bitte-in-kein-gespräch-mit-einer-anforderung-von-mehr-als-drei-zusammenhängenden-sätzen"?? ;-)

cheers

von Missi - am 08.06.2001 12:42
> Missi schrieb:
> jaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal ein chauvi!!
>
> wie konntest du meinem argusauge so lange verborgen geblieben
> sein??
> oder bist du ein fake?? einer von der sorte
>


Scheisse, Du hast es direkt gemerkt :-(


Ich dachte nu laß ich mal fies den Obermacker hier raushängen, um der hier anwesenden Weiblichkeit den ein oder anderen Lustschrei ob solcher Männlichkeit zu entlocken und Du hast mich enttarnt.

Tja, wahrscheinlich sind die echten Hengste auch schon mehr als untot.

Nix für ungut, Männer sind eh schärfer

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 12:48
that it be mylord ... thy art unveiled ...demiurg or should I say ..jacques the templar?

von Nero (re:) - am 08.06.2001 14:22
wähh..missi...erkennst du immer gleich deine freunde, wenn sie kommen?...äh klingeln...du musst doch auch erst die tür aufmachen um nachzusehen, wer kommen will

hug U

von Nero (re:) - am 08.06.2001 14:23
hähä freundchen mit der email ..so missi heut kommt und du auch, dann zieh dich warm an ....sonst dreht sie dich durch den rhetorischen fleischwolf ..und das in drei sätzen ;-)

ich nehm dann mal als erkennungszeichen einen wischmob mit

von Nero (re:) - am 08.06.2001 14:25

hui...messerscharf geschlossen...

Gratulation!

Ich wollte Dich aber nie auf falsche Fährten locken, Du hast nur immer "gefumbelt" beim Auswürfeln :)

von Demiurg - am 08.06.2001 17:55
...ein bisschen vulgär heute, meine Beste??

Für meinen Geschmack übrigens zu vulgär...steh ich nicht drauf.

Gruß und Schmachteblick,
D.

von Demiurg - am 08.06.2001 17:57
um die wahrheit zu sagen, erkenne ich schon, wenn meine freunde kommen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die im-dunklen-kämmerlein-für-sich-ganz-alleine-und-leise-kommer nicht sonderlich schätze und immer recht laute männer hatte ;-)

abgesehen davon steht ihr euch seit tagen, wenn nicht gar wochen, an der türe gegenüber, starrt euch an und erkennt euch nicht... ;-)
der fairnesshalber gebe ich aber zu, dass mir demis anwesenheit nicht ganz fremd war. wenn du nicht aufpasst, läuft er dir sogar auf napster über den weg - wie er da heisst, sag' ich aber nicht :p

von Missi - am 08.06.2001 18:36
was heisst hier "vulgär"?? sagst du denn "möchtest du mit mir gv haben", wenn du f..... willst (ich schreib' das böse wort deiner sensiblen seele zuliebe jetzt nicht aus!) - aporpos: gibt's denn keinen smiley-zensurbalken zum einfügen??

ich weiss, dass du net so drauf stehst, wahrscheinlich wird deshalb nix aus uns, ich hab's halt - situationsbedingt - lieber schmutzig ;-)

beste grüsse

von Missi - am 08.06.2001 18:43
well
"ich möchte mit Dir schlafen"
"ich möchte Dich vögeln"
"ich will das Du Dir die Seele aus dem Leib schreist, wenn ich es Dir mache!"
"ich will Dein Gesicht traurig sehen nach dem petit..."

etc...


nicht das ich prüde wäre...aber es kommt auf die Stimmung an!

von Demiurg - am 08.06.2001 19:26
heute abend musst Du mir mal erzählen, wie Du mich früher als N. enttarnt hast...

*gespannt sei*

Danke für meine Napster-Immunität, wenigstens die bleibt mir noch ;-)

von Demiurg - am 08.06.2001 19:29
Hm,

da muß ich Missi rect geben, auch wenn ich sie nciht, bewußt zumindest, kenne.
Ich habe Ihre Beiträge erst NACH Eurer Vorwarnung gelesen, Nero und Demi, aber ihr hattet Recht......
*schluck* Naja, aber sowas kann auch gefallen....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 09.06.2001 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.