Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
der mit der e-mail, Demiurg, Nero (re:), DJ Son of Darkness (Chris), mcphistino, littlenightbird

Orgasmusprobleme bei der Frau

Startbeitrag von der mit der e-mail am 08.06.2001 10:43

Schon gesehen ?

Wir liegen mit dem PT MB 240 Zugriffe vor "Orgasmusprobleme bei der Frau" *prust/gacker*

Wobei ich die Orgasmusprobleme der Frau keineswegs gering schätzen möchte

*am-Boden-wälz*

Antworten:

wieso...du kennst ja den alten witz "wie bringt man eine frau sicher zum orgasmus?"

antwort --> wen interessierts

im übrigen...so zumindest meine erfahrung ..sind diese probleme eh fast ausschließlich hausgemacht..also bedingt durch die situation der frau..bez. deren vergangenheit oder erfahrungen ..und im endeffekt sitzt man dann als mann da, hört sich das ganze geschichterl an und kommt sich doof vor ... da isses doch viel besser, der frau zu sagen "sei stolz drauf, dass es nicht klappt ..deinen körper kann jeder haben..aber nicht deine seele" .. danach fühlt sie sich besser und als mann kannst ohne weitere diskussion sofort einschlafen

von Nero (re:) - am 08.06.2001 10:49

ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

...however it will be graded :)

von Demiurg - am 08.06.2001 11:47

Re: ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

erschüttert ???
distanziert ???

Welt der Wunder ?!?!?

Das alltägliche wirkliche Leben, ist eben nicht ein zärtliches: "Na, wie war ich Liebling ?"

Sich solcher Erkenntnis zu stellen und standzuhalten, ist "schwarzes Leben".

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 12:01

Re: ich BIN (!) erschüttert und distanziere mich von Nero...

...oops immer diese Druckfehler...

Also, ich sehe das etwas anders als der gute N.

Deswegen distanziere ich mich, werde mich aber nicht outen mit meiner Meinung.

Obendrein genieße ich aber N's Sarkasmus, that's why I'm grading the thing.


Dunkle Grüße,
Demiurg(os)

von Demiurg - am 08.06.2001 12:09

Re: ich BIN (!) erschüttert und distanziere mich von Nero...

Hmmm, klingt nach CDU/CSU Wahlkampfwerbung: "Die anderen machen alles Scheisse, ich weiß aber auch auch nix"

Schade, und unter "schöpferischen" Aspekten in guter frühchristlicher/synkretistischer Bedeutung des "Demiurgos"

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 12:13

moment...

...das grenzt an eine Beleidigung!

CDU/CSU....würg....nicht richtig konservativ, nicht richtig liberal...weder Fisch noch Fleisch!!!

Wir treffen uns heute vorm Pulverturm, Gringo - und vergiss nicht Deine Pistolletos!

Dann erkläre ich Dir gerne meine Sicht der Dinge!


D.

von Demiurg - am 08.06.2001 12:16

Re: moment...

*gacker*

da kann ich schon wieder auf die bereits erwähnten Parteien zurückgreifen:

Argumentativ nix zu bieten, dafür Methoden wie vor 100 Jahren *gähn*

Begrabt endlich die Untoten !!

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 12:27

Re: ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

smile ....jaja..nun isses amtlich ...wer zu früh kommt den bestraft der XX

von Nero (re:) - am 08.06.2001 14:18

Re: ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

Dosenftrüchte????????????????

von mcphistino - am 08.06.2001 17:36

Re: ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

häh?
naja, muss nicht alles kapieren...

von littlenightbird - am 08.06.2001 18:15

*hebt die Hand aus dem Grab*...

..."aber ich bin doch noch gar nicht tot"

von Demiurg - am 08.06.2001 18:23

Re: ich erschüttert und distanziere mich von Nero...

Hm...

und ich dachte, ICH sei der Malkavianer und der iire. Naja, wir unterwandern das System.....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 09.06.2001 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.