Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, DJ Son of Darkness (Chris), der mit der e-mail, Jenny, Discordia, Tag auch!

treffpunkt wegen vampire P&P

Startbeitrag von Malkavianer am 12.06.2001 11:11

treffpunkt heute dienstag den 12.06. im jahre des herrn zweitausenundeins im zelt im pulverturm am rohr wo die warme luft rausstroemt........

alle die interesse haben koennen ja mal reinschauen, aber wie gesagt, ich will nicht mehr als vie rspieler haben

Antworten:

Nachtrag

Das wird KEIN offizielles MB-Treffen, auch wenn dazu geeignet. :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:12

Re: Nachtrag

Das wird ein Malkavianer-Treffen ;-) Ich glaub schlimmer geht´s nicht...

von Jenny - am 12.06.2001 11:13

Re: treffpunkt wegen vampire P&P

Äh,

nicht, daß es unhöflich klingen soll, aber:

W A N N ? ? ? ? ? ? ?

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:13

Re: treffpunkt wegen vampire P&P

Nochmal mein Vorschlag 23:00 Uhr? Es gibt Leute die am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.

von Jenny - am 12.06.2001 11:14

Re: treffpunkt wegen vampire P&P

0:00 ich hab davor noch ein gemuetliches essen :)

von Malkavianer - am 12.06.2001 11:14

Re: treffpunkt wegen vampire P&P

Oder so. Bin da.

von Jenny - am 12.06.2001 11:15

Re: treffpunkt wegen vampire P&P

also, bis dann.
Das Wahnsinnsnetzwerk hat wieder zugeschlagen!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:16

treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Kann man sich das auch mal nur so aus der Ferne betrachten, so als völliger Neuling ?

Danke übrigens für den guten Tip von gestern mit Games In, habe mir auch gleich mal ein Buch gekauft.

Vor lauter geballter Info versteh ich leider immer noch nur primär Bahnhof und frage mich, was wohl mit meinen gewohnten Erkenntniswerten los ist :-)

Auf jeden Fall bin ich knapp vor Rötschreck und wäre zwecks zusätzlicher Erkenntnisgewinnung gern mal Zuschauer, wenn möglich.

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 11:41

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

hmmm, sinnvoll ist es einfach zu spielen, einfach just vor fun drauf los, da kann man nichts falsch machen....
was hast dir gekauft????

von Malkavianer - am 12.06.2001 11:43

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Ja klar, warum nicht?
Müßtest Dich allerdings zu erkennen geben...........

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 11:43

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Malkavianer schrieb:
>
> hmmm, sinnvoll ist es einfach zu spielen, einfach just
> vor fun drauf los, da kann man nichts falsch machen....
> was hast dir gekauft????


Gesetze der Nacht V2000 [FS10500]

Das brandneue Liverollenspiel-Regelwerk zu Vampire:
Die Maskerade. Bringen Sie Ihren Charakter auf den
Stand der Regeln der Letzten Nächte.

Preis: 39,95 DM (20,43 EUR)

Das hat mir der "Professionelle" empfohlen.

Somit habe ich seit gestern abend "Data Overflow" und möchte eben nicht "einfach reinspringen"

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 11:49

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

wir spielen aber pen and paper, das hat nichts mit live zu tun.....

von Malkavianer - am 12.06.2001 11:53

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Malkavianer schrieb:
>
> wir spielen aber pen and paper, das hat nichts mit live
> zu tun.....

aha, wie man sieht schlägt meine "Unwissenheit" schon hier hohe Wellen

q.e.d

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 11:59

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Jetzt seids halt nicht so. Soll er zuschuen und sich ein Bild machen. Zum Thema erkennen geben, mich störts nicht wenn er anonym bleiben möchte, nur falls dann doch Interesse am spielen besteht, wärs ganz praktisch wenn du dich zu erkennen gibst. ;-) (es spielt sich so schlecht mit Unsichtbaren, wobei, das wär doch mal realistisches Verdunkeln)
Ich kann dir Vampire nur empfehlen, sei dir aber bewußt das du heute die wirklich durchgeknallten aller Vampirclans hast. Die anderen sind nicht ganz so schlimm ;-) also nicht abschrecken lassen!

von Jenny - am 12.06.2001 12:08

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

JOU!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 12:10

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

also gucken kostet nix...... *g*

von Malkavianer - am 12.06.2001 12:11

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Also, ich muß das mit den externen smileys jetzt auch mal versuchen... mal sehen ob es klappt... Für Euch Rollenspieler das passende: src="[www.smilie.li]; (ok, ok, für Euch wäre vielleicht einer mit Holzpflock mehr angebracht :D...)

von Discordia - am 12.06.2001 13:36

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Ups, versagt...

von Discordia - am 12.06.2001 13:40

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

ich merke hier im MB wird jeder gerade zeuge eine spontanen evolution, sehr amuesant....

von Malkavianer - am 12.06.2001 13:42

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??



von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 13:44

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??


Sorry, wenn ich aus Versehen zu viel verraten habe...


von Discordia - am 12.06.2001 13:51

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

cu

heut nacht 00:00 an der schwarzen Eiche hinter der Friedhofsmauer . . .

das wäre stilvoll


. . .so werde ich eben auch zur gelben Röhre traben



von der mit der e-mail - am 12.06.2001 14:36

Re: treffpunkt wegen vampire P&P + Zuschauer ??

Na alles klar! Tag auch!

von Tag auch! - am 13.06.2001 01:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.