Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
littlenightbird, DJ Son of Darkness (Chris), Malkavianer, Chaldäer, Fairy, Rosiv Damotil

äh, Rosiv Damotil?

Startbeitrag von littlenightbird am 18.06.2001 19:16

hm, wer war doch noch mal Rosiv Damotil? Jemand vom Board? Bitte um Auskunft...

Antworten:

ja, das ist definitiv jemand vom board, aber ich denke er wird sich schon selbst bei dir melden und mitteilen das er von hier kommt. wieso fragst du eigentlich nach????

von Malkavianer - am 19.06.2001 07:52
weil dieser Mensch bei mir im ICQ aufgetaucht ist mit dieser Bitte um Authorisierung und ich nicht wußte, was mir der Name sagen sollte und woher der kommt...aber ich schließe mal aus, dass das auch Du bist?!

:-)

(wer auch immer Du bist...)

von littlenightbird - am 19.06.2001 10:16
ich bin es nicht...denn ich habe mich schon athorisieren lassen, also bin ich es nicht...2 ICQ No. waeren dann doch ein klein wenig zu viel....
nein, ich bin es defintiv nicht, aber vielleicht vergleichst du mal die ICQ nummern bei dem thread "jetzt reichts, ICQ blablabla" oder so aehnlich. dann wirst du festellen das das chris ist.

ich wuensche weiterhin viel spass am heutigen tag *hust*

von Malkavianer - am 19.06.2001 10:27

Malkavianer, mußte das sein????

Hi,

Wer gab Dir eigentlich die Erlaubniß, meinen Namen zu verraten?
Wer gab Dir eigentlich die Erlaubniß, meine Deckung preis zu geben? Hm?
Spielen wir jetzt ich verrate, wer wer ist?
Hey, ich hatte mit DIESEM Namen noch was vor, was ich JETZT Definitiv vergessen kann!
Danke...........



von Rosiv Damotil - am 19.06.2001 10:58

maximum-information-hiding rulez

... also,... eigentlich war das kein sooo großes Geheimnis...
... das wußte ja sogar ich...

aber schön ist es trotzdem nicht...


Was kann man mit so einem Namen eigentlich vorhaben?

von Chaldäer - am 19.06.2001 11:07

Woher weiß das eh jeder?

Hm,

woher wußtest Du das?

Nun, ich hatte damit vor, meine Romantische Ader etwas hier ins Forum einfließen zu lassen, ohne, daß man weiß, daß ich eigentlich Malkav und DJ Son of Darkness bin.........
Naja, wäre zu schön gewesen......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 11:12

Re: Woher weiß das eh jeder?

... nicht jeder
... nur die
... also auch ich
... nur die dürfen nicht wissen, daß ich auch

... oder so
... weibliche Intiution...

von Chaldäer - am 19.06.2001 11:18

Stimmt!

Ah,

klar, hät ich eigentlich auch selber drauf kommen können, hast ja auch meine ICQ....
Hm, aber es hätte ja nicht JEDER wissen müssen.......
Besonders nicht welchem, die nur lesen und nie schreiben........
Naja, die Vergangenheit kann man nciht ändern, leider, sonst hätte ich da ne Menge geändert, auch wegen einer Frau.......
Hm, was neues einfallen lassen......

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 11:21

Re: Stimmt!

das wird dir mit sicherheit gelingen, denn so ist das eben.
wenn der ameisenhuegel zerstoert wird, dann bauen ihn die ameisen mit neuem material wieder auf, ohne zu trauern.......

von Malkavianer - am 19.06.2001 11:53

Re: äh, Rosiv Damotil? sorry, das Outing!

Hm, es tut mir leid, wenn dieser DJ Chris jetzt geoutet wurde (ich wenigstens weiß ja trotzdem nicht, wer das ist...also wenigstens für mich bist Du noch anonym :-)!), ich wollte nur wissen, woher ich den Namen kenne, denn ich habe es gerne, wenn ich noch einordnen kann, woher ich wen kennen sollte...
In meinem Alter funktioniert das Gedächtnis machmal nicht mehr so gut , und ich bring schnell Leute und Events durcheinander :-), und das ist manchmal ein bißchen peinlich.

Und ich weiß ja nicht mal, ob Rosiv Damotil was Bestimmtes bedeutet! Da hatte ich bei anderen Leuten schon Namens- Nüsse zu knacken... :-)

vielleicht-bis-Freitag-Grüße


the Nightbird

von littlenightbird - am 19.06.2001 13:48

Re: äh, Rosiv Damotil? sorry, das Outing!

Ja,

so ist es.
Rosiv Damotil hat was zu bedeuten, ist aber für außenstehende nciht wirklich interessant.....
Hm, wie in Deinem Alter???
Biste schon SO alt, also ein original "Grufti"????
Naja, gesehen haben wir uns bestimmt schon, nur wissen wir es nicht.
Freitag bin ich jetzt leider nicht mehr da, weil wieder DSA angesagt ist, außer ich weiß, daß eine bestimmte Person kommt, dann kann es sein, daß wir uns mal Freitags sehen.
Bin aber sonst ja immer Dienstags da.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 19.06.2001 16:02

Re: äh, Rosiv Damotil? sorry, das Outing!

Es ist trotz alledem nicht net die Identität eines anderen preiszugeben. Wenn es jemand von sich aus macht, dann O.k.!! Aber ich lauf net herum und verklicker jedem..
"Hey, weißt du das die & der eigentlich jene Person ist, die jedem im Turm auf die Füße tritt, überhaupt net tanzen kann, jedem den Drink ins Gesicht schüttet und mit Vorliebe anderen Brandlöcher in den Mantel brennt!"
...Ist doch irgendwie unfair!! Immerhin gibt es einen Grund, weshalb die meisten hier mit Decknamen schreiben. Deshalb sollte man die Privatsphäre des anderen respektieren!

von Fairy - am 19.06.2001 17:46

Re: äh, Rosiv Damotil? sorry, das Outing!

nein, SOO alt bin ich auch wieder nicht, aber bei den ganzen Zweit- und Drittnamen der Leute hier (wenn es echt so viele unterschiedliche Leute wären, würde der Turm platzen) blick ich nicht ganz durch, wer nur einmal oder mehrmals heir vertreten ist. Jedenfalls littlenightbird bin nur ich, nur einmal und ich weiß jetzt auch Bescheid, also ist alles okay.
Ich bin leider berufsbedingt eher ein Freitagsturmgänger, aber vielleicht komme ich auch noch ab und zu dienstags rein.

Naja, Grüße
lnb

von littlenightbird - am 20.06.2001 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.