Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
der mit der e-mail, DJ Son of Darkness (Chris), Malkavianer

Codewort für Freitag ?????

Startbeitrag von der mit der e-mail am 14.06.2001 06:17

Gab es denn schon das Codewort für Freitag oder habe ich das in der geballten Masse der "relevanten" Postings glatt übersehen ?

Wenn es schon gab, dann mir bitte mal Datum und Uhrzeit durchgeben, sonst find ich hier eh nix mehr.

Vielen Dank, wir sehen uns am Freitag und werden uns sehenden Auges doch nicht erkennen.

Antworten:

Vorschlag.......

Nein, gab es noch nciht.
Denn das Codewort schreibt Matthias immer groß, also CODEWORT FÜR FREITAG, 15.06.2001
Naja, wie wäre es diesmal mit SPAM??????
Würde doch echt passen, angesichts des Spams hier auf dem MB.......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.06.2001 13:01

Re: Vorschlag.......

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Nein, gab es noch nciht.
> Denn das Codewort schreibt Matthias immer groß, also CODEWORT
> FÜR FREITAG, 15.06.2001
> Naja, wie wäre es diesmal mit SPAM??????
> Würde doch echt passen, angesichts des Spams hier auf dem
> MB.......

klingt nicht schlecht, alternativ und passend zu dieser Woche fände ich auch noch

"Smilie-Wahn",

nachdem wir ja beinahe excessiv die Tiefen und Höhen des simulierten Gesichtsausdrucks studiert haben.
Wobei, so wie ich Saiddam einschätze, könnte der auch ein Fan von

"Orgasmusschwierigkeiten"

sein


Soweit meine Vorschläge. Und nachdem ich nun mehr als einen Satz getippt habe, verschicke ich dies Posting guten Gewissens

P.S. Chris: Was macht die Krankheit ?

von der mit der e-mail - am 14.06.2001 14:30

Krankheit

Hm,

die Krankheit macht, naja, wie sol lich sagen, sie war besser, hat sich aber gestern beim NW etwas verschlechtert, aber es geht.
Aber ich denke, das wollteste nicht wissen, oder?
Hm, fehlt jetzt nur noch Saiddhâm, der sich ein Wort aussucht. :-)
Hoffentlich bald............

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.06.2001 14:33

Re: Krankheit

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> die Krankheit macht, naja, wie sol lich sagen, sie war besser,
> hat sich aber gestern beim NW etwas verschlechtert, aber es geht.
> Aber ich denke, das wollteste nicht wissen, oder?
> Hm, fehlt jetzt nur noch Saiddhâm, der sich ein Wort aussucht.
> :-)
> Hoffentlich bald............

Hmmm, warum sollte ich das nicht wissen wollen, wenn ich eine explizite Frage danach stelle *wunder* ??

Außerdem kommen da die "mütterlichen" Instinkte durch:

"Bub, sei vernünftig ! Leg dich ins Bett und kurier Dich aus !"

Ich leg mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett auch wenn es nix zu kurieren gibt :-)

von der mit der e-mail - am 14.06.2001 14:38

Re: Krankheit

Ich kann nicht.
Heute Tollwood, morgen Turm. Termine über Termine.....
Dann auch noch Freunde und so, hey, schlafen kannste, wenn Du tod bist! :-)
Waren daß jetzt schon 2 Zeilen? :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 14.06.2001 14:41

Re: Krankheit

heyo,
na klasse, jetzt hab ich auch diese scheiss grippe und bin auch noch so bloed und renne rum.....
ich glaube meine grippe ist dein verdienst chris...*noergel*
aber davon mal abgesehen, ich glaube ich finde den satz von DMDE sehr gut, ich glaube das werde ich jetzt die naechsten tage fabrizieren und lieber im bett bleiben. ausser heute, da muss ich in den turm....

von Malkavianer - am 15.06.2001 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.