Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Demiurg, Nero (re:), DJ Son of Darkness (Chris)

@ Demiurg

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 10.06.2001 04:59

Hi,

nun, Du sahst sehr nachdenklich aus, warst es ja dann auch.
Hm, dachte mir, evtl. kann ich Dir helfen. Gut, Du mußt jetzt keine Hilfe in dieser Bezihung von einem 21-Jährigen annehmen, aber ich habe darin mehr erfahrung und bin darin evtl. mehr bewandert als so manch andere, Dr. Herbst (Name von Redaktion geändert) z.B.
Hey, aber niemand ist unfehlbar, nicht mal Gott. Beweis?
Nun, Gott erschuf, die Welt in 6 Tagen. Am 7. Tag sagte Gott, nun will ich noch einige Details ändern. Der Meister daraufhin: STOP Gott!
Du hast jetzt 6 Tage unentwegt geschuftet, erschaffen, gebaut und geformt, und nun willst Du noch Liebe, Frieden, Glück, Aktzepanz, Toleranz, Frohsinn, Gleichheit und Zärtlichkeit erschaffen???? SO geht´s nicht! Mach mal eine Selbstbeherrschungsprobe um 60 Erschwert, ob Du Dich vor Müdigkeit überhaupt noch auf den Beinen halten kannst!
Würfelergebniß: 20, 18, 20
So, Du kippst auf der Stelle todesmüde zusammen und schläfst erstmal durch!!!
Ok, wenns sein muß.
Gut so, nun Satan, DU bist dran.............
Und den Rest kennen wir.......
Also, hast ja miene E-Mail.....

Bis denne!

Chirs.

Antworten:

(gelesen und nicht verstanden) nachdenklich, ich? Missi? Kann ich denken? *grins* NT

notext

von Demiurg - am 10.06.2001 20:50

,,,das bedeutet...

...übrigens nicht, daß ich über Missi nachgedacht hätte, oder so.
Es sollte nur verdeutlichen, daß Missi gern bestätigen wird, daß ich nicht nachdenklich sein kann. ;-)

von Demiurg - am 10.06.2001 21:01

Re: ,,,das bedeutet...

oh mein gott ...DSA ...wäh...flim flam flunkel ... bring licht ins dunkel oder so...

--> das war ein schuss in die weichteile

von Nero (re:) - am 11.06.2001 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.