Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
littlenightbird

Einzeilenposter

Startbeitrag von littlenightbird am 15.06.2001 10:56

...bin ich selber einer, ich gebs zu, aber das ist bekanntermassen so, wenn man a) arbeitet und b) trotzdem so neugierig ist, dass man ständig im Board rumhängt und c) auch noch ne große Klappe hat...es tut mir leid, dass mancher Leute Sprüche nicht alle amüsieren.

Stimmt, früher wars irgendwie lustiger, als man noch den Überblick hatte und nicht alle 5 Minuten einen Update-Blick reinwerfen musste. Aber da haben sich auch schon manchmal zwei Personen untereinander beschimpft oder unterhalten, und alle hatten was davon :-)

Was kann man dagegen machen? Hm, weiß nicht...weniger, dafür Inhaltsvolleres schreiben? (muss gerade ich sagen!!)

Mich jedenfalls hat es auch gefreut, wenn mich jemand persönlich hier angesprochen hat, denn es können wohl nicht alle Leute, die mir vielleicht zwei Zeilen widmen wollen, im Büro anrufen, um mir zu sagen, dass ich eine doofe Ziege bin oder gute Besserung oder laß Dich nicht fertigmachen oder was auch immer, aber erfahren wil man es ja doch.Und da ich kein Handy besitze, kann man mich auch nicht mit SMs vollposten (und das machen die anderen vermutlich auch nicht...).

Leider habe ich nur eine Meinung, aber keine konstruktiven Vorschläge, und schade, dass Neros Weisheiten in Zukunft hier ausbleiben, aber vielleicht kann man das ja in der U-Bahn ausdiskutieren, wenn ich wieder mal in Zivil ertappt werde :-)

Schönes Wochenende, Leute

^(o,o)^

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.