Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Demiurg, DJ Son of Darkness (Chris), Erna, StonedBones, Malkavianer, littlenightbird, Jenny

ZILLO - Bericht

Startbeitrag von Demiurg am 18.06.2001 18:08

1. mir ist schlecht, ich habe mir den Magen verrenkt
2. es hat leider oft geregnet...meine Schuhe haben eine 20cm dicke Schlammkruste
3. Unheilig waren sehr nett, ebenso In Extremo, VNV-Nation und Omph! (IMHO)
4. Es waren sehr wenige Leute da...das Ganze war beinahe familiär
(ich hörte von 10.000 Karten ... in Hildesheim waren es zuletzt 30.000)
5. Viel mehr schwarz als im letzten Jahr

War eigentlich sonst noch jemand aus diesen heiligen Hallen dort?


D.

Antworten:

Ja- und Du hast eindeutig Covenant vergessen.
Leider als vorletzte Band- ich glaube die letzte Band wollte niemand mehr hören-nach den Buh-Rufen zu urteilen- die aufgebrachte Massen von sich gaben, nachdem Covenant keine Zugaben wegen Zeitmangels mehr geben durften.Der Schlamm war tatsächlich verheerend.
Allerliebste Grü

von Erna - am 19.06.2001 11:15

Covenant....ja die habe ich tatsächlich vergessen...

....das stimmt, die waren wirklich auch sehr gut.

Übrigens habe ich noch jemand vergessen: L'Ame Immortelle...blieben zwar hinter ihrer Leipzig-Perfomance zurück, waren aber trotzdem wieder einmal glänzend.

von Demiurg - am 19.06.2001 11:21

@ Erna

btw: bist Du blond?

von Demiurg - am 19.06.2001 11:25

Re: @ Erna

Nö- ich bin schön.

von Erna - am 19.06.2001 12:38

Re: @ Erna - blond oder schön??

ach, es gibt nur entweder blond oder schön?
...das find ich aber jetzt gemein, denn ich war auch mal sowas wie blond...mit der jetzigen Rostfarbe bin ich mitnichten auf die Welt gekommen!
und häßlich bin ich normalerweise nicht...
:-)

von littlenightbird - am 19.06.2001 14:37

Re: @ Erna

Waren nur nicht so viele Leute aus dem Turm aufm Zillo...
*grins*

Dann kennen wir uns nicht...die Frage nach dem blond war durchaus ernst gemeint.


D.

von Demiurg - am 19.06.2001 14:40

Re: @ Erna - blond oder schön??

Also ich wuerde das Ganze unter der Kategorie "Daemliche Frage - Daemliche Antwort" abstempeln...

PS: Ist "daemlich" eigentlich von "Dame" abgeleitet ? :D

von StonedBones - am 19.06.2001 14:41

warum gerate ich eigentlich immer unter Feuer :-(

...die Frage war ernst!!

von Demiurg - am 19.06.2001 14:42

Re: @ Erna

Ich bin auch nicht aus dem Turm.

von Erna - am 19.06.2001 14:44

Re: warum gerate ich eigentlich immer unter Feuer :-(

Sie erschien aber auf den ersten Blick im Kontext "Blond = bloed" zu stehen :-) Sorry

von StonedBones - am 19.06.2001 14:55

noe, das mit dem blond ist nicht mein Vorurteil...

...mir hatte nur auf Nachfrage jemand von einer Blondine aus dem Turm erzählt, die noch gesehen worden war...
...neben den anderen die ich gesehen hatte (aber auch persönlich kenne).


D.
(der Blondinen nicht blöd findet)


von Demiurg - am 19.06.2001 15:56

Re: noe, das mit dem blond ist nicht mein Vorurteil...

Wann wurde diese gesehen?

von Jenny - am 19.06.2001 16:02

Re: @ Erna

HÄ?
Nicht ausm Turm????
Postest hier, gut, darf jeder, aber nciht ausm TURM??????

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 16:04

sie zog mit jemand vom Zillo 'rum, wurde mir berichtet....

...und zwar wenn ich richtig verstanden habe - dem "Ansager" (die Jungs von letzte Instanz nannten ihn Pfurz, aber das war wohl aus Ärger über den vergessenen Autogramm-Termin).
Und nein: es war nicht Mäx, der ist zwar blond - aber ich bin nicht blöd!


D.

von Demiurg - am 19.06.2001 16:07

Frechheit, genau das sollte ja nun nicht sein....

Hatten wir dagegen nicht eine Regel???

*grins*

Erna klingt ein bisschen wie Helga...

*nein, autsch, nicht hauen!!*


D.

von Demiurg - am 19.06.2001 16:11

Helga.....

Mist....

GENAU DAS hab ich letztes Jahr verpaßt.
Wurde mir berichtet, aber habs leider cniht mitbekommen, wie auch, war ja hier in München.........

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 16:14

was hast Du verpasst?

Helga (eine echte) oder die Rufe nach ihr?

Was die Rufe oder die Geschichten angeht die sich darum ranken: kalter Kaffee!
Echte Helgas können dagegen mitunter interessant sein.

D.

von Demiurg - am 19.06.2001 16:37

Re: was hast Du verpasst?

Beides, leider. :-)

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 16:47

Re: was hast Du verpasst?

ich war zwar auchnicht dabei, aber diese helga rufe kenn ich auch nur zu gut...... *eg*

von Malkavianer - am 20.06.2001 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.