Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willy, Demiurg, littlenightbird, Missi, der mit der e-mail

Regen

Startbeitrag von Willy am 08.06.2001 17:17

Wie kommt man bei dem Regen in den Turm ohne seine Haare zu ruinieren?
*heul*


Für jede wirklich originelle Antwort gibt es ein Freibier... Bitte hier beantworten. :-)
Aber Fanpost & Autogrammwünsche bitte per eMail senden.

Antworten:

Übrigens viele Grüsse an dich Missi, wir haben uns das letzte Mal vor ca. 6 Monaten gemailt... Wenn auch nur kurz.

von Willy - am 08.06.2001 17:18
je nach Höhe..Setz Dir ne Alditüte oder einen Müllsack auf (schwarz?)

von littlenightbird - am 08.06.2001 18:06
Die Lösung:

Zeitaufwand ca. 30 min

Utensilien:
Besen oder Staubsauger, ein Spiegel, ein Hammer, Schere , Rasierschaum und ein Rasierer

So wirds gemacht:
Irgendwohingehen, wo man leicht wieder sauber machen kann (empfehle Bad) in den Spiegel blicken und zuerst mit der Schere, später mit dem Rasierer (jetzt den Rasierschaum und Wasser verwenden - gut das wir im Bad sind) alle Harre auf dem Kopf entfernen.
Dann mit Besen oder Staubsauger alles sauber machen und mit dem Hammer den Spiegel zerschlagen, weil man sonst tot unglücklich wird beim Anblick des fremden Kopfes.
Danach in den Tempel gehen - die Frisur wird garantiert nicht mehr in Mitleidenschaft gezogen!

D.

von Demiurg - am 08.06.2001 18:07
boah, DAS ist radikal...
Ich könnte jetzt böse sein und sagen, da kenn ich auch jemanden, der keinen Spiegel mehr zuhause hat...

*BRÜLL!!*

von littlenightbird - am 08.06.2001 18:13
hehe...ich auch!

*grins*

von Demiurg - am 08.06.2001 18:18
Regenschirm und U-Bahn ?

Wo ist das Prob ?

von der mit der e-mail - am 08.06.2001 18:35
na, jetzt weiss ich auch, wem die adresse gehört, ich hatte sie vor kurzem noch gesehen, war aber ganz und gar nicht in der lage, sie zuzuordnen...

*ähm* haben wir uns nur kurz gemailt, weil ich böse war?? nicht, dass ich den eindruck erwecken möchte, ich sei öfter mal böse... neeeeeeeein, bin ich nämlich gar nicht!! ;-)

aber wisst ihr, wen ich hier vermisse?? nein?? fisch, steve, sacrifice und meinen hochgeschätzter letremeur - weiss jemand, wo die abgeblieben sind??

von Missi - am 08.06.2001 18:59
Ja, die Antwort ist echt lustig. Besonders ab der Sache mich dem Spiegel.
Tja, jetzt werd´ ich wohl ein Bier ausgeben müssen.
Bin ja diesen Freitag bestimmt wieder im Turm. Wie wird man sich da erkennen?
Zerschnittene Hand vom Spielgel einschlagen?? :-)

von Willy - am 10.06.2001 22:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.