Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), der mit der e-mail, littlenightbird, Missi, Jenny, Erna, Nero (re:)

ich mag nicht mehr

Startbeitrag von Nero (re:) am 13.06.2001 14:27

also, nach dem die flut an unwichtigen posterlis...oder sollte ich sagen, der verbale durchfall gewisser leute eher noch zugenommen hat, denke ich, dass dieses MB nur platz für drei oder vier leute bietet, die jeweils einzeiler posten wollen..


anscheinend setzt da die kreativität der genannten leute aus, wenn der erste zeilenumbruch kommt ... und der mauszeiger wird unweigerlich gen ABSCHICKEN gezogen.

ok folks..have fun with yourself, I´m off!

p.s.: have you ever heard about mr. bell and his wondress invention ..the electric telephone? ...

Antworten:

Hey,

naja, irgendwo haste ja recht, deshalb der Chat!
Matthias will ja einen machen, sofern ich weiß, dauert aber noch!
Wir könnten natürlich auch alle unsere ICQs posten und somit diesen Chat heir wieder in ein ÜMassageboard verwandeln, aber das ist auch nciht ganz sinn und zweck, oder?
Wenün jemand mit den ICQ-Nummern anfängt, bin ich dabei, aber vorerst will ich jemand anderem den Vortritt lasssen........

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.06.2001 14:30
Wir werden eine Trauerfeier abhalten und die Grabrede besteht aus Einzeilern. Vielleicht singt noch jemand.
Schmerzvolle Grü:eek:

P.S. Vielleicht meldet sich noch jemand für den Job
der Klageweiber.Da reicht auch eine Zeile.

von Erna - am 13.06.2001 14:30
Es ist mittlerweile verdammt unübersichtlich. Ich muss nebenher auch noch arbeiten und wenn ich wieder reinschaue brauchts erst mal ewigum überhaupt herauszufinden was welche Antwort auf wessen Posting ist.

von Jenny - am 13.06.2001 14:38
Ja, da haste leider recht..........
hm, nun aber es wird sich wahrscheinlich erst mit der neuen Homepage was ändern.......
Und, wenn keine Ferien mehr sind...

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.06.2001 14:41
so einfach bringt man dich zum gehen?? hätte ich das mal früher gewusst... ;-)

ich persönlich mag die hier zur schau gestellte form der kritik ja ganz besonders:

einer nörgelt an einem sachverhalt herum, an dem er eine ganze zeit lang selbst beteiligt war und verlässt dann unter pauken und trompeten die bühne - hat aber sonst nicht wirklich etwas kreatives beigetragen, ganz zu schweigen davon, dass er dem missstand (wie viele s' seit der reform??) abhilfe geleistet hätte.

der liebe rest trabt in allerlieblichster schaf-manier hinterher und blökt - annähernd - den gleichen text... und dann sind alle weg und keiner schreibt mehr einzeiler-mist... und dann kommen die ersten zurück und es spricht sich herum, dass die einzelier-poster weg sind und die anderen kommen auch zurück... und irgendwann wird sich wieder irgendjemand trauen, einen einzeiler zu posten und weil es in der natur des menschen liegt, sich eher weniger gedanken zu machen - wenige und gar keine gedanken lassen sich bekanntlich wunderbar in kurze sätze packen - werden wieder ein paar andere auf den einzeiler-zug aufspringen und dann haben wir wieder seitenweise vollkommen belanglose postings, die einem aussenstehenden schätzungsweise nicht den ansatz eines lächelns auf das gesicht zaubern können und dann... nörgelt wieder einer an einem sachverhalt herum, an dem er eine ganze zeit lang selbst beteiligt war...

ein chat wird das nicht verändern. das ist nur ein zusätzliches medium, in dem sich die einzelnen personen aber dennoch ihrem ureigensten muster entsprechend verhalten werden...

in diesem sinne - auf die nächsten monate und jahre pt-mb ;-)

von Missi - am 13.06.2001 17:55
Hm, Missi

Du hast völlig recht,
vielleicht ist das Hybris, aber immerhin halte ich mich nicht der Gilde der Einzeilen-Schreiber zugehörig, und so möchte ich auch in Dein Klagelied einstimmen: Egal was man hier schreibt, man bekommt nur dünnen Small-Talk zurück. Erst ging die Qualität runter, danach sogar die Quantität.

Dafür können wir inzwischen ja allesamt unglaublich "lustige" Smilies hier einbauen !

von der mit der e-mail - am 14.06.2001 06:13
Hm,

sehr interessant, Eure beiden Beiträge......
Richtig sinnvoll und intelektuell.
Naja, das mit der Qualität ist leider wahr, denn postet man mal was, was man für wichtig hält, kommt meist, aber nicht immer, nicht wirklich etwas sinniges zurück.
Dürftest Du ja acuh kennen.
Hm, ich habe mich auch nicht über die Einzeiler beschwert, manchemal gehts nun mal nciht anders, aber dennoch, es sollte nciht SO überhand nehmen....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.06.2001 12:58

Telefonfan Nero

ja glaubst du, Du kriegst jetzt lauter glühende Telefonanrufe von Leuten, die sich mit Dir steiten wollen...??

:-) :D :-)

von littlenightbird - am 15.06.2001 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.