Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), littlenightbird, StonedBones

Schwarzmalerei

Startbeitrag von StonedBones am 15.06.2001 10:48

Hi folks,
kann mir jemand mal erklaeren was hier eigentlich fuer ein Bloedsinn abgeht ? Da regen sich Leute grossartig darueber auf, dass dieses Forum kein Niveau mehr habe, und anstatt welches reinzubrigen machen sie ein riesen Tamtam darum dass sie ab jetzt nicht mehr dieses Forum besuchen wollen... geht a Kindergarten ?

Dies ist meines Wissens nach ein Diskussionsforum, ueber Sinn und Unsinn einzelner Diskussionen und/oder Beitraege laesst sich streiten, aber der Hauptsinn ist dass man sich miteinander unterhaelt, was ja wohl eindeutig passiert. Ich habe sowas wie das, was hier gerade passiert, schon ein paarmal erlebt, und ich verstehe es nicht: eben noch Friede, Freude, Eierkuchen, es wird geschnattert wie in einem Damen-Nachmittagskraenzchen und dann kommen ein bis zwei griessgraemige Aeusserungen und -wumms- alle sitzen da, gucken verlegen und gehen dann Heim. Wieso ?

Gibt ja wohl schlimmeres als ein ueberfuelltes Forum... Regen zum Beispiel ;-)
Marc

Antworten:

Re: Schwarzmalerei...:-)

...auf dass es nicht regnet, und bis heute abend ??
Es lebe das Einzeilen-Unwichtigkeitsposting!

Grüße, Stoney

lnb

von littlenightbird - am 15.06.2001 10:58

Re: Schwarzmalerei...:-)

it can´t rain all the time....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 15.06.2001 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.