Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kc7, DJ Son of Darkness (Chris), Malkavianer, der mit der e-mail

CHAT fürs MB!!!!!!

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 12.06.2001 12:24

Na,

was haltet Ihr von dieser Idee?
Ein Chat für alle Pulverturmer.....
Dann könnt ihr nicht nur sehen, wer Online ist, naja, wer das zeigen will, sondern das Unterhalten ginge dann a) schneller und b) einfacher und man müßte sich nciht die neuesten 50 Beiträge anschauen, um den Faden zu behalten.......
Es gäbe da was, kostenlos.
Wir, Malkavianer und ich wollten nur mal Eure Resonanz hören, bevor wir das Matthias unterbreiten.......

Chris.

Antworten:

Gibt's doch schon!
Ist aber derzeit stillgelegt, vielleicht weil selten mehr als einer drinwahr !?!

[chat24.parsimony.net]

von kc7 - am 12.06.2001 12:27
naja, aber sollte der nciht auch auf de rHomepage gelinkt sein????

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 12:28
Vergiß es,

soweit ich das sehe sitzt die Mehrzahl der Menschen hier beim "Arbeiten" (so man das noch so nennen kann)

Und Chats haben die unangenehme Eigenschaft von Firmen-Firewalls sehr wirkungsvoll abgefangen zu werden.

Somit auf jeden Fall ohne mich

von der mit der e-mail - am 12.06.2001 12:28
wir dachten an einen bei dem der client in der homepage integriert ist...

von Malkavianer - am 12.06.2001 12:29
Es gab im alten MB nen Link drauf, warum der hier nimmer war mußt Du Webmaster fragen...

von kc7 - am 12.06.2001 12:29
Es gibt auch noch Freizeit...auch wenn ich zugeben muß, daß ich hier auch gerade so tu als würd ich arbeiten....:-)

von kc7 - am 12.06.2001 12:31
Ja ebend, die idee mit dem chat aufleben lassen halte ich fuer gar nicht mal so schlecht...irgendwie

von Malkavianer - am 12.06.2001 12:39
Wenn man von den Postingzeiten ausgeht, sollte man eigentlich meinen, daß es sich lohnt...vielleicht klappt's ja diesmal!?!

von kc7 - am 12.06.2001 12:40
Naja, da hat er recht!
Wir machen den Vorschlag einfach mal dem Matthias, außer jemand weigert sich wehement dagegen, denn schließlich ist klar, daß auch mal keiner da ist, aber DAFÜR gibts ja dann das Board!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.