Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Jenny, Discordia, tobi, StonedBones, thaly, Anonymus mit der e-mail

Merwürdig im Turm

Startbeitrag von Anonymus mit der e-mail am 16.06.2001 08:33

Fand ich das gestern nur eine ziemlich komische Veranstaltung, oder ging das anderen auch so ?

Nebel: Äußerst sparsam. Ist das Zeug teurer geworden und der Turm muß sparen ?
Licht: Wer, um der Göttin Willen, hat nur dieses unsägliche Gelb-Rot-Flackerteil aufgehängt, das mühelos dazu taugt, auf der Tanze verloren gegangene Kontaktlinsen wiederzufinden ?
Musik: Seltsame Aneinanderreihung nicht zueinander passender Stücke. Ging ja scheinbar nicht nur mir so. Eine solch leere Tanze trotz gut gefüllten Turms habe ich ja noch nie gesehen.


Somit nochmal meine Anfangsfrage: War ich nur völlig schräg drauf, daß das Gefühl auf einer Abifeier oder ähnliches gelandet zu sein arg überwog ? Oder gab es noch mehr Menschen, die die gestrige Turmveranstaltung unter Ausschuß buchen würden.

Dann kann ich wenigstens sicher sein noch alle Tassen im Schrank zu haben :-)

P.S. An den Turm & Co.: Spart doch wieder mehr am Licht (= teurer Strom) und investiert dafür wieder mehr in Nebel.

Antworten:

Hm,

hier hat niemand noch alle Tassen im Schrank, ist es nicht so? - Genau! -
Nun, es war in der Tat eine etwas leere Tanzfläche, hey, aber ich bin der letzte, der sich da beschwert, denn ICH habe getanzt!
Wenn das die anderen nicht machen, ihr Problem!
Ich fands sehr gut, daß Platz war.
Mit der Musikauswahl ist es Freitags doch immer so, es paßt meist nie zusammen, aber die zwei mal Marilyn Manson hintereinander fand nicht nur ich geil, typisch Thally halt........
Naja, was ich damit sagen wollte: Ich fands ganz ok. Könnte öfters so viel Tanzplatz sein am Freitag!

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 16.06.2001 14:39
was wollt ihr eigentlich?
einmal ist euch die tanzfläche zu voll jetzt wenn ihr tanzen könnt ist sie euch zu leer.
am freitag war es übrigens sehr schwül im turm. wenn ich die nebelmaschine zu lange laufen lasse, würden einige zusammenbrechen.

übrigens, wenn du schon lästern musst, dann gib doch bitte auch einen richtigen namen mit an. ist doch sonst irgendwie feig.

der mit der email
thaly

von thaly - am 18.06.2001 07:02
Hmja, war etwas seltsam am Freitag... hab dort auch gerade mal 3 oder 4 Leute getroffen, die ich kannte, was mich extrem irritiert hat. Mich hats aber gefreut, dass die Tanzflaeche so leer war...

bis zu dem Zeitpunkt, als ein Volltrottel sich natuerlich wieder mitten in meinen Tanzweg stellen musste, obwohl zu meiner Linken etwa 10km Platz waren... und dann regt er sich auch noch auf, als ich einfach weitertanzte, ihn dabei anrempelte und feststellen musste, dass das das selbe Ar*chl*ch war, das sich schon des oefteren trotz ausreichendes Platzes direkt in vor mich platzieren wollte... Es gibt einfach Trottel, die wollen es nicht lernen... so langsam glaub ich der ist von "warmen" Sorte und steht da drauf wenn ich ihn anrempel

von StonedBones - am 18.06.2001 08:26
Hi,

nachdem ich auch mal wieder freitags im Turm war, muss ich auch sagen, dass ich über den Platz auf der Tanzfläche sehr erfreut war und diesen auch genutzt habe. Ansonsten war die musikalische Mischung wie üblich, so dass für jeden was dabei ist, was ich nur gerecht finde. Eine Beschwerde halte ich deshalb nicht für angebracht. Immerhin gibt es wenigstens am Freitag im Pulverturm eine Veranstaltung, wo man regelmäßig Leute treffen kann, die man kennt.
Viele Grüße

Tobi

von tobi - am 18.06.2001 08:50
Also an den Platz auf der Tanzfläche könnte man sich in der Tat gewöhnen... Außerdem fand ich es klasse, daß auch mal was von Subway to Sally und In Extremo gespielt wurde. Ich dachte nach meinen ersten nächtlichen Streifzügen durch Münchens Independent-Dissen nämlich schon, daß ich darauf wohl jetzt verzichten müßte...

von Discordia - am 18.06.2001 09:01
Mir ist aufgefallen, das wenig bekannte Gesichter da waren, hatte aber an der Musik nix auszusetzen. Danke für "Sparks"


von Jenny - am 18.06.2001 09:51
Jou, das haut rein Tobi!
Genau meine Meinung....
Wer mach am Dienstag jetzt eigentlich alles mit???

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 18.06.2001 14:28
Hm,

wie wenig bekannte Gesichter.....
Hast dann aber mit vielen Unbekannten geredet.........
Hey, es waren bei mir mehr als genug da, vor allem, und ich hoffe, ich habe mir das nicht eingebildet, werde ich wieder von einer Speziellen Person gegrüßt. *SUPERMEGAFREU*
>

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 18.06.2001 14:30
Kennen wir uns ;-) Stimmt du warst doch der mit der weißen Fahne ;-) Lass es mich anders ausdrücken. Es waren wenigER bekannte Gesichter als sonst, dafür mehr unbekannte bzw. seltene Turmgänger. Kleiner Malk mit Antwort zufrieden? ;-)

von Jenny - am 18.06.2001 15:25
....

ich bin mit allem zufieden, was ich von Dir bekomme.... :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 18.06.2001 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.