Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der mit der e-mail, Nero (re:), DJ Son of Darkness (Chris)

Frauenfußfetischist

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 08.06.2001 10:43

So,

mal wieder normal, denn sonst steigt hier keiner durch......
Irgendjemand konstruktive beiträge zu Fußfetischismus?
Ich könnt jetzt ne Seite schwallen, klingt komisch, ist aber so, geht aber nciht, weil ich jetzt weg muß und mich heute nach dem Turm von den Reags überraschen lasse. (Hoffentlich kommen viele Reags...)
Naja, also, wer ein Frauenfußfetischist ist, oder werden möchte, oder was wissen will, oder ein Statement dazu abgeben will, schnauf, der kann hier posten.
Naja, ist ein Versuch, alles interessanter zu machen, und interessiert mich halt auch.

Bis dann,

und danke für den Fisch!

Antworten:

kann ich auch ein frauenfussfetischist werden, wenn ich keine frauenfüsse habe??

von Nero (re:) - am 08.06.2001 10:54
Nero (re:) schrieb:
>
> kann ich auch ein frauenfussfetischist werden, wenn ich
> keine frauenfüsse habe??

Kannst Du nicht,
"Du hast ja auch keine Mumu. - Unterdrück mich bitte nicht"

*gacker/prust*

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 10:57
leider kann ich zu Frauenfüsse nicht das geringste produktiv beitragen

Frauen ! *schüttel*


Aber evtl. kannst Du das ein oder andere konstruktive Feedback auf dem Messageboard
"FKK und Sauna in Bayern" bekommen *gacker/prust/vor-Lachen-wegschmeiß*
[www.myphorum.de]

Ich würde hierzu besonders das als "nicht jugendfrei" angedrohte MB empfehlen

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 11:39
aber ich kanns aufbewahren..in der zigarrenkiste

von Nero (re:) - am 08.06.2001 14:12
alles klar!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 09.06.2001 02:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.