Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkav, DJ Son of Darkness (Chris), Tom, Jenny, Malkavianer

Kennt jemand jemanden,

Startbeitrag von Malkav am 12.06.2001 11:03

oder besser eine, auf die diese Beschreibung paßt?

Vornhinweg: Gemiente darf nciht böse sein, auch wenn sies ist, denn mach ihr mal was klar, aber mich würde es interessieren, ob jemand aus dem Board diese Beschriebung zuordnen kann:

Ok, sie ist kleiner als Matthias, hat KEIN Kinn, ein Schwimmerkreuz, ist eine Hexe und für die GZSZ Storys im Turm hauptverantwortlich.

Mich würde nur interessieren, ob jemand damit etwas anfangen kann. :-)

Antworten:

Genauere Beschreibung hast du nicht?

von Jenny - am 12.06.2001 11:06
doch,

aber ich würde gerne wissen, ob sie jemand so erkennt, oder kennt.
Ich kenne sie ja selber, aber das Wissen anderer interessiert mich.......

von Malkav - am 12.06.2001 11:08
Die äußerliche Beschreibung sagt mir was. Mail mir mal, ich glaub das gehört nicht hierher.

von Jenny - am 12.06.2001 11:10
ichhab da auch eine idee...wie waers wenn wir doch mal in nen chat reinschauen???

von Malkavianer - am 12.06.2001 11:12

bescheuerter Kindergartenclub

bescheuerter Kindergartenclub
mehr fällt mir dazu nimmer ein...
:rolleyes:

von Tom - am 12.06.2001 11:19

Nachtrag

Hm, rote Haare, aber DAS war ien Tip zuviel, ich sehs schon kommen.....

von Malkav - am 12.06.2001 11:20

Re: bescheuerter Kindergartenclub

hm?

darf man nciht mal mehr sienen Spaß haben?
Andere habn ihn auch!
So kindlos geworden?
Hm, naja, irgendwo muß man sich ja ausleben, oder?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:21

Re: bescheuerter Kindergartenclub

:-(
Spaß = nicht = Spaß

von Tom - am 12.06.2001 14:34

Re: bescheuerter Kindergartenclub

Hm, definiere das mal genauer.....
Hey, in dieser Beziehung, wenn Du das auf den Beitrag: kennt jemand jemanden beziehst, hab ich genug Streß und ärger, irgendwie brauche ich dafür ein Ventil und DAS ist wirklich das harmloseste, was ich gefunden habe......
Kenn ich Dich eigentlich?
Ich hab da nämlich so nen Gedanken.....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 14:39

Re: bescheuerter Kindergartenclub

ach lassen wir das, vielleicht hab ich das nur in den falschen Hals bekommen...
mir ist das halt irgendwie unangenehm aufgestoßen - und das hab ich ja jetzt hinreichend deutlich gemacht denk ich mal.
hm, ob wir uns kennen weiß ich nicht, das kannst mir ja eigentlich nur du beantworten, ich kanns zumindest nicht

von Tom - am 12.06.2001 18:07

Re: bescheuerter Kindergartenclub

ja, ich war auch etwas anders drauf heute. :-)
Ok, hm, wenn Du im Müller arbeitest, dann ja.........

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.