Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fairy, Psycho1313, Lauter Gedanke

Langsam wirds unübersichtlich...

Startbeitrag von Lauter Gedanke am 13.06.2001 14:28

Hey Leute, langsam wirds hier verdammt unübersichtlich - manche posten sorgar inzwischen 10 mal und dann jeweils nur noch ein paar Wörter. Wäre da das Chatten oder Mailen für die Personen nicht geeigneter?? Sorry, aber wenns zu langweilig wird, liest doch keiner mehr die Beiträge (wie ich inzwischen) bzw. es wird wirklich etwas nervig die interessanten Beiträge rauszufischen! :confused:

Antworten:

meiner meinung nach hätte man einfach ein anderes forum nehmen sollen, wie die z.b. von boardy.de. Dann hätten wir nicht so ein durcheinander, und alles wär etwas mehr geordnet!

von Psycho1313 - am 14.06.2001 05:57
Ja, da haste recht!!
War jetzt die letzten Tage nicht im Forum, und konnte gar nicht glauben wieviel neue "Beiträge" (..falls jene "1-Satz" Postings, diesen Begriff überhaupt verdient haben..) in diesem Zeitraum das Forum überschwemmten.
Da kann man mal sehen, wie sich doch innerhalb kurzer Zeit das Publikum ändert.
Kein Wunder das unser geschätzter Nero, das Weite suchte. Mich ermüden diese Mini-Postings auch ganz schön.

...jetzt soll mir bloß keiner schreiben "Ja, wenn die dich so nerven, dann lese sie halt nicht!" ..Versuche ich auch nicht mehr. Allerdings steht bei den Beiträgen nicht, ob es ein "richtiger" Beitrag ist, der geradezu nach Gedankenaustausch schreit. Ooooooder eben nur eine "Reaktion" ist, die soviel Kreativität gefordert hat, wie meine Topfpflanze bei einem Puzzle beitragen könnte.

Aber Egal, wie Missi so schön sagte.. Es geht vorbei!!!!!

von Fairy - am 14.06.2001 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.