Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), prager student, littlenightbird, Chaldäer, Demiurg, Nero (re:)

ABBA RULEZ!!!!!

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 13.06.2001 03:09

Jou!

Dienstag: ABBA-TIME!
Das letzte LÖied heute war mal wieder von ABBA, uind was machte der Turm?
Eine Polonese, mal mit Ausnahme von Michi und mir, wir Tanzten Nightfever, Pulp Fiction und Cann-Cann, oder wie das auch immer heißt darauf, während die anderen iene Polonese machten, nachdem das Headbangen auf ABBA zu stressig wurde.
Darauf kam nun irgendwie die Frage auf, ob wir nicht einmal so einen "Müll-Abend" machen sollen, an dem nur ABBA, Adriano Celentano und Saber-Rider und Sailormoon läuft.....
Hm, wäre doch mal ganz kultig.
Nun und die Gruppe um und mit den Kuschel- und Spaßgrufts, wenn ich Michi zitieren darf, hätte bestimmt ncihts dagegen, einmal so im Turm einfach nur auf doof zu stellen!
Wäre doch mal was: Turm goes Psychatrie!!!!!!!!!!

Antworten:

AbbA suckz!

...oh Gott, lass einen Blitz herniederfahren und diesen Einfallspinsel rösten!

Schlimm genug, daß dieses schwachsinnige Lied gespielt wird...aber zur Erfahrung eines ganzen Abends in diesem Stil empfehle ich doch einfach einen Besuch auf dem Alabamagelände, Dogmagstrasse am Wochenende...und ich meine nicht (!) den Tempel-Club!


...ach ja, stimmt genau: ich bin engstirnig.

D.

von Demiurg - am 13.06.2001 05:54
Wie wäre es mit einem zehn-Gast-DJ-Abend?

... obwohl... Adriano ist schon toll...

von Chaldäer - am 13.06.2001 07:48

ABBA is Industrial

ABBA is Industrial ..hab ihr ned gewusst gell? ..tja ...so wurde das zumindest mal von TG definiert .....öh.. nachschau ..1978 von chris carter..
i.ü. sind auch peggy march und Michaela als Industrial einzustufen ..


so was wie genocide o. oder whitehouse aber eher ned ..zumindest laut definition.

i.ü. kennt jemand von euch eigentlich ammer einheit "deutsche krieger"? ..gibt´s da noch was ähnliches..ich bin seit jahren am suchen..

von Nero (re:) - am 13.06.2001 08:59
ich bin dabei!!!!

:D

von littlenightbird - am 13.06.2001 10:12

ABBA ????

ich sicher nicht !!!

von prager student - am 13.06.2001 12:27

Re: ABBA ????

Hey, ein 10 Gast-DJ-Abend wäre echt cool!
Mal abgesehen davon, daß ein Abend nur mit "Müll" auch geil wäre!!!!
Hey, Demi, wasn daran so schlimm?
Laß das Kind aus dem Sack!!!!!!!
Bzw. aus Dir ausbrechen!

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.06.2001 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.