Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malkavianer, Jenny, der mit der e-mail, DJ Son of Darkness (Chris), StonedBones, S.O.N., Chaldäer, Trillian

Topfschlagen!

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 13.06.2001 03:05

Jou!

Ich will jetzt mal nciht mit den Smilies weitermachen, ist mir definitiv zu früh, bzw. zu SPÄT!
Also, unsere Heutige, allwöchentliche Dienstagsaktion war Topfschlagen.
War ganz lustig......
Simon und Tobi, bei denen ich mich herzlich bedanke, daß sie sich für mich geopfert haben, hatten es nciht gerade leicht, aber machten es sich auch nicht gerade leichter.
Dauernd neben den Topf zu hauen, obwohl man ihn direkt vor der Nase hat, hat auch was.
Naja, gab ja acuh nen Jägermeister dafür.......
Nun, was ich damit eigetnlich sagen will:
Hat jemand einen KONSTRUKTIVEN Vorschlag, was für eine Aktion, außer Topfschlegen, Reise nach Jerusalem und eine Lichterkette wir nächsten Dienstag im Turm machen könnten?
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ALLE am Dienstag, die da sind in ein Projekt einzugliedern, mir fällt nur nicht ein, in was man das amchen könnte....
Also, für konstruktive Vorschläge bin ich immer zu haben.....

Chris.

Antworten:

wer hat Angst vorm schwarzen Mann?... na, vielleicht im Zuge der Emanzipation:
wer hat Angst vor der/m schwarzen Frau/Mann?
;-)
T

von Trillian - am 13.06.2001 05:15
na klasse, dann laeuft jeder vor jedem weg :)
um dem voelligen wahnsinn zu verfall koennen wir ja wuerstchenschnappen, twister, blindekuh ist auch sehr amuesant....hmmm, um alle einzugliedern in das projekt bin ich fuer blindekuh...."armer schwarzer kater" faellt ja wohl aus.....

von Malkavianer - am 13.06.2001 07:49
"Ich sehe was was du nicht siehst..." (...und es ist schwarz?)


von Jenny - am 13.06.2001 10:46
Ich bin für stille Post....
... oder Schrei-Post, wenn es wieder so laut wird, wie gestern...


von Chaldäer - am 13.06.2001 10:55
Ui ja, stille Post ist cool, am besten so: der DJ sagt einem ins Ohr, was er als naechstes spielen will, dann macht das die Runde bis zurueck zum DJ und der spielt dann was dem, was er verstanden hat, am naechsten kommt :D

von StonedBones - am 13.06.2001 11:12
Was machen wir in´der Zeit des wandernden Wortes

von S.O.N. - am 13.06.2001 11:13
da laeuft gerade noch das vorherige lied oder mal wieder ruediger hoffmann als lueckenfueller, damit die stille post auch ein stueck schneller geht :)

von Malkavianer - am 13.06.2001 11:23
Daeumchen drehen, wahlweise die des Nachbarn ;-)

von StonedBones - am 13.06.2001 11:41
staffellauf im turm waere noch ne variante......

von Malkavianer - am 13.06.2001 11:47
Und wenn wir dann die Kindergartenspiele verlassen und uns in Richtung Pupertät bewegen, würde ich Flaschendrehen vorschlagen ;-)

von Jenny - am 13.06.2001 12:00
hehe, flaschendrehen im turm :)
da schau ich dann viel lieber zu, oder warte bis sie anfangen "wahrheit oder pflicht" zu spielen

von Malkavianer - am 13.06.2001 12:09

nachtrag....

nur als zuschauer.....

von Malkavianer - am 13.06.2001 12:10
Mich würden dann die Pflichtaufgaben interessieren ;-) oder, ich glaub ich will gar nicht drüber nachdenken

von Jenny - am 13.06.2001 12:12
Jenny schrieb:
>
> Mich würden dann die Pflichtaufgaben interessieren ;-)
> oder, ich glaub ich will gar nicht drüber nachdenken

4 Wochen lang ganz in strahlend WEISS in den Turm ??

von der mit der e-mail - am 13.06.2001 12:15
> 4 Wochen lang ganz in strahlend WEISS in den Turm ??

Ok. du denkst harmloser als ich.

Das wäre nicht tragisch, ich war schon ganz in weiß im Turm.

von Jenny - am 13.06.2001 12:18
Jenny schrieb:
>
> > 4 Wochen lang ganz in strahlend WEISS in den Turm ??
>
> Ok. du denkst harmloser als ich.
>
> Das wäre nicht tragisch, ich war schon ganz in weiß im
> Turm.


Ein reines Herz ist nicht zu unreinen Gedanken fähig . . .

von der mit der e-mail - am 13.06.2001 12:20
ohh doch, meins is rein, aber mein kopf ist wirr....
aber da gitbs in der tat pflichtsachen ueber die ich nicht nachdenken will...
deswegen schau ich mir das einfach an und amuesiere mich :)

von Malkavianer - am 13.06.2001 12:23
Nene!

Blinde Kuh ist nicht, da es auf der Basis beruht, daß man die anderen HÖREN kann......
Wie denn, im Turm?????

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.06.2001 12:37
hehe.....
das is halt ne neue variante....

von Malkavianer - am 13.06.2001 12:40
Wahrheit oder Pflicht, jaja, DAS würde mich reizen, besonders bei einigen Personen weiblicher seits, aber das ist langweilig im Turm, DENN, die anderen bekommen nur die Pflichtsachen mit, und das auch nciht wirklich.......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.06.2001 12:40
Malkavianer schrieb:
>
> hehe.....
> das is halt ne neue variante....

dann spiel halt Freitags, dann gehts schneller voran . . .



erwischt

von der mit der e-mail - am 13.06.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.