Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Demiurg, DJ Son of Darkness (Chris), Malkav (DJ Son of Darkness), Malkavianer, Nero (re:), der mit der e-mail

prangeraktionen an den kommenden dienstagen

Startbeitrag von Nero (re:) am 11.06.2001 07:06

stony is diesen dran oder?...kann ich dann kommenden?..da würd ich aber matthias als fulfiller benötigen, weil roman immer so komisch guggt, wenn man ihm schwarze scheiben mit löchern hinhält..

Antworten:

dafür! *hebt Hand* NT

...dann weiß ich wenigstens, daß ich diesen Abend früh ins Bett gehen kann. :-P

von Demiurg - am 11.06.2001 08:59

pranger.......

nie wieder pranger!!!

von Malkavianer - am 11.06.2001 09:21

Re: pranger.......

hmmm,

Student müßte mann eben noch sein,

Ich kann mir meine Ausflüge mit halluzinogenen Substanzen nur noch am WE erlauben . . . :-(

von der mit der e-mail - am 11.06.2001 09:25

moment'scher mal...

...ich bin ganz sicher kein Student mehr...und trotzdem...
Moment mal, meine Anwältin winkt mir!

*grummel*
Auf Anraten meiner Anwältin verzichte ich auf weitere Aussagen!

Aber wo bitte gibt's im Turm halluzinogene Substanzen??
Habe ich den Absinth auf der Karte übersehen?


D.

von Demiurg - am 11.06.2001 12:28

Re: moment'scher mal...

Scheinbar.....
Aber müßtest mal unter dem Punkt: Auflegen posten, dann guckt sich MAtthias die Massage auch an. :-)

von Malkav (DJ Son of Darkness) - am 12.06.2001 10:07

Re: moment'scher mal...

Noch was, mußt ja eigentlich eine Woche vorher bescheid sagen, wird also knapp. ;-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.