Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Orphelia, DJ Son of Darkness (Chris), Malkav, Malkavianer, der mit der e-mail

Wer sind wir?

Startbeitrag von Malkav am 09.06.2001 13:54




hm.....

Er ist hier und ich bin dort, und doch sind wir am selben Ort......
Ui, reimt sich, wie Wasser!
Wer ist er, wenn ich er ist und ich ich, weil er nicht ich bin, aber ich ja er ist bin sein werde.........
2 Eßlöffel Milch, geriebener Käse und Tomaten.........obwohl ich letztendlich ich bin, und er er, wohingegen ich aber er ist, und er wir..........
Eine Einheit, viele Gedanken und Gesichter, Honigkuchen, viele Welten, wir sind eins.........
Geträumt in der Realität, leben wir in der Subrealität der Realität der Subrealen Welt, blaue Untersetzer sind grün!
All dieses hilft uns nicht, um zu erkennen, wer wir wirklich sind und ich nicht bin, vielleicht ein Wesen ohne Sinn, oder besser mit gewissen Eindrücken aus der Welt um mich herum, die doch gar nciht ist und doch zu sein scheint!
Welches, das linke, nein, weil ich schöner finde, hm, gehn wir mit der U-Bahn....
Nun wir sind uns gestern begegnet, in einem Zelt, nun, war hell, war dunkel, war laut, war leise, aber gehsen uns wir haben, aus diese Weise........
Balkontüre, und wir erkannt uns haben, doch völlig unbekannt wir uns sind, deshalb die frage, wer wer ist und wer wir sind.......
Verworrene Gedanken uns umgeben, nein mich, sei Still! Aber es kommt zu keinem Ergebniß, aber zum Glück treffen wir immer einstimmige Entscheidungen, Kaffesätze schmecken gut, aber lange bin ich glücklich so, nun, wir sind eine Einheit, die einzeln sich vortbewegt.........und denkt, oder war das jetzt der Kühlschrank?
Ich hoffe, einer aus der Realen irrealen Welt in unserer Subrealen Ebene kann sich real mit diesem Irrealen Thema, Subreal auseinandersetzen und mir und uns und ihm, also euch weiter helfen......

Malkav

Antworten:

Gehts Dir gut Chris? hat es dich so mitgenommen, dass so wenige da waren, dass Du gleich eine Bewustseinsspaltung durchmachen musstest??
;-)

Mal ernst: wer hat es denn dann eigentlich zum Treffen geschafft?

Orphelia (mal wieder online)

von Orphelia - am 09.06.2001 20:18
Hm,

verwirrt, bedenkt man, wir wissen nicht, wer Du bist, jedoch wissen wir, wer Du sein wirst......
Woher kennt Ihr dann uns? Noch unbekannt und schon lange kennen wir uns......
Ja, das Leben ist der Tod nach dem Tode....
Hm, ob ich evtl. mal schlafen sollte? Immerhin, nach so viel Tanzen und lauter Musik, aber es war ganz ruhig und angenehm.........
Naja, also, wer bist Du eigentlich und woher kennst Du uns?
Enmal Preiselbeertorte bitte, und einen Cafe´mit Schlagobers.
Nun, wir warte ungeduldig, da wir Zeit haben......

von Malkav - am 10.06.2001 04:54
"kennen" wäre nicht der richtige Ausdruck, Kombinationsfähigkeit schon eher :-)

von Orphelia - am 10.06.2001 11:33
Hm,

scheint als hätten wir den durchschnittsmenschen unterschätzt?
Gut, Frauen kombinieren meist schneller, aber auch meist langsamer.....
Nun, da bin ich ja richtig platt, und nicht überrascht.....
Na, wenn das so ist, ist es so.........
Auch in Leipzig gewesen?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 10.06.2001 17:21
so ist es denn,
in Leipzig war ich, doch gesehen habe ich Dich nicht, dort.
Aber sonst sehr viele Münchner.

von Orphelia - am 10.06.2001 19:41
hm,

wie, Du hast uns nicht gesehen?
Wir waren dort und auch hier, und nirgendwo sonst.........
So weißt Du dann, wer ich bin, sogar real in dieser subrealen Welt, die ihr als irreal real erlebt und doch subreale ergebnisse mit sich birngt.....
Nun, kennen wir Dich auch?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 10.06.2001 23:41
Wir haben das gefuehl das inleipzig wohl der anteil aus der uns bekannten welt viel groesser war als der anteil an anderen wesen aus anderen teilen einer uns bekannten welt....
bekennen wir uns....
ist es nicht alles eine einheit...
wir fuehlen uns grossartig...
wollen wir irgendwas darauf noch sagen....
sind wir bekannt????
uns deucht, der nosferatu hybrid hat wohl endlich den wahren weg gefunden....eine hervorragende leistung wenn wir bedenken von welchem klan er kommt....
wir werden jetzt diese nachricht beenden.

............^v^...........

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:09
ist das nu einer der gefürchteten "Flashbacks" ??

von der mit der e-mail - am 11.06.2001 09:11
nein...unser kopf ist klar

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:25
Hm,

wir die eins sind und getrennt denkend gleich sind freuen uns akzeptiert zu werden und aussenstehend eingegliedert zu sein.
Habt dank......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 09:30
oops wurde viel geposted, komm ja gar nicht mehr mit lesen mit...

von Orphelia - am 12.06.2001 10:10
naja, also, wer biste denn, daß DU MICH kennst, zumindest vom sehen her......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.