Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, DJ Son of Darkness (Chris), Erna, littlenightbird, Jenny, S.O.N., Demiurg, Nero (re:)

.. und der herr gebot einhalt

Startbeitrag von Nero (re:) am 12.06.2001 12:38

also mittlerweile is das board zur müllhalde verkommen...und dabei nehm ich mich nicht aus ...ggf. sollten wir nicht jeden husterer oder pups posten...es macht mir momentan ehrlich gesagt keinen spass, den ganzen gossip zu lesen.

wärt ihr dafür, dass wir das ganze auf vernünftige weise eindampfen?

Antworten:

Bin dabei!
Gut, da brauche gerade ICH reden, aber ich werde mich nun zügeln!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 12:42
deswegen auch die idee mit dem chat, dann haelt sich das hier hoffenltich in grenzen

^v^

von Malkavianer - am 12.06.2001 12:47

dafür, Meister! *hebt Hand* (NT)



von Demiurg - am 12.06.2001 12:48

Re: dafür, Meister! *hebt Hand* (NT)

Auch ich hebe die hand



von Malkavianer - am 12.06.2001 13:00

Re: dafür, Meister! *hebt Hand* (NT)

JOU!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 13:01

Re: dafür, Meister! *hebt Hand* (NT)


Ich packs dann mal, schließlich hab ich ncoh ne Freundin!
Also, bis heut Abend an alle!
Cu, and sty dark....



von DJ Son of Darkness (Chris) - am 12.06.2001 13:13
Mein Lieber,
anstatt den Leuten mit Verboten bzw.e.Verhaltensmaßregelung zu kommen, übe Dich selbst im "Themenfinden".
Alphatier, sei kreativ!
Zeig was Du kannst!
Erwartungsvolle Grü:eek:

von Erna - am 12.06.2001 13:50
nero und alphamaennchen??? ayayayay, wie bei den silbergorilleas???

von Malkavianer - am 12.06.2001 13:52
und wir nehmen uns ein Beispiel an dir...

von Jenny - am 12.06.2001 13:53
an mir???

von Malkavianer - am 12.06.2001 14:02
Sorry, falscher Empfänger. War an Erna gerichtet...

von Jenny - am 12.06.2001 14:10
Tu das.

von Erna - am 12.06.2001 14:15

Re: .. und der herr gebot einhalt-wie recht Du hast...

...ganz im Vertrauen, mir auch nicht...vor lauter Neugier komm ich aber trotzdem nicht nach, das alles zu lesen, bloß gut, dass ich gerade nicht arbeite, ich täte ja nix anderes mahr als zu lesen...aber meine Telefonrechnung wirds mir auch danken...HEUL!

von littlenightbird - am 12.06.2001 19:49

Re: dafür, Meister! *hebt Hand* (NT)

ICH WILL AUCH SO SMILIES MACHEN KÖNNEN!!

von littlenightbird - am 12.06.2001 19:49

Re: .. und der herr gebot einhalt wo denn

DIE IDEE WAR GUT DOCH DIE WELT NOCH NICHT BEREIT...

von S.O.N. - am 13.06.2001 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.