Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
der mit der e-mail, DJ Son of Darkness (Chris), Demiurg, littlenightbird, Malkavianer, kc7, Rübezahl, brokenS, Angel

Fr., Mi. und Amsterdam

Startbeitrag von brokenS am 11.06.2001 17:23

Fr.: War am Freitag auch zu spät dran für 00:30 und als ich kam war's da schon so voll (was vielleicht auch an der Musikauswahl lag... :-) ), daß ich keine Chance hatte, potentielle Messageboardler auszumachen. Schade - bin glaub die einzige, die nicht den entferntesten Schimmer hat, wer wer ist. Neugierig aber trotzdem - d.h. ich hoffe, es gibt mal ne Wiederholung?

Mi.: Seit Neuestem gibt's ja anscheinend Mittwochs einen Dark-Abend im Old Miss Henderson (was ich eigentlich nur als etwas verstaubtes gay-Dingens kenne). War da schon mal jmd. von Euch? Lohnt sich's?

Amsterdam: Kennt jemand lohnende locations in Amsterdam (nein, bitte nicht die Grachten, Tulpenfelder und CoffeeShops - DAS finde ich alles auch alleine - ich meine eher Gruftiges i. weitesten Sinne)?

Tja, da beschränkt sich mein bescheidener Beitrag mal wieder nur in drei unwissenden Fragen... Sorry, aber kann ja nihct jeder Substanzielles beisteuern ;-)

Antworten:

Mittwoch

...hab leider nur Gossip aus zweiter Hand:

zwei Bekannte (Mädchen) waren da und haben Ambiente und Musikauswahl gelobt, es waren allerdings nur Männer da. Am Ende bekam jeder (!) Gast eine Rose...

Ich werde sicher mal hinschauen (gaaa-aanz vorsichtig), aber mir hat letzterdings auch wieder das Flex von der Musik ganz gut gefallen (thx to Marcel)...man muss das "versiffte Loch" aber mögen, ist sicher nicht jedermanns Sache.

von Demiurg - am 11.06.2001 17:46

Re: Mittwoch

also mir persönlich gefällt es sehr gut im OMH....super Deko, super Musik und ne Menge nette Leute.

Leider sind die Getränkepreise ziemlich hoch und diese Woche (13.6.) ist nix los, da die Veranstalter den Raum nicht bekommen....aber nächste Woche wieder *freu*

weitere Informationen unter www.darknightteam.de

so long

von Rübezahl - am 11.06.2001 18:42

Re: Mittwoch QUATSCH !!!!!

> zwei Bekannte (Mädchen) waren da und haben Ambiente und
> Musikauswahl gelobt, es waren allerdings nur Männer da. Am Ende
> bekam jeder (!) Gast eine Rose...

Völliger Unsinn !!!!!!!!!!
Ich war bislang IMMER da, das gibts ja erst seit ca. 2 Monaten und die Frauenquote war IMMER deutlich höher als die der Männer.

Ambiente ist SEHR gelungen, sehr auf Romantic/Gothic getrimmt, wirklich stilvoll. Mucke ist die Gleiche wie im Turm, manchmal etwas mehr ebm/technolastig,
Licht und Nebel dto. Turm

Ist eben schwarze Veranstaltung in ner Schwulendisse, aber glaub mir, die gleichen Lesben und Schwulen sind auch Freitags im Turm, also sei ganz entspannt . . . und komm einfach !

von der mit der e-mail - am 11.06.2001 18:48

Re: Mittwoch QUATSCH !!!!!

gemach, gemach!!

Ich sagte ja es ist "gossip" und aus zweiter Hand - ansonsten hätte ich Ross und Reiter(in) genannt und die Glaubwürdigkeit der Zeugen bestätigt.

von Demiurg - am 11.06.2001 22:49

Re: Mittwoch QUATSCH !!!!!

Macht ja nix, dafür ist meins aus erster Hand.

Schad, daß diesen Mittwoch nix ist, also geh ich heut halt mal wieder ans Ende der Welt, in den Turm

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 06:11

Freitag

> Schade - bin glaub die
> einzige, die nicht den entferntesten Schimmer hat, wer wer ist.

Da bist Du nicht die einzigste - bis auf ein oder zwei Nicks, die ich zuordnen kann, weiß ich auch nicht wer hier wer ist...

von kc7 - am 12.06.2001 06:14

Re: Freitag

Dto.

Aber wie ich in einem früheren Posting schon schrieb:

Für mich macht gerade das den Reiz aus

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 06:19

Re: Freitag

Völlig richtig,der Sinn der Sache ist es ja auch das alles anonym bleibt.Aber mal ehrlich,wer versucht denn nicht,die Namen irgendeiner Person zuzuordnen.Also ich habe es am Freitag getan und das macht echt Spaß. Aber das eine Hochzeitsgesellschaft in den Turm kommt,habe ich das erste mal erlebt und ich gehe schon viele Jahre in den Turm.War mal etwas neues.

von Angel - am 12.06.2001 07:20

Re: Freitag

Ja,

Freitag war lusitg.....
Mal abgesehen davon, daß ich mit einem schlimmen husten WEGEN Freitag im Bett liege, war es sehr unterhaltsam.....
Naja, wer mich kennt weiß, daß mich das nicht abhält, heute in den Turm zu gehen, schließlich legt Stonebones auf....................

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 09:37

Re: Freitag

...weil Du gerade Hochzeitsgesellschaft sagst, wir hatten letztens auch so ein Thema, da sprachen wir an, dass wir, wenn wir heiraten, im Turm feiern, und Saiddham darf uns trauen...hach, wie romantisch! (seufz)

;-)

von littlenightbird - am 12.06.2001 11:43

Re: Freitag

Saiddhâm, Priester?
NIE!
Sie muß gestoppt werden!!! :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:47

Re: Freitag

...vorerst heirate ich ja auch noch nicht!

von littlenightbird - am 12.06.2001 11:48

Re: Freitag

jaja, das sagen sie alle!........

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:51

reizvolles vs. gewissheit

...ich stimme dir zu!

Ich weiß gar nicht mal ob es so gut war mich mit einer uneinschränkbaren Vielzahl von Boardpostern treffen zu wollen.

Vielleicht sollte man sich eher genau überlegen wem und wann man seine wahre Identität preisgibt...der Schuß kann auch nach hinten losgehen, seit Euch dessen bewußt.


D.

von Demiurg - am 12.06.2001 12:17

Re: reizvolles vs. gewissheit

jaja...
oder es wird scharf zurueckgeschossen...
*g*

von Malkavianer - am 12.06.2001 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.